Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
was ein suendiges forum :(
Ich abonnier' auch :biggrin:Zitat:
Total Hacke kommen einem erst die antworten auf die urfragen über das Universum.
Nur blöd das man sich am nächsten Tag an nix mehr erinnern kann:D
Aufzeichnen lassen, dann hat man am nächsten Tag was zu lachen.^^
Gestern 2 Brat im Stadion. :esser3:
Ein leckeres Schokocroissant :)
6 Donuts
1/4 Flasche Vodka
1 Sixpack Bier
125g Macadamia
200g Erdnüsse
Morgen nochmal 2 Donuts und einen Herrenkuchen,
ab Montag wieder Diät und Training *Yeah*
Morgen zum Chinesen, Buffet essen. :(
Wie wird mein Training dann am Montag aussehen? Kraftmäßig eher schlecht oder?
Und denk dran: Immer schön vollfressen:DZitat:
Lass den Chinamann pleite gehen :action:
Futter gibt Power :D
Mach' ich ja^^
Aber trotzdem, kraftmäßig ist das dann Montag bei der TE eher mau oder?
Nö, wieso :ratlos:
Ja, eher schlechte Nahrung^^ :(
Wieso? Reis, Fisch, Geflügel wunderbar :D
Bei deinem Gewicht gibts eigentlich (fast) keine schlechte Nahrung :mrgreen:
Klar, aber auch ohne Ende Fett. :icon_aaargh:
Das macht bei dir auch nicht so viel ;-) Also immer rin damit :D:D
Solange ich mir da nicht über 2000kcal reinhaue, passt das. :biggrin:
Ich glaube selbst das wäre nicht so schlimm, du wiegst knapp 60kg auf ~1,80m :mrgreen:
Also hau rein :esser2::esser2:
Das kannst du gebrauchen, Junge. Iss. :jumpers:Zitat:
Sag ich ihm ja auch schon, lass den Chinamann weinen :DZitat:
:esser1::esser1::esser2::esser2::esser3::esser3:
Ich würde gern da futtern gehen xD :D
Marcel wird aber nix übrig lassen, wenn er fertig ist, macht der Laden bis zur nächsten Lieferung dicht :sprechen::sprechen:Zitat:
:mrgreen::mrgreen:
Der arme Laden xD :D
Erinnert mich an meinen Besuch beim Chinaman. Als ich mir den sechsten Teller holte, haben sie ganz schnell das Buffet abgeräumt und mir noch gesagt "Nehmen sie! Nehmen sie! Nehmen sie noch was sie wollen, ja?" (So Chinesen-Akzent-Style) und ständig fühlte ich mich beobachtet. :krank::angel:Zitat:
Trotz Trainingsabstinenz seit Montag musste ich mir heute eine Pizza reinziehen... :-(
gestern spontan gesoffen und anschließend fressorgie... heute auch nur müll gegessen... muss mich langsam mal wieder zusammen reissen, hab keine lust mir die form zu versauen, wurde eh schon schlechter.
1 hanuta
1 duplo
1 kinder maxi king
1 riegel kinder schokolade
:erstaunte:
klingt echt lecker! :DZitat:
DU TIER!:erstaunte:
es war so lecker, soll ich noch ne runde?
Okay, jetzt wird kriminell: meine WG geht heute in eine Tapas-Bar zum "All-you-can-Eat"-Tappas-Buffet und auch wenn "Tapas" Häppchen sind, bin ich mir sicher, dass die an mir nix verdienen werden. Hab den ganzen Tag schon nicht sehr viel gegessen (viel Streß) und werds heut Abend mal den Spanier "leer essen" :P Insofern ist das ein ambivalenter Post: einmal, weils eine Ankündigung ist und noch "schwerer wiegt" (Vater, ich habe gesündigt!) und zweitens, weil ich es im Moment echt gut gebrauchen kann... mal sehen, vielleicht knippse ich ein paar Bilder. Mein WG-Mitbewohner trainiert ja auch und der macht die Warrior-Diet - sprich: da werden wir heut Abend mächtig einschlagen - spiel ich mal heute den einfallenden Cortez :P
Lass den Spanier weinen, Lou! ;)
*sabba*
War ein klasse Abend :) Und lecker. Bilanz des Tages: Mein Warrior-Mitbewohner bei 6 Tellern + mehrere Schüsseln Dessert und ich bei 7 Tellern + Desserts. Später gabs zu Hause noch paar Scheiben Reiswaffeln + VK Toast mit Erdnussbutter und Peca/Paranüssen als Topping sowie 'ne halbe Prinzenrolle und einige Tequila Sunrise (WG über uns hatte jemand Geburtstag :))
Hat mal richtig gut getan abzuschalten. Hier noch ein Bild von einem der sieben Teller (Hab mir auf jeden 3 Steaks nebst Beilagen gekloppt. Das Brot war einfach himmlisch-genial (so Knobi-mäßig), massig Fetakäse (Fingerdicke Scheiben!), jedesmal einen dicken Löffel Aioili und irgendeine fette Creme die ich nicht benennen konnte (schmeckte gut :))). Dazu wie gesagt massig Schweinebraten, Lachs"häppchen" (in der Summe fette Happen bei uns beiden :D). und überhaupt und sowieso.
Nachtisch in Form von Sahne-Karamell-, Spekulations und Cocos-Creme. Die zwei Mädels waren nach 2 Tellern "fertig." ^^ Später gings mir und meinem Mitbewohner allerdings ziemlich dreckig aufgrund deds Völlegefühls - ich glaub ich war nah am Herzinfarkt aufgrund des Zuckerschocks und des gefüllten Magens ;) Zweites Bild zeigt meinen Mitbewohner (noch gut gelaunt beim ersten Teller, hrhr)
hhmmmm, da hätt ich aber auch zugeschlagen :D
Sieht nach einer Menge Spaß aus. Wäre ich gern dabei gewesen. :D
Aber warum musst du die Bilder JETZT in MEINER Mittagspause reinstellen, wo ich ausgerechnet heute meine Milch vergessen habe und keine Haferflocken essen kann? Musste stattdessen mein mitgebrachtes Mittagessen schon um 10 Uhr vertilgen und sitz jetzt auf ekligen Thunfischdosen. Mehr hab ich hier nicht. ^^
Da läuft mir beim Anblick solchen Essens das Wasser im Mund zusammen. :esser1:
Ich vermute, der Spanier hat Euch jetzt ein Hausverbot verpaßt, richtig? :mrgreen:
Nicht ganz :D Die Mädels haben ihr Geld sicher nicht rausgeholt - wir aber schon. Dafür hat das Personal aber ganz schön geschlafen - die konnten das Fleisch gar nicht so schnell nachschaufeln, wie wir es weggehauen haben. Insbesondere die Lachshäppchen haben sich nicht lange am Buffet-Tisch halten können ;)Zitat:
Der Warrior und ich überlegen schon wann und wo wir das nächste Mal zu schlagen. Zur Auswahl stehen: All you can eat beim "Mongolischen Grill" oder die 60x40 cm Pizza vom örtlichen Lieferservice. :diablo:
Zitat:
Mongolen!haben wir au hier in der Gegend!sau geil das essen!:esser1: