Nennt doch mal bitte alle Euer Lieblingseiweißpulver inkl. Eurer Lieblingsgeschmacksrichtung.
Mal sehen, ob es einen klaren Favoriten gibt.
Ihr könnt auch gern zwischen Lieblingswhey und Lieblings-MKP unterscheiden.
Ich bin gespannt. Auf gehts.
Druckbare Version
Nennt doch mal bitte alle Euer Lieblingseiweißpulver inkl. Eurer Lieblingsgeschmacksrichtung.
Mal sehen, ob es einen klaren Favoriten gibt.
Ihr könnt auch gern zwischen Lieblingswhey und Lieblings-MKP unterscheiden.
Ich bin gespannt. Auf gehts.
Scitec Nutrition 100% Whey
(fast alle Geschmacksrichtungen sind lecker, mein Favorit momentan
Honig/Vanille)
Olimp Whey Protein Complex
(Ice Coffee rockt mit Milch, probiere bald Erdbeere)
S.U. Royal Whegg Protein - Geschmacksrichtung Nuss-Nougat und Stracciatella :daumen:
Hohe Wertigkeit und selbst in Waser (!) soo fucking cremig und dickflüssig wie ein Milchshake bei Mäcces. Dazu:
- phantastischer Stracciatella-Geschmack, unglaublich guter Schoko-Nougat-Cookis Geschmack
- frei von Aspartam und Natrium Cyclamat
- frei von künstlichen Vitaminen und künstlichen Farbstoffen
Nährwerte pro 100 g Stracciatella Chocolate-Nougat-Cookies
Brennwert: 1559 kJ / 372 kcal 1559 kJ / 372 kcal
Protein: 84,5 g 80,2 g
Kohlenhydrate: 3,8 g 6,3 g
--davon Zucker 1,6 g 2,6 g
Fett: 1,1 g 2,0 g
esn whey in schokogeschmack ( in wasser am leckersten )
Ich habe derzeit kein Lieblingsproteinpulver. Das welches ich derzeit nutze, finde ich nicht sooo berauschend. Früher habe ich mal eins benutzt, Geschmacksrichtung Schoko, das war super, nur leider weiß ich nicht mehr wie das hieß. Demnächst teste ich diverse Sorten von ESN, sie stehen bereits im Schrank. Mal sehen, ob da ein neues Lieblingsprodukt dabei ist.
Optimum Nutrition 100% Whey Protein
Geschmack : Rocky Road :daumen:
iiihhh das hatte ich mal ... von wem hab ich das denn bekommen ... auf jeden fall hab ich die haelfte an patta weitergeschickt.
der geschmack war sehr "komisch"
Muss man wahrscheinlich einfach mögen oder hassen. :biggrin:
Hm, meinen wir dasselbe? :biggrin:
Meins schmeckt so Nuss/Karamell ähnlich.
Die Geschichte ging dann folgendermaßen weiter: Patta hat sich aus dem Rest ein Eis gebastelt und das sah dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=s6SiK...eature=related
Ach Gottchen, seid ihr süß. :D Das Eis war spitze! Und ich kanns mir leisten auch mal zu sündigen. Bäääätsch! :angel:
Scitec Nutrition 100% Whey (Schoko) :daumen:
Was kaufe ich mir nun? Bisher waren alle ausprobierten Pulver eher nicht so das Wahre.
Bisher am besten finde ich Body Attack Ultra Whey in Vanille. Ist aber zu teuer.
Scitec 100% Whey Professional in Strawberry white Chocolate (Dom schwört drauf)...najaaaa. Wer wills abkaufen? ^^
ON 100% Standard Whey in Rocky Road: Man kanns trinken. Süß, künstlich, flüssig. Nichts besonderes.
ON 100% Standard Whey in Double Rich Chocolate ist OK. Geht, von den Pulvern die ich hier habe, am schnellsten weg. Es nervt nicht, ist aber auch nicht besonders lecker. Irgendwie schokoladig, nicht besonders cremig, geht gut runter.
Ich suche einen Shake, auf den man sich nach dem Training freut. Gibts wahrscheinlich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^
Wenn dir der Vanille-Geschmack zusagt, würde ich den mal von nem anderen Hersteller probieren.
Wichtig finde ich es noch, mehrere Geschmacksrichtungen zu haben, um je nach Lust immer zu wechseln oder zu kombinieren. Ansonsten hängt mir nach ner Zeit selbst das Scitiec Nutrition dem Hals raus.
Ne:lol:Zitat:
Hat das auch diesen strenger-Käse-Nachgeschmack wie das Strawberry White Chocolate?
