Und weiter geht's:
Druckbare Version
Und weiter geht's:
Red Bull Sugarfree
4 Vollkornknäckebrote mit Pute
200 g garnelen
reiss mit zuchini, aubergine zwiebel und paprika
Salat mit Radieschen, Gurken und Garnelen
Vollkorn Nudeln mit Hähnchen Schnitzeln, und das gleiche nochmal später...man muss sich ja auch mal was gönnen :)
75g Vollkornnudeln
100g Pute
300g Kaiser Gemüse
75g Passierte Tomaten
2 Scheiben VK-Brot
50g Harzer
100g Putenbrust
bissl Tomatenmark
Putenkeule mit 35g Nudeln.
Dazu noch ein leckerer Apfel.
1 Liter Schokomilch
250g MQ
50ml Milch
150g Pfirsiche
Süßstoff
Großer Salat mit 30g Emmentaler, 70g Weichkäse (dieser Gazy Käse von den Türken), 40g Geflügel Fleischwurst und 10g Keimöl.
PWO Shake
Vorhin PWO-Shake und nu' 70g Haferflocken+150g Magerquark
1l milch
nach dem training zur erholung meines gerückräderten, geschulterblatteten und anderweitig gequälten körpers 300g MQ mit 1 pfirsich, 200g johannisbeeren, 100g stachelbeeren und 50g haferflocken und dazu noch 2 dinkelwaffeln:biggrin:
5 Erdbeeren, Wasser, 250g MQ, 15g Protein Schoko. Das alles in den Standmixxer und runter damit. Ca. 1L Flüssigkeit :D
2 Scheiben VK-Brot
100g Kasseler Aufschnitt
50g Harzer
bissl Tomatenmark
1kg Grießpudding.
1 Nuts von Nestle
1 Liter Milch
Vollkorn Reis, Geschnetzeltes mit Tomaten :)
35g Nudeln, 160g Hähnchenbrustfilet und dazu ca. 300g Wassermelone
Mal wieder eine einfache und sehr schmackhafte Rühreivariantion, seitdem ich entdeckt habe dass ich herzhafte Rühreivarianten sehr gerne mag:
Halbe Zwiebel in streifen schneiden, anbraten (ich nehme Rapsöl)
6 Eier mit einem Schuss Milch mischen, verrühren, in Pfanne geben, weiterrühren
10 Scheiben scharfe Jalapenos dazu
kurz vorm fertig werden 4 geviertelte Minitomaten und zwei kleingeschnittene Babybels (Käse) dazu
Pfeffern, Salzen, fertig!
nen Döner, gleich gibts noch en shake^^
250g Putensteak, 250g Backofenpommes
nichts
schmeckt auch nach nichts...
sooooo ....
100g Geflügel-Fleischwurst, 1 Scheibe Hinterkochschinken, 2 Eier
zwei Müsliriegel
5 Stück Raffaello.
Warum steht eigentlich auf der Packung, dass die Dinger gekühlt noch besser schmecken? Ich hatte die jetzt über 12 Stunden im Kühlschrank und die Scheiße schmeckt noch genauso wie vorher ... :thumbdown:
250g MQ, 4 große Erdbeeren, 15g MKP Schoko, 10g Keimöl
Ist den Dingern viel Kokosfett enthalten? Bin durch den Palmin-Thread zufällig nebenbei auf diese Textselle gestoßen:
Das Gefühl der Kühle wird dadurch hervorgerufen, dass das Kokosfett im Mund schmilzt und dem Mundraum die zum Schmelzen benötigte Energie, also Wärme, entzieht. Fällt die Temperatur der Zungenoberfläche unter 24 Grad Celsius, so wird dies als Kälte wahrgenommen. Eiskonfekt sollte daher nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, da sonst durch die bereits vorhandene Kälte der Effekt der Abkühlung im Mund nicht zu spüren ist. Durch Dextrose oder Menthol wird das Gefühl der Kühle im Mund nochmals verstärkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eiskonfekt
Vielleicht könnte dies ja auch bei den Raffaello-Dingern der Fall sein...
250g MQ, 15g MKP, 1 frisch gepresste Zitrone und 20g Keimöl.
Ab morgen gibt es dann Distelöl.