Ketogene Diät...brauche Input!
Hallo erstmal!
Bin neu hier! ;)
Mich interessiert das Thema sehr, wo finde ich da Informationen drüber?
Wieviel Eiweiß und wieviel Fett sollte ich pro Tag zu mir nehmen?
KHs 30-40gr. , oder?
Wie ist das genau mit den Ladetagen? So wie ich das verstanden habe, isst man an denen ganz normal...! Richtig? Wenn ja, wäre es korrekt, wen ich das We zu meinen Ladetagen benennen würde uind dot esse, was cih will, in Maßen versteht sich...?
Wie sollte ich trainieren? Nur kraft? Viel Ausdauer? Von beidem etwas?
Bitte helft mir, mit Erklärung! ;) Die Meinungen gehen ja sehr auseinander und das plausibelste nehm ich dann! :D
DANKE!
Viele Grüße,
xerxes
Ansatzweise "ketogene"- Diät
Ich habe mich mal etwas schlau gelesen und auch diesen Beitrag durchgearbeitet.
Nun habe ich festgestellt, daß der gesamte Prozess bis man in der Ketose ist, und auch das Überwachen der Ketose in meinem Fall etwas zu spezifisch ist, daher würde ich gerne die Grundprinzipien der Ketogenen Diät nutzen und mich auf Eiweiß favorisieren, sprich den KH Anteil stark einschränken. Jetzt ist allerdings die Frage ob sich auch mit diesem Plan gute Ergebnisse erzielen lassen können.
Neben Gemüse Salat und viel Wasser, sollen Magerquark (Ich hab kein Problem das zu essen :lol: ), Molke (Mit Wasser zubereitet) und Proteinshakes als Zwischenmahlzeit sein. Multivitamintabletten und Obst (Hauptsächlich Äpfel) sollten zu dem Gemüse den Vitamin Haushalt decken.
Schlicht und einfach möchte ich 4 Wochen probeweise auf Nudeln, Reis und Brot verzichten. Da ich mich mit dieser Ernährung nicht in die Ketose bringen kann, aber vielleicht könnt Ihr ja eure Meinung dazu schreiben, was Ihr noch verändern würdet.
Hauptanteil dieser Einschränkung soll der Verlust von Fett und Gewicht sein wobei ich vor jedem Krafttraining 45 Kardio mache und nicht hinterher......