Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein:)
Also erstmal zu mir: ich betreibe seit fast 9 Jahr vier bis fünf mal die Woche Sport. Und zwar bin ich Cheerleader...nicht das Ihr denkt das dieser Sport nur etwas mit "rum wedeln" zutun hat! Nein! Er besteht zumindestens bei uns auch aus vielen Sprüngen, extrem viel Bodenturnen und Hebefigure (s.g. Stunts).Gerade das Bodenturnen ist der meiste Anteil bei mir.Bevor ich zum cheerleading gegangen bin war ich von meinem dritten Lebensjahr bis zum 10. im Balett...und habe mir dort leider einen blöden Laufstil angewöhnt:-(ich Turne und renne immer auf dem Fußballen... was mir schon einige Verletzungen am Sprunggelenk gebracht hat:-(. Mein Hauptproblem ist nun das ich aufgrund des Laufstiles enorme Waden haben... sie passen überhaubt nicht zu meinem Körper...habe in der letzten Zeit auch 6 Kilo gewicht verloren aber an den Waden hat sich nichts geändert, da sie zum meisten Teil aus Muskeln bestehen. Wäre lieb wenn Ihr mir Tipps geben könnten an meiner Gangart zu trainieren und Tipps um vielleicht den enormen Umfang zu verringern....