Hey,
gibts hier jemanden der das ernsthaft durchzieht? Also ich meine richtig ernähren nur aus Dosen die man von zu Hause mitbringt? Man stellt sich 2-3 Tage vorher abends in die Küche und kocht was für die nächsten Tage.
Der eine Trainier bei mir im Studio meint alles was ordentliche und konsequente Ernährung angeht könne man so gut abdecken. Jeder andere ist nur zu "faul" um es richtig anzugehen. Man sieht ihn z.B. wenn man ins Studio kommt wie er sein MQ aus der Dose löffelt. Und wenn man einige Stunden später wieder geht, futtert er Reis aus einer anderen.^^
Wenn ich abends weggehe seh ich auch manchmal die Türsteher vor Clubs wie sie so ihren Reis essen bzw. einen Shake trinken. :lol:
Ich hab drüber nachgedacht und könnte mir das auch so, oder so ähnlich vorstellen. Weil das Studium bald wieder weiter geht, und man eben nicht mal einfach so an den Kühlschrank gehen kann oder sich mal eben schnell Nudeln kochen kann.
Wie sind eure Erfahrungen? Macht ihr das regelmäßig, oder nur ab und zu wenns nicht anders geht?
Gruß