eure lieblingsübungen und die besten übungen überhaupt!?
hallo,
mich würde es interessieren, welche übungen ihr für den oberkörper (bizeps, trizeps, brust, rücken, schultern) am liebsten macht.
darüber hinaus würde es mich interessieren, welche übungen überhaupt die besten für den oberkörper sind. wo kann man das evtl. nachlesen?
danke.
gruß
Re: eure lieblingsübungen und die besten übungen überhaupt!?
Zitat:
Zitat von chanceboudreaux1979
hallo,
mich würde es interessieren, welche übungen ihr für den oberkörper (bizeps, trizeps, brust, rücken, schultern) am liebsten macht.
darüber hinaus würde es mich interessieren, welche übungen überhaupt die besten für den oberkörper sind. wo kann man das evtl. nachlesen?
danke.
gruß
Hallo, ich denke mal grundsätzlich wäre es falsch zu sagen Übung A und Übung B sind die besten Übungen überhaupt, Übungs C kannst du vergessen, denn alle Übungen sind verschieden genau wie unsere Körper und jeder reagiert verschieden darauf. Also da hilft nur probieren, probieren und nochmal beobachten, analysieren und Meinungen eventuell austauschen.
Was meine Lieblingsübungen sind kann ich dir allerdings trotzdem sagen. Ganz klar enges Bankdrücken für den Trizeps, geht wirklich rein. SZ-Hantel-Curls für den Bizeps und dann noch Schrägbankdrücken sowie den Klassiker: Klimmzüge.