So, da ich jetzt dein Alter weiß sieht das ganze komplett anders aus! Du bist 16, und 164 klein. Dann ist so ein Plan absolut fehl am Platz und ich bin entstetzt, dass dich die Leute in deinem Fitnessstudio damit trainieren lassen.
Schließlich willst du ja ncoh wachsen, was mit 164cm auf jeden Fall noch drin ist. Deine Knochen, Gelenke, Bänder sind alle nicht auf diese Belastungen ausgelegt. Du kannst sie nicht Belasten als wärst du bereits ausgewachsen, die wahrscheinlichkeit dir dabei Fehlstellungen, oder Verletzungen selbst zufügst ist erheblich höher! Außerdem können sich deine Wachstumsfugen schließen bei unangemessener, falsch ausgeführter Übungsausführung und der damit verbundenen Belastung.
Gerade mit so einem enorm Voluminösen Trainingsplan. Wenn du schon mit Geräten anfangen willst, und nicht wie hier empfohlen:
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html
dann bitte mit langsamer konzentrierter Übungsausführung, moderaten Gewichten und bitte: VIEL WENIGER ÜBUNGEN/SÄTZE
Du willst ja schließlich noch wachsen, und verletzungsbedingt den Sport aufhören zu müssen ist es auch nicht wert. Dann lieber ca 2 jährchen warten und dann lospowern.
Außerdem würde ich mit 16 noch nicht an abnehmen denken, vieles verwächst sich auch einfach noch, gerade wenn man - wie du - noch potential zu wachsen hat.
Ernähre dich einfach weiterhin gesund, wenn du noch im wachstum steckst ist es sowieso viel zu schwer zu berechnen, was dein Körper wirklich verbraucht, das kann bei starken Wachstumsschüben gut gegen 5000 kcal gehen. Ernähre dich einfach gesund und reichhaltig. Die Kalorienzählerei kannst du dir da sowieso noch sparen. Das ist meine Meinung.