gebt euch zu erkennen. ich mache den anfang.
Druckbare Version
gebt euch zu erkennen. ich mache den anfang.
bizeps vor brust trainieren, sonst werden die muskeln aus dem bizeps rausgesaugt und die brust wird dicker, während die arme dünn bleiben.
Ich hab mich so weggeworfen als ich die Überschrift von dem Kasperle gelesen hab:lol:
wann schreibt denn endlich dieser patta90, der nur rumspammt?!?
Keine Ahnung. :ratlos: Klingt logisch.Zitat:
Muskeln bestehen aus umgewandelten Gehirnzellen also je mehr Muskeln desto weniger Gehirn. Und das Männliche Geschlechtsteil schrumpft auch noch falls man trainieren sollte, ausserdem schlägt man nach einer bestimmten Zeit Frauen rasiert sich eine Glatze und lässt sich im gesicht tätowieren!!! Ach ja und ein Assi ist man automatisch natürlich auch der nur im Unterhemd oder Muskelshirt rumläuft selbst im Winter
fallen einem auch alle zähne und satzzeichen aus klingt echt abschreckend hast du fotos
Und wenn Frauen mit Freihanteln trainieren, bekommen sie gaaanz schnell richtig fette Muskelberge. :motz1: Ach ja, Frauen Schwitzen nicht, Pupsen nicht und haben keinen Stuhlgang.
aber bananen sind schon gut, oder!?
nur wenn du sie mit schale futterstZitat:
Doch, aber bei denen duftet es dann nach Rosen. :motz1:Zitat:
Ich dachte nach Pfirsich. Oo
Achso. Dann mag ich wohl keinen Rosenduft. :icon_shaking2:Zitat:
Gottverdammt! Endlich sagts mal jemand. Immer diese Träumer,... Transvestiten zählen übrigens nicht, die hau'n trotzdem 'nen Willi inne Schüssel!Zitat:
Ach ja, Frauen Schwitzen nicht, Pupsen nicht und haben keinen Stuhlgang.
BB macht Plööööööd.
Kraftsportler sind einfach nur fett und haben da keine Muskeln drunter. Die haben nur durch das viele Fett Kraft.
Man sollte niemals nie Beine trainieren, wenn man Fußball spielt, sonst wird man ungelenkig und lenkt von der tollen Brustmuskulatur ab
Die Muskeln von BBlern sind mit Luft aufgepumpt :motz1:
Und nach einem halben Jahr train ist man schon ein "Schrank".
Kann den Fred mal jemand sticky machen? Sicher nützlich für Neuzugänge.
rothaarige können durch muskel doch cool wirken...
Wenn man Whey einnimmt wachsen die Muckis von ganz alleine.
@King: Geiler Fred. In 3 Tagen haben wir die 100 Seiten voll. :icon_cheers:
klar ich haben bilder von krassen assi bodybildern moruk die machen alles töter als tot
Ansehen ?
Rothaarige SIND cool. Auch ohne Synthol.
alle Kraftsportler sind aggressiv, schwulenfeindlich und dopen.
ich wusste doch, dass ihr nichts wisst! :hihi:
Der rechte hat seine Bitchtits tättoowiert, damits keiner sieht.
Mal eine ernstgemeinte Zwischenfrage: Ich trainiere seit zwei Wochen und gehe jeden Tag zu McDoof und ernähre mich auch so gesund, kann ich ohne Roids überhaupt Muckies bekommen? Ich stagniere nämlich schon wieder!
Kann ich in Bankdrücken stärker werden ohne Bankdrücken zumachen?...
So BBler sehen zwar gut aus, aber die haben ja eh nur Luft in ihren Muskeln die können nicht mal nen Eimer wasser tragen, schlimm diese Volumenpumpen
rothaarige haben keine muskeln... nur beulenpest unter den sommersprossen...Zitat:
Ich mache Bodybuilding, schrumpft jetzt mein Penis?
ja prinzessinZitat:
Ich habe mit einem ABTronic super aufgebaut, da braucht man so Hantel zeugs nich ist auch viel entspannter und man Schwitzt nicht! igitt
cool, den den meisten Frauen war er viel zu groß :DZitat:
Unheimlich viele Beulen, harte Beulen, große Beulen,...Zitat:
Bald bist du ne Frau. :DZitat:
Ich habe keine Zeit und Lust auf training, wie oft muss ich Shakes trinken und welche Roids soll ich nehmen, dass mir trotzdem Muskeln wachsen?
Auch nicht schlecht, dann komm ich zu euch auf die dunkle Seite der Macht :hihi:Zitat:
alles was in Herzenform vom Ticker nebenan verkauft wird solltest du auch kaufen.