1te kur (kreatin-monohydrat)
n'abend.
hab vorgestern mit meiner ersten krea-kur begonnen, hatte bis jetzt sogut wie keine erfahrungen mit supplements gemacht (eiweißshakes krieg ich sowohl vom geschmack als auch von der konsestenz nicht runter), ma schaun wies läuft... werd so einmal/week posten.
daten vor der kur:
187cm
21jahre
73,5kg (schade, ich dachte imma ich würde 75 wiegen, aba meine waage hat mich da eines besseren belehrt :evil: )
'dosierung':
ersten 2 tage : 5 x 5g (in jeweils 200ml rotem traubensaft)
tag 3-5 : 4 x 5g
tag 6-ende : 2 x 5g
trinke täglich ca. 8liter (punika; h2o; tee) werde aba wahrscheinlich die flüssigkeitszufuhr bald etwas drosseln (hab zwar kein problem damit soviel zutrinken und zum glück auch ne starke blase, aba an intensives bauchmuskeltraining is bei dem 'blubbern' im magen nicht zu denken :D )
(neben)-Wirkung:
für ergebnisse/wirkung der kur is es ja noch zufrü, kann auf jeden fall eine extremen motivationsschub beim training feststellen und das allein würde mir ja schon reichen, hehe.
als nebenwirkung muß ich leider eine leichte verschlechterung des zustandes meiner haut beklagen (hab neurodermitis), vermute aba eher dass dat vom traubensaft kommt (oda durch den uni-stress ;) )
ansonsten keine negativen wirkungen.
peaCe