off toppic
Druckbare Version
off toppic
Creatin zu nehmen wenn man noch nicht lange dabei ist ist aber nicht so schlau ;-)
ich weiß hätte gerne ne antwort auf die frage
entwässerung + creatin = ?
Bringt es was sein Auto zu tanken, wenn im Tankbehälter ein Loch ist?:wink:
Aber auch ohne Creatin wär das ziemlich Quatsch.
Mach schwere KB und KH, ernähr sich sauber und dann wird der Sixpack schon noch kommen.
ja das mache ich !
aber ich möche einfach nur wissen was passiert ..........
cardio(nüchtern) + krafttraing + EP = sixpack
Stichwort - Geduld
KFA Senkung...
KFA auf 8 % ? das habe ich in 1 monat
nochmal in diesem thread ... dein tp ist nicht optimal ... dein ep ist nicht optimal ... dazu creatin nehmen reisst die beiden sachen nich raus
er moechte kleine definierte muskeln und legt mehr wert auf cardioZitat:
Dann ist immer noch keine brauchbare Muskulatur vorhanden.. zu mehr als nem ausgehungerten Sixpack wirds nicht reichen.. wenn das dein Ziel ist viel Spaß dabei : )
off topic is cool
Wenn Du solche Fragen stellst, wäre es wirklich schön, richtige Angaben im Profil stehen zu haben.
Was heißt denn bei Dir Cardio?
EDIT:
Nüchtern "Cardio" und Spaß?
du willst aufbauen, masse ist aber nicht dein ziel
dein kfa wird steigen
ep stimmt (aus deiner sicht, aus meiner sicht bin ich auch nicht fett)
off topic
mama hat gesagt ich bin genau richtig!
dein ep ist voll in ordnung !
merkt ihr eigentlich das ich 0 antworten auf meine fragen bekomme ?
OMG was is das fürn forum ????????
omg was sind das fuer fragen?
und noch wichtiger ... wo hast du dein "wissen" her dass du so krass darauf bestehst dass deine sachen so richtig sind. von der erfahrung her kanns nicht kommen ...
vllt solltest du dein wissen mal reseten und von vorne anfangen
off ___________
edi
Sag mal, wieso glaubst Du, wenn Du so arrogant rüberkommst, bekommst Du hier ne vernünftige Antwort? Du lässt Dich doch gar nicht auf themenbezogene Diskussionen ein!
Wir müssen Dir nicht beweisen, dass wir ein gutes Forum sind, falls Du glaubst so an Dein Ziel zu kommen!
Oh man, da denke ich doch glatt an den "Wie muss ein Trainer aussehen"-Thread ...
ztzrtten ist
Und? Das findest Du auch hier!
898769
Na gut, kommen wir zurück zum Thema. Ich kenne mich mit Cratin zwar nicht aus, aber: wenn Du genau weißt, dass es nicht schlau ist, es jetzt anzuwenden, warum tutst Du es dann?
Lass es weg und Du hast das Problem nicht ... Warum die Frage?
Und - wenn Du so viel bessere BBler kennst, warum fragst Du dann hier?
finde es nur lustig das mein EP total falsch sein soll....
wenn ich(anfänger) angucke was hier für leute sind die meinen sie müssten sachen kritisieren die leute gemacht haben von dennen sie nachts träumen lol
978979
wie suess dass du den scheiss sogar schon aus deinem log rauseditiert hast.
echt ne zeitverschwendung ... warum die 3 spurige autobahn nehmen wenn man auch ueber den letzten drecksfeldweg fahren kann
Um mal auf deine Frage zu antworten....
Entwässern ist murks, es sei denn:
1. du willst auf einen wettkampf
2. du willst für den Moment X gut aussehen (z.B. Fotoshooting)
Warum?
Entwässern funktioniert nicht langfristig, du kannst machen was du willst, der Körper pendelt seinen Wasserhaushalt irgendwann wieder ein.
Allerdings gibt es Nahrungsmittel, die den Körper stärker Wasser ziehen lassen. Hast du viele Milchprodukte im Plan? Viele Kohlenhydrate? Creatin? Dann kannst du ausprobieren ob du weniger schwammig wirkst, wenn du die Sachen mal weglässt.
Vermutlich wird der Unterschied aber marginal sein und lohnt sich nicht.
Creatin + entwässern?
Davon würde ich abraten. Generell wird empfohlen bei einer Creatinkur viel zu trinken, damit du die Nieren entlastest.
Dein Bauch ist zu dick?
Mach am besten mal ein Foto, ich vermute du hast einfach zu wenige Muskeln für ein Sixpack wie du dir wünscht.
7809808
mein kumpel hat mit 180cm und 96 amZitat:
mit 105 kg kann ich nicht an einem marathon teilnehmen
marathon hier in hannover teilgenommen und ihn beendet ... wers braucht ...
Erstens ist der "junge" 24 und war hier mal Mod.
Zweitens schalte deine arrogante Art ab dann würde dir eventuell sogar geholfen werden wenn du nicht so vollkommen Antwortresistent wärst.
Drittens.. von 5 Profis gecheckt yeah.. ich wette du kennst nicht mal einen persönlich der im Amateuer Bodybuilding was gerissen hat.
Viertens wurde dir bereits verklickert das Creatin + Entwässern totaler Murks ist.
Fünftens mit deinen 17 Jahren solltest du dich zu benehmen wissen.
Sechstens hast du keinen EP gepostet den man bewerten könnte mit den Angaben 1g Fett / Kg und 2g EW / Kg lässt sich darüber noch überhaupt nichts sagen.
Lohnt sich doch nicht, Jungs. Lasst den Klugscheißer reden.
Wo isn dein ep? Und wie sind deine Daten?
90890890