Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Erster :motz:
ich hab HUNGA
RIP Keith ElamZitat:
Er war Erneuerer und Traditionalist zugleich: Der Rapper Guru nahm mit dem Duo Gang Starr einige der wegweisendsten HipHop-Alben überhaupt auf. Doch mit dem Projekt Jazzmatazz begab er sich auch auf musikalische Wurzelsuche. Jetzt ist Guru mit 43 Jahren an Krebs gestorben.
training war richtig arbeit ....
Grad beim Kickboxen den linken Ellbogen verletzt. Boah ey, den Typen hät ich zerfetzen können (hab ich teilweise auch^^ seine Oberschenkel werden schön blau sein). Dieser Arsch.
Kurwa bei mir gehts iwie kaum vorran..hatte so tolle fortschritte, war dann krank, dann schmerzen in der schulter und jetzt wieg ich nichtmal mehr 68kg. Dabei hatte ich die 70kg marke schon anfang märz geknackt. Muss nun richtig klotzen, da im august ja auch ramadan ist.
Wozu ist das gut? :gruebel:Zitat:
seine Oberschenkel werden schön blau sein
BTW: Warst Du nicht krank?
ja, krank war ich. Gestern über den Tag besserte sich die Lage wieder etwas und heute keinerlei Beschwerden. Im Training haben wir heut bedingtes Sparring gemacht (also wie ein richtiger Kampf, eben nur das man seinen Gegner nicht K.O. schlägt...), als der Vollhorst (der übrigens denkt, er ist der beste, kann aber garnix) mit auf den Ellbogen getreten hat (was nicht üblich ist) wurde ich sauer und habe die Low-Kicks (Tritte auf die Oberschenkel, innen wie außen) auch voll durchgezogen. Was der kann, kann ich auch. Zum Ende hin konnte er kaum laufen. Er hätte ja auch einfacvh sagen können, ich soll nicht mehr so doll machen, selber Schuld...
Hat das für den "Trittempfänger" einen Trainingseffekt? :gruebel:Zitat:
habe die Low-Kicks (Tritte auf die Oberschenkel, innen wie außen) auch voll durchgezogen.
Abhärtung. Kommt gut.^^
Also temporär bedeutet das für den anderen ja schmerz, aber das führt dann zur abhärtung.Nerven verstumpfen und sterben ab(glaub ich)..ob das weitere gesundheitliche schäden mitsichführt ist eine andere frage. Als arzt kannst du uns sicher was zu sagen?!
Meine Ex treibt mich in den Wahnsinn!
Meine werd ich vielleicht auch bald mal wieder sehn :lol:
Darf ich mal fragen, wie du das machst - fastest du und trainierst genauso wie vorher oder wie gestaltet sich das?Zitat:
da steh ich mittwochs einmal rechtzeitig auf, um es zur 8uhr vorlesung zu schaffen.... und dann fällt die kacke aus :hammer::hammer:
Dann kannst Du ja trainieren gehen ;)Zitat:
ne, das wird wohl nicht möglich sein, da der ramadan sich so langsam ja auch richtung sommer bewegt. Tage werden somit länger, kann mir nicht vorstellen, dass da richtig trainieren kann. Aber ab ende juli sind ja auch schon wieder sem. ferien. Werde dann wohl nach dem fastenbrechen trainieren, iwann gegen mitternacht. Hab ja mein kellerstudio..
:jumpers:Zitat:
Nur ca. 2 Stunden geschlafen, weil der arme Zwerg nun auch noch Husten und Fieber hat.
Habe mir kurzfristig Urlaub genommen, mit dem Hinweis vom Chef das die liegengebliebene Arbeit ja nachgeholt werden kann....
Boah meine Kollegen/Mitarbeiter können ja wohl auch allein mal was tun...
Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser, ist nicht schön Ihn so leiden zu sehen!
Gute Besserung, Brisko! :knuddel:Zitat:
Der Marder hat zu Hause schon wieder vier Hühner kaputt gemacht :(
I könnt mi uffregga, des isch nimma schee! Post von der Staatanwaltschaft Hannover ist gekommen, die teilen mir auf meine Betrugsanzeige hin mit, daß der Typ bereits in einem anderen Verfahren rechtskräftig zu einer Strafe verurteilt worden ist und sie daher davon absehen, erneut Anklage zu erheben, da die dadurch zusätzlich zu erwartende Strafe "nicht beträchtlich ins Gewicht fallen" würde. Mit anderen Worten: sie stellen zwar fest daß er mich betrogen hat, aber er bekommt dafür einen Freischuß eingeräumt. Denen werde ich helfen, der Generalstaatsanwalt bekommt Post. :evil:
Wer hat dich denn betrogen? :gruebel:
Benjamin Meyer aus Hameln.Zitat:
Und womit? :ratlos:Zitat:
Er ist Geschäftsführer eines Onlineshops, der Zubehör und Rollläden verkauft. Bzw. eher angeblich verkauft, denn man bezahlt die Vorkasse, bekommt aber die Ware nicht. Der Shop ist, wie ich später feststellen mußte, weder unter der angegebenen eMail noch unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar, die gibt es nämlich gar nicht. Ungeachtet seiner Verurteilung ist der "Onlineshop" nach wie vor im Web.Zitat:
schlange anschaffen, und auf marder abrichten :motz1:Zitat:
Komisch, ich habe irgendwas mit Ratten und Kindern erwartet. ;)Zitat:
Heute ist meinem Chef im Gespräch rausgerutscht, dass ein Kollege, den ich sehr schätze und mag, evtl. entlassen werden muss... Wie soll man sich da jetzt bloß verhalten? :( :ratlos:
unterstellst du mir betrug?! :motz:Zitat:
Komisch, ich habe irgendwas mit Ratten und Kindern erwartet.
Viele Optionen gibt es da wohl nicht, entweder solidarisieren und das Risiko tragen, ebenfalls "dem allgemeinen Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt" zu werden, vllt. aber auch zu erreichen, daß die Entlassung noch mal überdacht wird, was auch davon abhängt, welche Gründe es für die Entlassung gibt. Ansonsten bleibt ja nur Klappe halten und darüber hinwegsehen, das wäre für Dich das Sicherste, wenn auch vllt. nicht das Einfachste.Zitat:
Wie soll man sich da jetzt bloß verhalten?
ich hab im mom irgendwie keinen hunger auf huhn ... wenns das mal gibt ess ich das halt ... aber richtig bock drauf hab ich nich.
dafuer gibts seit ein oder zwei wochen jeden tag 400-800g fisch
Ja jeden Tag das Gleiche, wem soll das schmecken?Zitat:
fisch schmeckt mir ja im mom so gut
schmeckt mir auch, ist aber so verdammt teuer
Geld spielt bei Dino keine Rolle. :mrgreen:
Brutal regt mich grad der Mist auf Youtube auf, in ihremLand nicht verfügbar, Sony iwas omg....eh
Saarland ist schon Kacke. :hihi:Zitat:
:schimpf:Zitat:
Saarland ist das schönste Bundesland:daumen:
doch nich viel teurer als huhn? meine diesen weissen seelachsZitat:
schmeckt mir auch, ist aber so verdammt teuer