Zitat von
hakinator
hallo,
meine methode fett zu verbrennen ist eben das joggen auf dem laufband. Laufe da jeden 2.tag mindestens 40min. Bei 10km/h mit zwischenzeitlichem spurten. Aaaber, habe neulich bei informationen sammeln gehört bzw. Gelesen, das wenn man läuft der körper die energie sich von den muskeln holt, bevor er an das fett ran geht. Stimmt das? Wenn ja, wäre das ja mal richtig sch**** da ich auch parallel zum fett verbrennen auch muskeln aufbauen will. Und habe auch bei "welt der wunder" gehört das man fettpolster die man schon gebildet hat nicht mehr weg bekommt. Ist da was dran? Die fettpolster werden zwar angeblich kleiner, aber spuren soll es dennoch hinterlassen die dann eben das gesamtbild stören.
nein, wie sollten dann wettkampf bbler kaum noch fett am körper haben während der on season?
Hier im forum steht genug zu dem thema.
wer kann mir denn eine lösung zu meinem problem nennen? Bin wirklich bereit da zeit und auch geld (im sinne von supplementen) zu investieren, da ich schon seit november von 86-87 auf 77kg abgenommen habe und auch sonst sich einiges optisch verändert hat bei mir. Will mein ziel jetzt nicht ins wasser werfen, nur weil ich diese fettpolster nicht weg kriege.
ist doch gut das geht nicht von heute auf morgen.