Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
erster
ihr misst aber auch angespannt an der dicksten stelle oder ?
Schnappi:
Ansehen ?
Du bist noch zu jung für BB!Zitat:
So hier mal 2 Bilder mit meinem neuen Hemd, mit welcher varriante kann ich damit auf die straße, oder gar mit keiner?
Hmm, sieht irgndwie komisch aus ^^
Nimm doch ein Kurzes, drunter ein T-Shirt und das Hemd dann offen lassen ;)
Also, als ich die kleinen Bilder sah, dachte ich, dass sei die Uniform der Marine - nach dem Klick auf die Bilder würd ich sagen: verbrenn es ^^Zitat:
ja hast recht, deshalb frag ich hier nach, hab jetzt nen weißes bzw schwarzes shirt mal drunter gezogen udn offen gelassen, sieht top aus, wobei da schwarz besser is^^Zitat:
Sven, das Hemd sitzt nicht ordentlich!! Weite T-Shirts, meinetwegen, aber wieso weite Hemden? Tausch das um und nimm dir dafür ein passendes :erstaunte:
das gibts net kleiner:-(Zitat:
Dann tausch es gegen Geld wieder um... das wird niemals gut an dir aussehen, wenn es viel zu groß ist..
gefällt mir garnicht das hemd :S sieht aus wie nen sack den du dir übergezogen hast! kauf dir mal was, was besser sitzt, hast doch nen klasse körper!Zitat:
da muss ich wohl noch bissel was zunehmen damit ich das tragen kann^^
Erzähl nich son Mist. Oder willste mir sagen, der Typ auf dem Bild ist breiter als du? :lol: Für nen BBler wie dich sind gut sitzende Hemden einfach perfekt. Kommt nicht zu prollig rüber und sieht gut aus. Lass dich beraten..:)Zitat:
Mit gut sitzend sind allerdings auch nicht hautenge Teile gemeint... lass dich halt beraten, am besten vonner süßen Maus, entweder selber Kundin oder Fachkraft.
Find das "Design" viel schlimmer als die Form :mrgreen:
Es sei denn, du hast noch ein paar Wrangler Jeans, Cowboy Hut und Stiefel?! :mrgreen:
wo sind die fotos? :ratlos:
Sentoz ist so schmal, den sieht man gar nicht. :ratlos:Zitat:
Fotos wieder her!:sprechen:
nein fotos bleiben weg, ichs eh da doof drin aus.Zitat:
Jetzt zier' dich nicht so und stell' die Pics wieder ein! :schimpf:
Darfst diesmal auch die Schlüpper anbehalten.Zitat:
Wir wollen Bilder sehen!
:daumen:Zitat:
Bilder sind z. B. sowas hier:
Extra für robert... :hihi:
Ansehen ?
geile Sockenfarbe ... :biggrin:
:conf:Zitat:
Nettes Wädelchen MC!
Hm ... :sad:Zitat:
Ich glaub mein Arbeitsrechner gibt so langsam den Geist auf ...
Die Farbe war vorhin bei mir irgendwas in Richtung türkis ...
so nachem train heute, wie ich finde scheiss quali, aber egal is ja en schnappi^^
Boah Seven Du Viech. :D
Erinnert mich an Hulk ^^ :daumen:
Du Dackel! :erstaunte:
durch die enorme masse hat dein körper ein eigenes gravitationsfeld. schau dir die krümmung der wand an. :shock:
die wand is schief, weil holzwand und altZitat:
Danach würde er aber abstoßend wirken. :devil-smiley:Zitat:
robert, geh weiter. die verkleidung ist unten und oben schlecht befestigt.Zitat:
weil holzwand und alt
Sven du Brocken. :shock: :mrgreen: :daumen:
danke ihr alle :D