Hier geht's weiter....
Druckbare Version
Hier geht's weiter....
*abonniert*
:diablo:Zitat:
Zitat von JOTSCHKA
Sehr geil Jotschka.:thumright:
Durch die geile Defi und die vielen Adern kommt das richtig gut!
Ob du bei der Doppel-Bizeps den Bauch anspannst oder nicht, kommt immer auf die Lichtverhältnisse und die eigene Form an. Wenn deine Bauchmuskeln gut geformt und sichtbar sind, ausatmen und anspannen. Ansonsten tief einatmen, Brust und Rücken besonders anspannen, Bauch einziehen.
dito...Zitat:
:mrgreen:
Bauchmuskeln sind eigentlich ganz gut ausgeprägt, mal schaun wies beim nächsten Foto ausschaut bzw. Wie ich's da mach
:respekt::respekt::respekt: abartig joschi :pokal:
sonnenuntergang
Hab auch einen Sonnenuntergang :D Ein toller Tag wars :D
wieso sieht im Studio alles immer besser aus? Wenn ich das Bild seh hab ich immer noch Hoffnung, hier zu Hause krieg ich eher Depressionen. :D
Ansehen ?
Dito ;)Zitat:
Sieht nice aus!
jo problem is bei normalen Licht siehts eher nach nix aus... ^^
Naja wird hoffentlich noch, momentan stagnierts bissl.
Ist ja auch genug drauf, nun musste nur noch den KFA runterdrücken ;)Zitat:
Btw. Wie viel cm sind das?
Ich schätz was umme 43.
Ich glaub eher um die 46 ^^
Weil meiner ist 44 und Üffes's sieht noch Größer aus...
jo 46-47. Problem is ja noch das ich im kcal-defizit bin. Und wenn ich in dem Tempo weiter abnehme wie bisher, wird das auch bis Januar so bleiben. :D
Wie sind eigentlich deine mom Kraftwerte, müssten doch recht brutal sein :mrgreen:
Nur bei Lat, Waden und Trizeps kann man vielleicht noch erwähnen.
Interessant sind eher KB,BD und KH :mrgreen:
Krass Üffes, echt krass. :daumen:
Ich hoffe soweit komm ich auch mal. Hier mal zwei echt miese Fotos von eben gerade nach dem Training. Sorry für die unterirdische Qualität, mein Handy hat kein Autofokus und meine Hand wollte nicht ruhig halten. ;)
Schaut doch gut aus. :thumright:
Extrem breit :shock:
Sieht doch schon ziemlich nach Tier aus :mrgreen::daumen:
Liebe Muskelfans : Die Technik ist fortgeschritten. Es gibt KEINEN GRUND unterirdisch schlechte Bilder ins Forum zu stellen.
Es zieht sich wie ein Faden durch den Bilderthread. Eine schlechte Form wird mit noch schlechteren Bildern begründet. Ist es so?
Nö, ich finde die Form ganz ok wenn ich ehrlich bin, nur die Fotos sind eben nicht richtig scharf. Aber ein Schnappschuss ist eben spontan und dementsprechend war nur das Handy dabei ;) Mehr meinte ich mit "miese Fotos" zumindestens nicht.Zitat:
Die Brust gefällt mir. :thumright:
wobei die doch das schwächste ist:(
Ganz im Gegenteil, die sieht sehr gut aus :daumen:Zitat:
Kritik, Lob, etc. :Stemmer:
Sieht top aus! Nur Rückenstrecker und Waden hängen noch etwas hinterher, aber der Rest ist hammermäßig ;)
Klasse Vespa. :daumen:
Na, geht doch. Bißchen rummosern hilft, schon werden die Bilder besser. :D
Naja an meiner Form arbeite ich und für Schnappschüsse habe ich wie gesagt nur mein Handy dabei. ;)
@danni84: KH fällt bei mir erstmal flach wegen meinem starken Hohlkreuz, damit fange ich erst an wenn ich nen Top Trainingspartner dabeihab der mich überwacht. ;)
BD wie immer nur meine 100kg, KB mache ich momentan an der Schiene mit 90kg. Da ginge bestimmt mehr, aber ich muss meine Beine noch etwas schonen sagt der Doc.
@Steffen1981: naja das is das Licht, da ist viel Speckmantel und über den Bauch wollen wir garnich reden. Ich würd sagen du hast ne bessere Ausgangsbasis momentan als ich...will meinen das bis ich mal den Speck runterhab usw, du bestimmt schon weiter bist. ;)
Ansehen ?
Ich bin momentan einigermaßen zufrieden, Abnehmen funktioniert weiterhin. Nächste Woche bin ich endgültig unter 120kg...heut auf der Waage warens mit Klamotten 120,5.
das licht is scheisse, das motiv auch, die fliesen erst recht, das handy wackelt und die arme sind nicht aufgepumpt und 10 tage durchfall ;D
Ja, finde ich auch vertretbar, zumal Waden von hinten betrachtet oft überraschend dünn wirken, während man von vorn einen besseren Eindruck hatte. Das heißt natürlich nicht, daß da nicht noch was ginge. :)Zitat:
Waden finde ich persönlich recht okay bei mir.
Stimm ich zu!
Find ich auch, von vorn sehen die oft ganz ok aus und dann hinten -.-Zitat:
Sieht toll aus!Zitat:
Vielen Dank :kuss:Zitat:
Für Rob^^