Schaut euch das Video an, ich find dafür keine Worte..
Das Beste sind die Leute die einfach nur zugeschaut haben
Sieben gegen Einen :
Ansehen ?
Druckbare Version
Schaut euch das Video an, ich find dafür keine Worte..
Das Beste sind die Leute die einfach nur zugeschaut haben
Sieben gegen Einen :
Ansehen ?
ganz ehrlich, bei so einer Brutalität sollen die vll. 6 Zuschauer dazwischen gehen?
Solchen Idioten sollte man nicht noch Aufmerksamkeit schenken. Man kann nur resümieren, daß bei einigen - ähm - "Menschen" jegliche Sozialisierung versagt hat, und sehr wahrscheinlich auch weiterhin mißlingen wird. Unsere westliche Rechtskultur hält darauf in der Praxis keine passenden Antworten bereit, darum können wir uns jegliche Diskussion dazu schenken.
Das einzige was bei dem Anblick in mir aufsteigt ist Hass.
Weiteren Kommentar spar ich mir ...
Zur Rechtskultur hat Robert ja alles gesagt...
/edit...
ich kanns mir echt nicht verkneifen. Das sind die gleichen hirnverbrannten Idioten welche auch bei uns im Rudel rumlaufen. Alleine so klein mit Hut aber in der Gruppe auf nen wehrlosen eintreten. An den Mini-Eiern am Eifelturm aufhängen sollte man die...
ich unterschreibe tns Text...purer Hass auf diese..Menschen (?)
Oh mein Gott wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich jedem einzelnen der 7 Typen genau das gleiche Schicksal wünschen..
Echt erschreckend was da draußen für Abschaum rumläuft..
Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen. Da wird einem nur schlecht. Es ist traurig sowas zu sehen.
Die jugendlichen Täter scheinen alle dunkelhäutiger zu sein. Arabischer Raum?
Mehr sag ich dazu besser auch nicht.
da krieg ich soo einen hass auf die leute solche hurensöhne wie kann man sowas machn die ghörn alle sowas von zertreten sowas geht überhaupt nicht scheiß bastarde
So ein Verhalten ist völlig indiskutabel, unabhängig von Staatsangehörigkeit, Religion oder ethnischem Hintergrund.Zitat:
Was mich aber mindestens genauso beunruhigt ist die Tatsache, dass es offenbar genug Schwachsinnige gibt, die die Website, die den Link bereitstellt, begeistert beklatschen. :???:
boar was zum teufel, wenn einer auf dem boden liegt muss man nicht mehr nachhauen also das war ganz klar gezielter totschlag mich würde interessieren was die so aggressiv gemacht hat ob es jetzt einfach dumme gruppenassis waren die sich immer schwächere oder einzelne raussuchen und die dann einfach fertig machen oder ob der verstorbene vielleicht selber eine straftat begangen hat (ein kumpel oder familienmitglied von den anderen umgebracht hat)
:erstaunte::shock:
Ich hab schon vieles gesehen und erlebt aber sowas...
Die würde ich quälen bis sie fast tot sind, mit Medikamenten vollstopfen, sie wieder aufpeppeln und wieder quälen...sprachlos
Zitat:Zitat:
Zitat von Ansehen ? class="message">Eine Person, Franzose mit nordafrikanischem Migrationshintergrund, hatte einen Disput mit diversen Mitbürgern nordafrikanischer und arabischer Herkunft, bei dem es wohl um Geld ging
Zu diesen Versagern äußer ich mich nicht... Ich hoffe sie bekommen die Quittung dafür!
Zitat:
Das Video hat meine Laune schon genug verschlimmert..
Solche Kommentare wie deins machen des nciht wirklich besser... sun schwachsinn
muskelnoob willst du mich verarschen? schonmal was von zivilcourage gehört oder unterlassene hilfeleistung. dabei spreche ich nicht einmal unbedingt davon dazwischen zu gehen. handy raus notruf wählen polizei anrufen, rettungswagen anrufen, um hilfe rufen um möglichst viele menschen drauf aufmerksam machen. was wollen die denn machen, keiner von ihnen rechnet damit, dass einer für den der am boden liegt um hilfe ruft. jeder aufmerksam gemachte mensch ist ein potentieller augenzeugen und wenn man die tat nichtverhindern kann, so kann man zumindest der aufklärung beitragen. zu den türstehern rennen und diese direkt aufmerksam machen. ich bin mir über die gesetzliche lagenicht im klaren. aber auch die - sofern es ausgebildetes sicherheitspersonal ist - könnte man im nachhinein irgendwie an den eiern packen, könnte ich mir vorstellen. natürlich ist solches gesindel assozial und ohne worte sonst vergreif ich mich extrem im ton. aber min. genau so schlimm finde ich zuschauer die rein garnichts machen und nur gaffen als wärst nen kinofilm. aufgrund der fehlenden bereitschaft zur zivilcourage entwickelt sich das doch erst so extrem... traurige gesellschaft!
was für ein heftiger scheiß!
bin echt sprachlos.
