viel Spass damit :D
Ansehen ?
Druckbare Version
viel Spass damit :D
Ansehen ?
wow....
Sexy Bewegungen :)
hast du das bei yt gepostet? kennst die oder wat?
ich find sie sooo gut :-D
hab das Video schon seit ner Woche gesucht^^ Und endlich "gefunden"
wenn sie so tanzen kann, warum hampelt sie dann bei satellite so komisch rum?
marketing vielleicht?
hat ja super geklappt wie man sieht ;)
Kennt jemand das Lied was am Ende kommt ?
Ludacris - Get Back
Ansehen ?
Ich Danke Dir :))
Lena geht bei uns in die IGS Roderbruch in Hannover.
Schreibt ihr ein Gedicht. Vielleicht ist sie solo. Ran an den Braten Jungs!
würde ich in hannover leben würde ichs direkt machen Gerd, aber dem ist leider nicht so, muss mir was anderes einfallen lassen:-PZitat:
Wie hoch schätzt du die Erfolgschancen?Zitat:
Ich lach mich schlapp. Muahahaaha
Geht mir nicht anders. Aber nen netten Move hat sie ja schon drauf...
Finds irgendwie peinlich, aber nun gut ^^
Ihr wisst doch gar nicht aus welcher Intention heraus das Video entstanden ist.
Meiner Meinung nach ist das auch nicht peinlich. Ich nehme mal an das Video ist vor "ihrer" Zeit gedreht worden und jetzt wird es ausgegraben und sich drüber lustig gemacht. Das wäre so, als wenn ihr auf einmal berühmt werdet und dann im Forum eure alten Hautständerbilder öffentlich gemacht werden. :lol:
Und? Was ist daran verwerflich? Wer sich in den Blickpunkt der Öffentlichkeit begibt - so begibt, der weiß / sollte wissen, worauf er sich einlässt. Das findige Journalisten anfangen in der eigenen Vergangenheit zu graben ist doch nichts Neues mehr in diesem Millieu.Zitat:
Ich empfinde das Vid halt als peinlich, aber ganz ehrlich: im Grunde interessiert es mich nicht die Bohne, genauso wie das ganze Trara um diese Person.
So lange ihr es nicht peinlich ist sehe ich da kein Problem bei. ^^Zitat:
Ich empfinde das Vid halt als peinlich
Naja so peinlich ists nicht, ist gar nicht mal so schlecht gemacht und tanzen kann die auch.
p.s. An ihrem Bauch sollte sie ein wenig arbeiten:lh:
Sie ist halt nen 19 Jaehriges flippiges Maedel, ist doch ok!
Sag ich ja. Ich finde es peinlicher, wenn man abends gröhlend durch die Straßen zieht und angetrunken die Leute belästigt. :roll:Zitat:
Naja so peinlich ists nicht, ist gar nicht mal so schlecht gemacht und tanzen kann die auch.
Da sieht man sich solche Videos doch eher mit einem schmunzeln auf den Lippen gerne an. ^^
diese frau ist einfach zum verlieben! nach diesen bewegungen..phuuu..
:thumright:Zitat:
triffste dutzende von dieser sorte, in jeder bauerndisco.Zitat:
Nein, trifft man nicht, die ist schon wirklich recht hübsch. Mir geht sie mit ihrer Art auch auf den Keks, aber das hindert mich nicht daran, sie objektiv anzuschauen und festzustellen, daß sie hübscher ist als die meisten anderen Frauen.
So siehts aus.Zitat:
Sie kann weder gut singen noch sieht sie besonders gut aus, also warum so einen Hype :ratlos::ratlos::ratlos:
Oh Gott und ich dachte ich wäre der einzige der so denkt ^^Zitat:
Ich meine, es gibt mehr Berichte um diese Person, als um wirkliche News. Beispielsweise gibt es mehr Bericht die um "Lena" gehen, als Berichte um Israels Terrorismus an Zivilisten auf einem Hilfskonvoi. Naja, zum Glück gucke ich kein TV mehr. Es fehlt aber auch auf, dass nur im deutschen TV so was nicht gezeigt wird. In anderen Ländern gibt es noch die wirklichen Berichterstatter, auch wenn es nicht so viele sind. TV dient sowieso nur noch zum verdummen der Menschheit.
Ich finds einfach nur erbärmlich, dass wenn Deutschland irgendwo mal gewinnt, direkt so ein Hype darum gemacht wird. Wenn man verliert, dann sucht man sich natürlich einen Sündenbock.
Naja, die Geschichte um sie, ist einfach unglablich. Sie wurde gecastet um nach Oslo für Deutschland zu gehen. Dann gewinnt sie tatsächlich noch den GrandPrix. Einige kommen mit ihrer Art nicht klar, ich für meinen Teil finde sie sehr sympathisch und natürlich. Keine abgehobene Diva, ich denke mit ihr kann man richtig Spaß haben. Außerdem sieht sie GUT aus und wär im perfekten Alter für mich:icon_aaargh:
danke barbara, wollte genau das gleiche schreiben! :D
Zitat:
Ich finds relativ hot ^^
also prinzipiell sag ich mal dass es geschmacksache ist!!!
wobei es mich persöhnlich nicht anspricht,da mich ihre interviews,und moves
mich an meine grundschulzeit erinnern.
dass bissl marketing strategie dahinter steckt die sie als flippiges ,natürliches,bodenständiges
und unerfahrenes madl darstellen sollen, lassen sie mittlerweile- mir zumindest
aufgesetzt wirken
kommt mir bisll vor wie dauer:lach::hammer::jumpers::angel:
aber wie gesagt geschmackssache ,und die mehrheit(selbst auf europäischer ebene) mag sie,dann scheint des alles rellevant zu sein
Wenn jemand sagt, sie würde nicht gut aussehen, dann soll er mir zeigen welche 19-jährige gut aussieht (und zudem Abi hat, sportlich ist, singen kann und Charme hat :p )
Ihre Art in der Öffentlichkeit ist halt wirklich Geschmackssache und gefällt mir selber seit dem Sieg leider auch nicht mehr so, da halt das Marketing dahinter zu stark zur Geltung kommt und man nicht mehr weiß inwieweit es noch natürlich ist.
ab in den geile frauen fred damit :D
Ich find se eigentlich ganz nice ;D
Ahhh wie geil.:jumpers:
Ich finde Lena übrigens auch mega hot und ich hab tiefsten Respekt davor, wie sie es schafft sich in der Öffentlichkeit so gut zu vermarkten und den ganzen Druck, der auf ihr lastet, so cool begegnet.
Ich glaube da wären viele viele zusammen gebrochen.
Hier übrigens das ganze Video:
Ansehen ?
Also mir geht die einfach nur aufn Sack und hübsch find ich die auch nicht.
Ihr komischer Mega-Hit ist auch absolut aggressiv-machend, diese Sache mit der betont englische Aussprache, was auch voll daneben geht...vor allem :"loff, eu loff..." :mrgreen: ....boah könnt ausrasten.
Sorry wenn ich der Allgemeinheit mal wieder tierisch aufn Sack gehe, aber ich bin durchgehend nur noch gereizt wenn mein Radiowecker mich morgens jeden verdammten Tag mit dieser Kacke nervt und man auch draußen nix Anderes mehr hört...!
Viel zu großer Kopf auf Kinderkörper iregndwie....ganz komisch...Außerdem stehen die Augen, die schief im Kopf sitzen, viel zu weit zusammen, sie hat keine Oberlippe und braune Hasenzähne.
Argh!!!!!!!
Braune Hasenzähne?! Du solltest mal zum Augenarzt gehen! :lol: