Frontdrücken frontal wieviel geht da bei euch?
Also im Arbeitssatz mit LH 4x8 sind es 44kg. Das Maximum hab ich noch nicht getestet mach ich bei der nächsten TE1.
Druckbare Version
Frontdrücken frontal wieviel geht da bei euch?
Also im Arbeitssatz mit LH 4x8 sind es 44kg. Das Maximum hab ich noch nicht getestet mach ich bei der nächsten TE1.
mit kurzhanteln oder langhanteln?
Ich denke jetzt mal mit der LH:
Frontdrücken schaffe ich da 50kg mit 10-12wdh. also so 52,5-55kg mit 8wdh. / mache aber MP schön langsam etc. mit 45kg 12wdh. ( :( )
55kg x10
41,5kg x 13 bisher
Wenns mal gut läuft 8x 45. Momentan läufts dreckig, 8x 35. :lol:
4x8 55kg
Hm, danke.^^
Egal ists aber nicht, da mir die Kraft auf beim BD fehlt. Da limitieren mich auch meine Schultern. :lol:
und Hmmm egal??? mit Kurzhanteln zählt auch schieß los =)
Scheint wohl die einzige Übung zu sein wo ich euch nicht meilenweit hinterherhinke ;), was so eure Traningstagebücher
siehe Kniebeuge mit 70kg :nusch:,
da schaffen die meisten knapp oder über 100kg:knie:
Jo, die Hebelverhältnisse kommen erschwerend hinzu..^^
Nicht weiter schlimm. Wenn du dich mal im Studio umschaust, wirst du bemerken, dass an die 70% die ~70 kg auf der Bank drücken nicht mehr als 70 kg bei den Kniebeugen schaffen, würde sogar den prozentualen Anteil derer, die bei uns im Studio Beine trainieren, auf 5% beziffern. Leider.
Hebelverhältnise, lange Arme alles relativ ;)
@chulin:und darum wundern sie sich wohl wenn auch nach einem Jahr bei 70 nicht mehr viel geht ;) und lassen das Bodybuilding erstmal sein.
ideal, mehr Platz für dich =)
außer es tummelt sich die Masse um die Drückebank.
Am coolsten wärs wenn sich alle nur beim Bankdrücken duelieren würden im Hintergrundfette beats laufen und rapper die Drücker und die Menge emotional einheizen! Und motivierende Zwischenrufe a la " Pump es Muschi, bähhhhh deine Brust ist echt gyno! " dürfen nicht fehlen ;)
Maximal 7 mit 60kg.
20 mal 50kg P.I.T.T.
Puh, muss ich überlegen. 6-8x 70Kg warens glaube ich. Pushpress 1x95Kg
20 x 50 ist bestimmt auch nicht ohne. Hab noch nie PIIT probiert aber 20 wiederholungen lassen einen schon brennen denke ich mal, auch wenn man etwas mehr zeit hat
8x70, 1x 95 sauber Clemo!
mache ich nur mit KH mit je 28KG.
Mit LH habe ich glaube ich noch nie probiert.
Schaffste definitv mehr als 46Kg. Mit langhantel hebt, beugt man in der Regel mehr.
Mit LH 6x85.
Ich finde man kann das garnicht vergleichen, weil der Steigungswinkel der Bank nicht genormt ist.
Unter anderem.. der eine zieht die hantel/n viel weiter runter als der nächste, andere machens im stehen, usw. Diese Vergleiche sind fürn Arsch.
ich drueck nurnoch an der schulterpresse und da war ich bei nem pitt satz mit 55kg pro seite
so eine is das hier
http://www.technogym.com/media/immag...r_pres_big.jpg
In meinen besten Zeiten (vor 2 Jahren) habe ich freihändig die 32,5 Kg Kurzhanteln benutzt...
Jetzt bin ich an einer ähnlichen Maschiene wie epe und drücke da auch so 55 Kg
5 x 80Kg
4x10 40kg
30er kh´s pack ich 5-7 mal im letzten satz.
@ Kojak und Massefreak
Ihr seid ja irre! =)
Soviel schaffe ich nicht mal als tiefe Kniebeuge
17.5(stange)+17.5(links)+17.5kg(rechts)= richtig 52.5 :)
die 52.5 drück ich 10x im satz 2 sätze mach ich
naja sobald meine ausbildung neben job fertig ist geh ichs a richtig an :) bis dahin heists lamngsam verbessern und weiter futtern :)
ich trainiere mit 32kg bei frontdrücken im stehen an der LH. aber da geht noch einiges die nächsten jahre, bin ja grademal 17 geworden ;)
20kg pro kurzhantel.