Gibt es hier auch Singles bevorzugt aus HH ? selbe Interessen sind dann ja schon mal da :-)) Dachte ich eröffne hier mal ein Theard :-))
Also wer mag kann gerne schreiben......:hantel:
Druckbare Version
Gibt es hier auch Singles bevorzugt aus HH ? selbe Interessen sind dann ja schon mal da :-)) Dachte ich eröffne hier mal ein Theard :-))
Also wer mag kann gerne schreiben......:hantel:
ich wohne leider am anderen ende deutschlands :P
zu jung und kein single...
aber dieser rücken..... :esser2:
wenn ich das deiner freundin sage, dann kannste das "kein" bald streichen :motz1:Zitat:
na ja ich dachte man kann hier mal eine börse eröffnen :-))) schwer draußen einen mit selber interessen zu finden :-))
danke aber fürs kompliii:sporty:
Mach doch mal die ganzen Studios in Hambrug mit Probe-Trainings durch, vielleicht findest du da ja ,,was" :)
Gleich kommen die ersten und wollen erstmal Fotos sehen. :lol:
Du bist hier aber nicht falsch. Hier im Forum sind schon Pärchen entstanden. ^^
Muskelbody goes Datingbody :D
Fotos :lol:
zu dick :(
Zu jung...^^Zitat:
ja sonst wuerde ich natuerlich ein gedicht schreiben :)
jop das stimmt allerdings, naja ich wohne am andern ende von deustchland, naja aber ich arbeite ja deutschlandweit:sporty:Zitat:
aber ein paar fotos von ihr könnten trotzdem nicht schaden :PZitat:
ich will lieber fotos von sentoz!
ich habe keinen plan wie ich hier bilder rein bekomme... dachte man sieht ein Profil bild zumindest ??!!!
Zitat:
Nicht die Schnellantwortfunktion nutzen, sondern die "normale".
Dann in der ersten Reihe der Leiste die Büroklemmer anklicken und die Fotos hochladen. :nusch:
bin allerdings auf arbeit, müßte ich wenn von zu Hause machen..
Huch, so spät noch? OoZitat:
Erst mal Bilder. Dann reden wir weiter :motz1:
Edit: Schade, du bist HSV Fan!Ansehen ?
also so schlimm sehe ich nicht aus :-)))) ja ich habe nachtschicht :-((
Na geil... bis wann musste noch? Und nebenbei am surfen, nee nee nee...^^
mir ist laaaaaangweilig ^^
ps: nein ich bin nicht so notgeil auf die bilder, dass ich das hier gemacht hab :bom: ich hab nur eh nix anderes zu tun =P
bis 06:30 Uhr :_((( muss gleich mal wieder ein wenig was tun :-((
dann habe ich aber we :-))) bis Montag mittag....
Uffa... 6:30... O_________o Krass.
Wo arbeiteste denn?
Im Labor .... habe ja erst um 22 uhr angefangen :-(( aber bin heute so lustlos, nicht mal ne klimaanlage hier
Nachtschicht im Labor? Ist mir auch noch nicht untergekommen.^^
labor für was ?
Getränke .... Produktion ist rund um die Uhr
in nem Labor für Getränke?versucht ihr ne neue Kohlensäure zu erschaffen,oder Kohlensäure ohne säure.
Hab noch nie sowas gehört,auch im Internet finde ich nichts darüber.
schonmal was von qualitätskontrollen gehört sharaf?
denk mal die nimmt alle paar stunden proben, bzw. lässt nehmen und muss die dann auf die firmeninternen ansprüche kontrollieren
aus hamburg : ja
hsv fan : ja
single : nein
schade :)
Genau ich untersuche dort alle möglichen Sachen, Rohstoffe, Fertigsaft usw. wieso kennt man sowas nicht ??!! das gibt es überall wo was hergestellt wird.... :-))
Fotos!
Ja genau *lechz* :devil-smiley:Zitat:
Auch wenn ich jetzt viel zu weit weg wohne, würde mich trotzdem interresieren, nach was du denn ausschau hällst.
Wenn du von gemeinsamen Interessen redest, dann meinst bestimmt gemeinsam pumpen, aber stehst du eher auf Masse oder Definiert oder willst du diejenige sein die mehr beim Bankdrücken bewegt? ^^
wie mach ich die denn hier ein???
Der Typ mit dem Ben Wallace Avatar hatte eine Anleitung(Bild) hochgeladen...
Ben Wallace's Anleitung:
Ansehen ?
bitte schön :-)) hoffe es hat geklappt:icon_salut: