Hier einfach mal Lieder posten die ihr so bei Training hört / die euch zum Training motivieren. :daumen:
Ich fang mal an:
Ansehen ?
Druckbare Version
Hier einfach mal Lieder posten die ihr so bei Training hört / die euch zum Training motivieren. :daumen:
Ich fang mal an:
Ansehen ?
Stehe da mehr auf die Klassiker
Ansehen ?
kategorie c:
wie brueder
hoerst du uns deutschland
in flammen
wir stehen auf
dazu noch andere bands wie schusterjungs, unantastbar, dropkicks, oi tonics, testosterone, thekenprominenz
also bis auf dropkicks eigentluch nur deutsche oi bands ...
Ich bin enttäuscht, dass es noch nicht aufgetaucht ist......DAS Lied schlechthin in Sachen Motivation!
Ansehen ?
Ansehen ?
Beim Training brauche ich harte Musik, da geht dann ihn jeden Satz noch mal 2-3 Wiederholungen mehr.
Zitat:
Jope...bei mir fast das gleiche...zZ auch viel KC un viel Broilers und das neue Album von Frei.Wild
wie bigpapa schon sagt, beim Train muss harte Musik kommen..das gedudel ausm Radio im Studio kann ich mir nich anhören...
und ich dachte das sollte ne Anspielung auf In Flames sein ;).Zitat:
Hatebreed - Straight to your face
Hatebreed - Proven
Hatebreed - I will be heard
Hatebreed - Destroy everything
Hatebreed - Doomsayer
fand die idee super, daher wiederbelebung^^
Ansehen ?
Im Training höre ich mir keine Musik an (abgesehen von der Hintergrund Mucke im Studio) aber kurz vorher höre ich mir manchmal am MP3 Player das hier an. Motiviert mich irgendwie total und gibt mir Kraft und Konzentration:
Ansehen ?
uhh geiler mix! nice!
MIch motiviert dieses sehr:
Ansehen ?
cooler Clip!
Suche von dem Video das Lied kennt das jemand ????
Ansehen ?
WC - This is Los Angeles
Danke dir hast mir einen Gefallen getan, suche ich schon ewig
Und schön laut aufdrehen nicht vergessen:
Ansehen ?
P.S.: Wie kann ich Videos posten?
Der beste Motivationssong den es meiner Meinung nach gibt. Damit schafft ihr locker 2-3 Wiederholungen mehr als gewöhnlich.
Ansehen ?
Definitv !Zitat:
Hab gedacht, ich hättes schon gepostet oO
Bester Trainingssongever. Rhythmisch, nicht zu schnell, perfekt für Kniebeuge und Kreuzheben :D
Ansehen ?
Wenn man das Video anschaut, wird zumindest die Testosteronproduktion angekurbelt :mrgreen:
Ihr wisst aber alle schon, dass es hier der TOP-Motivat.... Thread ist?! Bei euren Songs schlafen mir ja die Füße ein...
Unter vielen weiteren der Onkelz sehe ich:
Ansehen ?