Ich nicht.
Druckbare Version
Ich nicht.
Genau das steht aber in deinem Log..? Oder bedeutet FBD und KH SBD was anderes als Flachbankdrücken und Kurzhantel-Schrägbankdrücken? :angel:
Moorli ist eben anders.....
Gehn die Kurzhanteln nur bis 50kg?!Zitat:
depp.
vllt. meint er 50 Wdh's mit 5 Kg....
Tja, das nennt man dann wohl :mrgreen::mrgreen::lol:
lol^^
In der Tat... :neutral:Zitat:
Ironie zu erkennen ist eine intellektuelle Sache!
wer hat dir denn dann geholfen ?Zitat:
1b gekontert.
Unfassbar wie ich es immer wieder schaffe mich über jemanden zu ärgern der nichtmal den Titel seines Trainingslogs ohne Rechtschreibfehler hinbekommt...:hammer:
Kreuzheben auf der Schrägbank?! :smoke:
Okay, Du darfst noch mal.Zitat:
Hier ist ja wieder was los :D
Unnötig solche Threads und Beiträge.
Diese ganzen Faker und Typen die nur hier sind um andere zu verarschen muss man einfach ignorieren. Die hören von ganz alleine auf wenn die keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Probierts mal aus...ignoriert jeden Beitrag von solchen...und auch im Chat. Da ich natürlich kein Faker bin braucht ihr diesen Beitrag nicht zu ignorieren^^.
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
Danke Mario, ich auch nicht - dachte zuerst, ich wär' im Offtopic-Bereich ... :neutral:Zitat:
Wo sind wir denn dann?
Im Funbereich.Zitat:
unglaublich, wie sinnlos der abgegliederte thread ist. da MUSS ich einfach reinschreiben! geht nicht anders.
ja, du hast absolut recht. und weil ich so gut im ignorieren bin, bekräftige ich deine aussage mit diesem post. total schlimm! :mrgreen:Zitat:
Diese ganzen Faker und Typen die nur hier sind um andere zu verarschen muss man einfach ignorieren. Die hören von ganz alleine auf wenn die keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Probierts mal aus...ignoriert jeden Beitrag von solchen...und auch im Chat. Da ich natürlich kein Faker bin braucht ihr diesen Beitrag nicht zu ignorieren^^.
Du willst ja nur Deine Beitragszahl pushen. :pueh:Zitat:
dich krieg ich eh nicht mehr. :lol:
Vielleicht versteht der ein oder andere den Sinn nicht, weil der Thread aus 'nem anderen ausgegliedert wurde. ^^
Bei Moorli braucht man dafür nichts auszugliedern. :motz1: :diablo:
hier gibts nix zu verstehen. dass mit kh kurzhanteln und nicht kreuzheben gemeint ist verstehen hier 90% der leser nach 5 sekunden. für die restlichen frischlinge hätte der hinweis "mit kh-sbd ist kurzhantel und nicht kreuzheben gemeint" gereicht...Zitat:
Aber hast ja bald Jubiläum, kine! die 10.000 Nahen!Zitat:
ich habe angst! bei 10.000 schaltet sich der selbstzerstörungsmechanismus ein :shock:
Nee, da wirste automatisch Mod, musst jedem Forenmitglied 50€ zahlen und wirst anschließend gebannt :D:mrgreen:Zitat:
Das mit den 50€ hat er schon hinter sich. Das passiert ab 1.500 Beiträgen! :tongue: Viel Spaß :grin:Zitat:
Danke!