Zitat von
olli1970
Hallo Dirk,
erstmals vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich habe über Deinen Post nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, es so zu probieren.Ich habe schon sehr viel getestet, bin nie weitergekommen, und dies sehe ich nun als letzte Möglichkeit.
Wobei mir der Gedanke, wieder Gewicht zu zunehmen, schon etwas unbehaglich ist:krank:
Aber ich sehe es so, dass ich ja durch das regelmässige Training wahrscheinlich schon anders aussehen werde, als wenn ich mir nun einfach so 10 kg anfressen würde:daumen:
Vielen Dank auch für die Links, aber über Ernährung habe ich schon sehr viel gelesen. Mein problem ist einfach nur, dass ich sehr gern Süsses esse und manchmal meinen Frust damit bekämpfe:headbang:
Gerade in den letzten Monaten ist das schon hin und wieder passiert, da mich das BB echt langsam frustriert. Aber mir macht es halt auch Spass, es ist für mich ein schöner Ausgleich zu meinem stressigen Job - das ist dennoch das ausschlaggebende, was mich motiviert, weiterzu machen. An meinen Ergebnissen kann ich mich ja nicht erfreuen.
Wie gesagt, ich hatte noch nie einen EP, aber achte generell auf viel EW ( ca. 200g), ca. 60 g Fett, rest KH.
Meine Ernährung ist relativ ausgewogen: Mageres Fleisch, viel Fisch, Magerquark, Hüttenkäse, magerer Käse, Vollkorn, Lachsschinken, Obst. Nur Gemüse esse ich zwar sehr gerne , aber leider nicht täglich, hier muss ich noch dran arbeiten.
Wegen den TP wollte ich noch fragen, ob Du ein Problem darin siehst,, wenn ich meinen GK weitermache- ich fühle mich recht wohl damit.
Ich habe jetzt etwas umgestellt und mache einne Beintag / Woche, und 2x Oberkörper.
Viele Grüsse nach Mühldorf - auus der nähe von Ingolstadt:action-smiley-035: