Vorschläge Trainingsplan(Ernährungs-)
Hey Muskelbody-Forum,
ich bin neu hier und auch allgemein im Fitnessbereich und hätte da mal ein paar Fragen. Wäre Super wenn ihr mir behilflich sein könntet. :)
Zuerst mal zu mir bin 16 Jahre alt, 177 groß und wiege leider nur um die 58 Kilo. Habe mich jetzt im Fitnesscenter angemeldet und mein größtes Ziel ist es nun in den nächsten Monaten möglichst schnell viel Masse aufzubauen. Bei meinem ersten Besuch heute fielen mir die Beinmuskulaturübungen sehr einfach da ich seit 8 Jahren Fußball im Verein spiele jedoch machten mir die Armübungen zu schaffen. Nun wollte ich da ich mich ja nicht so auskenne fragen ob ihr mir bei der Zusammenstellung eines Trainingsplans behilflich sein könntet. Denke ich werde wenn ich angemeldet bin 3-4 mal die Woche dort sein und möchte mich am liebsten auch nicht mit Ganzkörpertraining aufhalten sondern vorwiegend meinen Oberkörper trainieren da ich sehr schmal bin :/ Es wär auch super wenn ihr mir ein paar Ernährungstipps geben könntet wie ich schneller zu Masse komme und ob es sinnvoll ist sich dieses WeightGain Pulver Zeugs anzuschaffen oder ob Eiweiß den gleichen Effekt bringt.
Ich weiß dass das viel verlangt ist aber ich weiß wirklich nicht an wenn ich mich sonst wenden sollte, da die Trainer im Fitness-Studio einen meist schonen wollen und man mit deren Tipps nicht ans Ziel kommt. Wäre Supeeeeeeeeer Nett wenn ihr euch Zeit für mich nehmen würdet.
So schonmal im Vorraus ein dickes DANKESCHÖN an euch. ;P
MfG Pride94