Trainingslog von bballpro aka i'm better than you...
So hier mal mein Trainingslog um Fortschritte etc. etwas dokumentieren zu können.
Vorläufig trainiere ich noch nach einem GK, merke nur langsam, dass zB. der Muskelkater länger anhält und ich oft weniger Kraft im nächsten Training habe bzw. nicht alles geben kann. An zu wenig schlaf etc. wirds nicht liegen. Werds noch 'ne zeitlang so weitermachen und schauen was sich tut.
45° Beinpresse - 150/180/180/150 (jeweils 12 Wdh, gleich noch was dazu)
Rudern Sitzend - 55/50/50
Hyperextensions - 20/20/20
Bankdrücken - 50/50/50
Cable Crossovers - 27,5/25
KH-Schulterdrücken - 12,5/15 /12,5
KH-Curls - 10/12,5
Trizeps Pushdowns - 50/45/ - 35 Reduktionssatz
Bauch - Zwei Chicks waren beim Bauchtraining und kein Bock gehabt die mit meinen gefürchteten analhusten zu vertreiben :D know what i mean?!
Alles in allem gute TE. Problem bei der Beinpresse: Bis vor zwei Wochen hab ich noch 210kg auf 12 Wdh und 240kg auf 8 Wdh drücken können. Seit dem Praktikumsbeginn hat sich das geändert, sodass ich höchstens 180kg hinkrieg und das noch grad so mit Ach und Krach. Hoffe wird bald wieder ansonsten steig ich früher als geplant auf Kniebeugen um.
Allgemein sind die Werte noch im Vergleich zu paar Wochen zurück niedrig, da meine Schulter(n) jetzt wieder anfängt extrem zu "mucken" und meine Knie ebenso sich wieder zu Wort melden. Naja, mal schaun was draus wird.
edit: Anfangsgewicht war nach geplanten Fresstagen und seit notieren meines Gewichtes 78,7 KG. Momentan ziemlich genaue 81 KG. In einem Monat also 2,3 KG. Mag zwar viel sein, werd die Kalorien aber dennoch so belassen, da ich nicht den Eindruck habe größtenteils an Fett zugenommen zu haben.