Ernährungsberatung? Bräuchte Hilfe
Guten Tag,
also ich hab im Moment noch nichts mit BB zu tun, ursprünglich kam ich her um zu erfahren welche Krankheiten beim BB entstehen können jedoch hab ich mich in den meißten Foren jetzt schon eingelesen.
Also mein Problem ist, das mir aufgefallen ist als ich mein Zimmer aufgeräumt hab, dass ich vor 1 1/2 Jahren mal abnehmen wollte. Ich hatte einen Ordner angelegt und dort stand ich wog 60,2 Kg als letzter Stand, also vor 1 1/2 Jahren. Seitdem hab ich 25Kg zugenommen. Das erschien mir echt Krass. 85Kg sind doch schon ein 'wenig' zu viel.
Gottseidank bin ich 2 Wochen Krank gewesen und hatte in der Zeit kein bisschen Hunger, hab nur Tee getrunken. Dadurch bin ich dann 9Kg losgeworden und wiege nun 76Kg. Das ist aber trotzdem noch viel zu viel bei einer Körpergröße von 179cm. Ich bin ja untrainiert, von dem her ist das nicht so toll und ich hab einen kleinen Bauch. Das mit den Brüsten hat sich Gott sei Dank jetzt gelegt.
Ich esse aber eigentlich garnicht viel. Morgens nichts, zwecks keiner Zeit.
Dann in der Schule wenn Pause ist, ca. 10:00 eben meine 2 belegten Brote, meißt mit Schinken oder Putenbrust und eben Butter.
Zum Mittag gibt es das, was auf den Tisch kommt, da kann ich euch nichts spezielles berichten. Manchmal unter der Woche Nudeln, ab und zu Fleisch und vor allem Gemüse. Dann Kartoffeln oder ähnliches natürlich.
Mehr fällt mir nicht ein.
Nachmittags trink ich meißtens Multivitaminsaft, hat wenig Kcal. Vor wenigen Wochen habe ich immer Cola getrunken:roll:
Abendessen gibts zur Zeit iwie nicht, ich decke eigentlich immer den Tisch und zur Zeit hab ich wohl keine Lust:D Der Rest hat auch keinen Hunger, von dem her. Ich finde es eigentlich nicht gut, da ich dann dazu neigen würde etwas später was zu 'naschen' oder zu essen.
Aber wenn der Tisch gedeckt wird, ess ich meißtens Schinken und Brot mit Butter.
Jetzt frag ich mich, was mach ich falsch. Ich nehm nicht ab, ob ich zunehme weis ich nich so ganz. Ich hab mich heute gewogen, 76,2 Kg, dann geh ich zur Abwechslung mal ne runde laufen, schwitze wie nochwas.
Zuhause wasch ich mich kurz ab, stell mich auf die Wage und ich denk ich sehe nich richtig, 77,1 Kg, warum?
In der Woche hab ich immer 2 mal Sport und ich muss zugeben, den Rest der Woche sitz ich rum:o
Also wäre nett wenn vllt. jemand ne Ahnung hat, das geht mir jetzt echt auf den Keks das man nicht mal normal ins Freibad gehen kann. Ich wäre schon zufrieden wenn alles in einer Linie wäre.
Naja, ist alles gesagt,
freundliche Grüße,
BlaZeR