Ich bin einfach nur geschockt! Sowas bestialisches, brutales und widerliches habe ich noch nie gesehen! Der Typ mit der roten Jacke scheint davon auch noch ein Foto oder so zu machen. Wie abgrundtief grausam manche Menschen sein können! ich kann kaum glauben, dass soetwas in unseren hochzivilisierten gesellschaften passieren kann.
Den Tätern sollten am eigenen körper zu spüren bekommen, was sie da getan haben!
dabei kam mir so ein unendlicher Hass in mir auf ... wo der letzte immer und immer noch mal auf ihn eintritt ... erbärmlich, jämmerlich, feige. bei solchen leuten hät ich auch kein Problem ihnen ihr nicht funktionierendes Hirn wegzupusten. die was auch immer könnt ich ohne mit der wimper zu zucken töten wenn ich das so sehe... einfach nur HASS
aber weniger wird sowas bestimnmt nicht werden wenn sich nix ändert. Auf meiner Schule (real und Haupt) seh ich auch genug solche Leute, wenn auch nich in diesem maße.
das muss allerdings nix mit migrationshintergrund zu tun haben. mein bester freund den ich seit 12 jahren kenne ist Libanese und seine ganze familie ist top integriert, westlich und so was. aber es sind eben häufig doch ausländer
Tjo, so is das halt. Und ganz ehrlich, da verstehe ich manchmal Leute die Selbstjustiz üben möchten.
Ich finds auch ok das sowas in den Medien und auf entsprechenden Seiten publiziert wird, das ist ja noch verhältnismäßig harmlos. Es gibt Seiten wo regelmäßig Videos in der Woche auftauchen von Leuten die totgeschlagen, erstochen oder erschossen werden. Die Welt ist halt krank...da verstehe ich auch das Kids heutzutage teilweise unglaublich abgestumpft sind. Der ganze richtig kranke Mist den es so im Internet gibt, ich wüsste nicht wie ich mein Kind davor wirklich schützen sollte.
Zitat:Meine Aussage bezog sich nur auf das (aktive) Eingreifen in den Kampf, auf mehr nicht. Wenn du meinst Superman zu spielen und dich in so was alleine einmischt und dann genau so enden willst wie jenes Opfer, dann ist das deine Entscheidung. Anrufe bei Polizei, Notruf etc sind natürlich von einem vernünftigen Menschen zu erwarten.Zitat:
ach komm da stehen bestimmt 4, 5 leute im hintergrund, wären alle mit aller macht und eventuell noch mit irgendwelchen hilfsmitteln (nich töten, aber wenn auch nur eine holzlatte oder sowas wäre) dazwischengegangen, würde der arme kerl noch leben
Naja aber es sind halt doch immer die gleichen! Berlin, München, Paris: ich sehe auf den Videos keine weißen Christen, sondern dunkelhäutige Leute aus dem arabischen Raum.Zitat:
Wenn Tatsachen nicht mehr erwähnt werden dürfen brauchen wir gar nicht mehr zu reden.
ich frag mich echt wie krank manche leute einfach nur sein können
Mit jedem sollte von denen sollte das selbe passieren, oder nicht ganz so hart und danach ein leben lang irgendwo einsperren und keine einzige min mehr raus lassen.
Da hast du verdammtnochmal Recht, es gibt nämlich im arabischen Raum auch gar keine Christen! :motz1:Zitat:
Zitat:
Dann wären es immer noch 7 extrem Brutale Schläger gegen 5 (eh schon eingeschüchterte) Helfer. So lange keine Überzahl vorhanden ist, oder halt wirkliche Kanten als Helfer dabeistehen, rücken solche Leute nicht so schnell ab. Zu mal es laut dem Artikel um Geldschulden ging - wenn ich es richtig im Kopf hatte-, also sind das hier keine 0815 Schläger.
ich geb dir sogar in bruchteilen recht. häufig aber eben nicht immer. les bitte meinen beitrag, den ersten hier ;)Zitat:
Wie ich zu den Typen stehe, wurde bereits schon geschrieben.