Bei mir stapeln sich die Dosen und alle hängen sie mir aus dem Halse. :roll::lol:Zitat:
Wichtig finde ich es noch, mehrere Geschmacksrichtungen zu haben, um je nach Lust immer zu wechseln oder zu kombinieren. Ansonsten hängt mir nach ner Zeit selbst das Scitiec Nutrition dem Hals raus.
@king, Dymatize Whey Vanille hat einen köstlichen Karamel-Abgang :nusch:.
Ansonsten ist und bleibt mein Favorit: IsoCool GreenApple. Fiese Farbe, fieser Hubbabubba-Geschmack :daumen:.
Da fällt mir gerade ein, ich hatt früher mal dieses BMS Professional 80. Man, war das LECKER!! Leider ists kein Whey. Obwohl ich überlege, ob das überhaupt eine Rolle spielt...
sorry, aber irgendwie schüttelts mich da schon beim Lesen.Zitat:
IsoCool GreenApple. Fiese Farbe, fieser Hubbabubba-Geschmack :daumen:
Auch nicht mit Milch?
Hab mir vor paar Jahren immer das Zeug von Powerplay (Vanille) gekauft. Das Zeug war so widerlich und trotzdem hab ich mir das als weiter reingezogen, bis ich irgendwann so ein Brechreiz davon bekommen hab und alles wieder ausgekotzt hab.:lol:
Seitdem hab ich ne totale Abneigung gegen Proteinpulver mit Vanille-Geschmack, egal welcher Hersteller.^^
Vllt. hast du dir schon zuviele Geschmacksrichtungen reingewürgt und hast jetzt ne Abneigung gegen alle. :ratlos::lol:
Daran wirds liegen :lol:
Ich bin nicht so der Milchfan, aber wenn ichs in Milch trinken würde, könnte ich mir auch gleich das BMS Mehrkomponentenprotein kaufen. Das ist in Milch ein TRAUM! Leider auch sehr teuer.
Ich guck mal etwas rum. Vielleicht probiere ich das ESN Whey aus.
Du hast doch bei Supps den Durchblick. Wo bekommt man Proben? z.B. von dem MyoFusion...
Best Body Nutrition
http://ecx.images-amazon.com/images/...WL._AA300_.jpg
Der Whey mit den besten Nährwerten den ich bis jetzt gefunden hab. Kostet minimal mehr, dafür aber gute Nährwerte und super Geschmack. Hab schoko hier, mit milch schmeckts wie Kakao ^^
Einen klaren Favoriten haben wir noch nicht gefunden. Gibt´s noch weitere Lieblingsproteinpulver?
Hatte bisher lediglich ESN Whey (TOP, so ziemlich alle geschmäcker) und jetzt im Moment das Peak Whey...
ESN schlägt Peak...Preislich nicht viel Unterschied, Geschmacklich liegen Welten zwischen (heißt nicht, dass Peak schlecht ist !)
als nächstes werde ich wohl mal das S.U. ausprobieren ;)
Es scheinen wohl viele von ESN begeistert zu sein. Sehe ich das richtig, dass ESN eine Hausmarke von Andro ist?
ja und ja.
hab da kein problem mit zu viel schaum oder der löslichkeit.. himbeer war echt gut, aber nervt halt nach ner zeit eben auch.. hab auch noch nicht DEN shake gefunden, wo ich mich nach dem training drauf freu..
Wäre nett und hilfreich, wenn du die ausprobierten nennts. So bleibt einem der Fehlkauf erspart.
Also bei mir war z.B. noch kein Whey Protein wirklich gut. Von Best Body in Schoko geeeeeht, aber naja. Vanille ist net mein Ding. Hatte dann ein Designer Whey von Testoplex (günstig). Schoko, Cocos und Zitrus-Quark. Was soll ich dazu sagen. Tonne.
Hab jetzt MKP Proben von Body Attack. Pistazie und Nuss => Bääääh. Schoko-Mocca ist ganz o.K. => nicht so süß.
Hatte auch mal eins von Power Bar mit Lions Geschmack. Das war auch ganz gut.
Von BSN soll gut sein, hab ich aber noch nicht probiert.
geschmacklich top finde ich die mehrkomponenten-proteinpulver von body attack. am genialsten schmecken cocos und stracciatella. einfach nur lecker!
meistens nehme ich aber das mehrkompo von PNCE, da kosten 500g 5,99€... für den studentischen geldbeutel genau das richtige. geschmacklich ist es aber echt nicht der bringer.
Danke.