In diesen Thread bitte nur Muskel-Schnappschüsse!
Ansehen ?
Druckbare Version
In diesen Thread bitte nur Muskel-Schnappschüsse!
Ansehen ?
Ja, und was soll DAS Bild dann bitte? :biggrin:Zitat:
:schimpf:Zitat:
Susi meint mehr sowas hier:
Es heißt ja auch MUSKEL-Schnappschuss-Bilder-Thread ... :motz1:
Fängt ja schonmal gut an... Hauptsache der Thread etabliert sich! :motz1:
Zitat:
Muuuaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaa, der passt wirklich!:hihi:
OMG du hast im Sitzen Speckrollen, gleich HARDCORE DEFI weil sonst kein Sixpack und so du fettes Schwein... ^^ Ne Spaß - sieht gut aus, biste real auch so braungebrannt? Oder kommt das nur so rüber? ^^ Ich trag mal was bei. Nicht neu, aber als Kickstart für den Thread. ^^
Joa, sind eindeutig ne Menge Muskeln.....was noch erheblich mehr Beachtung finden sollte, weil viele Leute den Rücken vergessen!
Verdammt, ich muss abnehmen :hihi: Jop, hatte diesen Sommer mein letztes Semester und von daher sehr viel frei. Die Zeit habe ich an der Sonne verbracht :)Zitat:
Sieht gut aus. :daumen:
Business as usual wie jeden Monat. ^^ Mein Vergleichsschnappi. Wie hoch schätzt ihr den KFA?
zum kfa schätzen müsste man mehr sehen...^^
vor 2 wochen oder so draussen
Du hast dir echt dieses bekloppte t-shirt geholt :lol: wollt ich auch mal man gut das ichs nicht getan hab :D
ja ich ziehs ab und zu zum training an xD
beine sehen übrigens nice aus!
Hebe deine Stärke hervor vll beißt ja ein mädl an ;)
ja werde mir sone ultraknappe golds gym arnie hose kaufen ;)
8,71%.Zitat:
Oh man, da sieht man mal wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Wer nicht erkennt, dass es sich bei Lucs KFA um 9,15% handelt... aber naja. :thumbdown:Zitat:
Als Ossi rechne ich immer noch ohne MwSt. . :pueh:Zitat:
lu, deine defi ist einfach nur krass. weiter so, sieht echt klasse aus!
moral, auch deine bilder gefallen mir sehr gut. wenns so weiter geht, dann wird das mein lieblingsthread 8)
Jap, Lus Defi ist wirklich schon krank :thumright:Zitat:
Ein bisschen mehr Masse würde ihn auch nicht umbringen ;)
Lu, der Rücken ist toll! ^^
:jumpers:Zitat:
Sehr gute Idee mC!
Endlich mal ein richtiger Thread hier:D
Nicht neu aber... *push*
Kommt schon Leute, nicht labern
BILDER posten!
Wie wärs wenn hier NUR Bilder reinkommen?
Joschi das sieht geil aus. :mrgreen:
Hast dich echt extrem gut entwickelt. :daumen:
wenn jemand bilder postet will er doch feedback haben
*unterschreib*Zitat:
Joa, ganz zufrieden bin ich nicht.
In den letzten 3-4 Monaten hab ich praktisch nur 1/2 Kilo zugenommen.
Obwohl langsames aufbauen geplant ist, bin ich doch ernüchtert das es nicht mehr sooo schnell wie davor geht. Muss mich aber auch an die eigene Nase fassen. Im Augenblick bin ich praktisch jedes We durchfeiern, da leidet das Training und die Ernährung natürlich, vom Alk ganz zu schweigen. Aber das muss sein und ist auch gut so.:mrgreen:
Warum MUSS das so sein? :ratlos:Zitat:
Aber das muss sein und ist auch gut so.
versteh ich auch nich
Naja, mir würde das Feiern einfach abgehen und außerdem, man ist nur einmal jung. Ob ich in 10 Jahren vll. 2-3 Kilo mehr habe, weil ich jedes We um 10 ins Bett gehe und am nächsten Morgen fleißig meinen Quark schlürfe(:icon_aaargh:) oder jetzt meinen Spaß habe... Ich glaub da fällt die Auswahl nicht schwer:kuss: Im Mai mache ich mein Abitur und dann gehts zur Bundeswehr. Da herschen dann andere Sitten:lh:Zitat:
@epe nur schade, wenn das so wie im Schnappi-Thread ausarten würde.
Man ist auch nur einmal alt, trotzdem sitzt Du jetzt nicht im Rollstuhl, oder? :gruebel:Zitat:
man ist nur einmal jung
Ich glaube Robert will einfach nur auf dein Potential hinaus, was dir anscheinend in die Wiege gelegt wurde. ;)
Die Einsicht kommt aber (oft) erst mit dem Alter. Ich hab auch wild gefeiert vor und nach dem Abi und mich hätte wohl auch nix davon abbringen können...mittlerweile könnt ich mir dafür in den Arsch beissen. ;-) :hoserunter:Zitat:
Du weißt was ich meine Spielverderber:tongue:
Edit: aber warum hvk?
weisst hoffentlich was ich meine :PZitat:
@epe nur schade, wenn das so wie im Schnappi-Thread ausarten würde.
positive oder negative kritik und kein grundsatzgelaber
ja und deswegen nutze ich doch diese chance und gebe vollgas bis mich das leben irgendwann einholt :PZitat:
man ist nur einmal jung