Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Kopfschmerzen. ^^
Dieser Schei** Getriebe Hausbeleg -.-
Wie man jeden Mist hundertmal nachrechnen muss...
Btw: hat jemand ne Ahnung, wie man die Restnabendicke berechnet? oO
es ist so warm :(
mein sonnenschirm ist gerade davongeflogen....
Ich habe selten so eine beschissene Nacht gehabt. -.- ><
also genug zeit gehabt ein paar bilder zu machen :)
so gehts mir auuch, nur das es fast jede nachht beschissen ist, ich bekomme einfach nicht genug schlaf!!Zitat:
Brutal: Hier ist es wie im Dampfbad. Selbst am Main ist es nicht auszuhalten. Das Wasser ist so warm wie in einer Badewanne und bringt kaum Abkühlung. Ich geh jetzt mal kalt duschen
77kg sind erreicht...
Was ist denn los, Dickerchen? :sad:Zitat:
na immernoch dasselbe...die tabletten sind für meinen hunger/appetit auch net wirklich förderlich...
Sei froh, es gibt da auch welche, wo das Gegenteil der Fall ist. ;)Zitat:
joa, aber ich will net aussehen wie n hungerhaken...
hast aber dann ne gute Basis zum Aufbauen...
super...bin seit 5 jahren am eisen und seh so aus als hätte ich noch nie ne hantel gesehen...u du sprichst von ner guten basis?
Gestern Abend ne Gelegenheit bekommen es "ihr" zu sagen und wieder nich gemacht. -.- Dummheit?!
Dass du ihr nie wieder verzeihst oder was?Zitat:
sahst du vorher aus wie 5jahre!?
zudem kommt alles, was schon einmal aufgebaut war, schneller wieder!!
insofern siehst du in einem halben jahr besser aus, als vor einem jahr :daumen:
vielleicht net wie 5jahre, aber 2,5-3 bestimmt...bis auf waden+brust...Zitat:
Nein, dass sie meine absolute Traumfrau ist :D Bin echt kurz vorm aufgeben.Zitat:
Bilda bilda bilda...
Wo sind die 6kg hin :D ???
Bin am Freitag nicht zum Essen gekommen und war abends feiern. Habe also ca. 20h lang wenig bis nichts gegessen. Gestern eine Radtour gemacht, ca 12km, viel getrunken. Heute auf die Waage gestellt: 80kg, am Mittwoch noch 86kg.
Mit diesem Diätprogramm werde ich reich!
Wer genau wissen will, was ich gemacht habe, schickt mir bitte 500€ in einem ausreichend frankierten Briefumschlag an ...
;)
Du hast ja alles schon verraten. :zunge:
Ich habe noch nicht aufgezählt wo ich feiern war, wie viel ich getrunken habe, mit welchem Fahrrad ich gefahren bin etc. pp. ;)
:schimpf:Is doch alles kacke!!!:headbang:
gestern einen übern Durst getrunken...meine Ex macht nen riesen Bogen um mich und mit ihren Freunden komm ich so verdammt gut aus...das is so beschissen!!jetzt kann ich sie entweder ärgern in dem ich mich an die leute nen bischen dran häng oder ich muss mich wirklich überwinden und denen aus dem Weg gehen...ach das is doch alles scheiße man!ich könnt heulen...:hammer:
un dann labert mich heute ausgerechnet so ne kleine pummelige(ich hab nix gegen die aber das war eindeutig der falsche Moment) wegen meiner karre an wie geil die doch is...sowas..
Gefühlschaos...:schimpf:
grrr:sad:
nun habe ich wirklich mal eine komplette woche FREI!!! einfach FREI!!! nicht arbeiten.... NUR FERIEN geniessen!!!
Ich wollte entspannte 5 Trainingstage einlegen und habe mich schon riesig drauf gefreut, da die Zeit momentan für Sport gefehlt hat:sad:
UND?! WAS IST NUN ??!!!
ICH BIN KRANK!!!!!!
ich liebe diesen thread hier^^...
Ich versteh dein Problem nicht. Wenn deine Ex einem Bogen um dich macht und nicht umgekehrt, kann es dir doch egal sein, dass du sie mal triffst wenn du etwas mit ihren Freunden machst. So lange die Freunde kein Problem damit haben, sehe ich da ehrlich gesagt auch keins.Zitat:
Es ist scheiße heiß, mir läuft die Suppe wie nix gutes, meine Arme sind verbrannt und die nächsten Wochen werden nur noch stressig... -.- 6 Stunden bei der Musterung rumsitzen, ich werd bekloppt.
Ich penn in den Ferien eindeutig zu viel und bekomm deswegen nicht alles an Essen rein was sollte hmm mal probieren ehr aufzustehen.
Hab ich bereits versucht, klappt nich. :lol:
scheiss kiel hat mich noch speckiger gemacht als ich eh schon war ... :(
Wollte grad joggen gehn, und nach 5 Minuten spürte ich schon die ersten Regentropfen -.-
Da dachte ich mir "Dann rennste eben ne kleinere Runde, dafür aber doppelt so schnell.
Jetzt die Frage, in wie fern ist dies "ineffektiver" als langsam, dafür aber länger joggen zu gehen? Jetzt bin ich ca. die Hälfte doppelt so schnell gerannt.
ich hab aber au keinen bock dran das die mir immer übern weg läuft...un vor allem wird auch viel über mich geredet von ihn...das bricht mich au ganz schön an...nuja wir werden sehn was die zeit bringt...vll wirds ja wieder was wenn sie sich mal gedanken macht...Zitat:
OT:ich muss morgen um halb 5 aufstehn bin müde kann aber net schlafen weils so schwühl is...ich bin schon wieder sacknass geschwitzt..:motz:
Sie ist doch gerade erst eingeschwebt ... :gruebel:Zitat:
6 Std. dauert das eh nicht, Chris. Ich hab höchstens 2 Std gebraucht.. kommt drauf an, wieviele vor dir dran sind und ob du pünktlich da bist.
boa meine ex bringt mich noch zur weißgluht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
warum?