Zum zweiten muss ich alex zu ganz klar zustimmen.
Dass manche Leute eine Verbindung zwischen solchen Straftaten und Leuten aus dem südlichen Bereich der Erde strikt abstreiten, find ich erbärmlich. Ihr f**** euch selbst in Arsch und merkt es nicht...
Na, da bin ich aber froh, dass du dich bei der Thematik Arschf***** besser auskennst und uns erstmal alle aufklärst. Danke! :thumright:Zitat:
:thumright:Zitat:
Das kommt von dem ganzen Toleranzgepredige.
Meiner Meinung nach sollte man die ganz einfach in einer Reihe aufstellen und nacheinander abknallen, egal welcher Religion, Rasse oder sonstwas sie angehören :erstaunte:
Wer hat gesagt, dass Gewalt zu tolerieren ist? Würde mich mal interessieren, du kannst das ja bestimmt belegen.Zitat:
Scheiße ey, manchmal kann man sich nur Fragen, was bei manchen Leuten Matsch in der Birne ist. Das Video konnte ich mir aber nicht zu Ende angucken. Bei sowas kommt einem echt nur purer Hass.
Aber kein Wunder, früh übt sich. Es gibt doch nur noch Idioten die sich irgendwo schlagen, auf Partys geht es doch schon los. Friedlich kommt man hin zum Feiern, ein paar auf Stress aus, meistens die selben und schon ist alles vorbei.
Auch wenn es nicht so hart war, aber man sieht doch, wie ein User auch hier beschrieben hat wie er einem die Nase gebrochen hat und ihm am liebsten noch den Schädel eingehauen hätte etc. so gehts doch vllt. schon los.
Aber was man da so für manche Kommentare unter dem Video liest, da kann man auch nur den Kopf schütteln.
Wenn da sowas steht wie: #200 Simeon (30. Jul 2010 19:30) "Inzest macht dumm liebe Araber …
Wenigstens wurde von diesen schmierigen Importbarbaren ein anderer Moslems umgebracht und nicht ein Franzose !"
Unglaublich was in den Köpfen mancher Menschen abgeht.
Ich rede von Ausländern und nicht von Gewalt.Zitat:
Man kann Dinge auch absichtlich falsch verstehen.
Wann checkt ihr das das net unbedingt was mit der ethnischen Herkunft zu tun hat.
Es geht darum wie und WO man aufwächst, in den Problemvierteln leben auch genauso assige Deutsche...die stechen halt nicht so hervor weil sie dort eher die Minderheit sind. Die 2 die den Bahnfahrer totgeschlagen haben waren Deutsche, nur so als Beispiel. ;)
Probleme auf die "Südländer" schieben hilft keinem und ist nicht die Wurzel allen Übels.
"Deutsche" oder Deutsche? Eingedeutscht zählt nicht.Zitat:
Und die ethnische Herkunft spielt sehr wohl eine Rolle. Es gibt verschiedene Studien was Aggresivität und Zufriedenheit angeht.
Du sagst es doch sehr trefflich:wer wohnt denn in den Problemvierteln? Habe ich also Recht. Danke.Zitat:
Es geht darum wie und WO man aufwächst
Konkret? Belege deine Behauptung bitte.Zitat:
Die deutsche Bevölkerung wird runter gebuttert ohne Ende. Ja keinen Nationalstolz entwickeln lassen.Zitat:
Wir sind alles und jedem gegenüber tolerant. Und die Quittung haben wir jetzt. Die Immigraten tanzen uns auf der Nase rum, das Rechtssystem ist zu lasch, Ausweisungen nicht mehr möglich.
@Pouz: Von welchen Studien sprichst du konkret? Es gibt deiner Aussage nach "verschiedene" Studien - nenn' mal welche.Zitat:
Stell dir mal lieber die frage. Warum gibt es so genannte "Problemviertel". Aber naja, anscheinend liegt es an den Genen der Südländer, dass sie so aggressiv sind was ?Zitat:
Genau so wie es nur im BB Sport Doping gibt, denn in den anderen Sportarten hört man nur selten was von Doping.