Wie was am besten nehmen ??
hey hallo,
ich wollte mal wissen wie ich was am besten nehme.
ich nehme zur zeit creatin, mega mass weight gainer und traubenzucker.
creatin ein teelöffel und 500ml waldmeisterwasser morgens nach dem aufstehen dann 30min später wg 3 esslöffel plus ein esslöffel traubenzucker in 300 ml 1,5 milch anschließend frühstück
nach dem train ein teelöffel creatin 30min mit 500ml waldmeisterwasser etwa 30 bis 45 min wieder wg mit traubenzucker in 300 ml milch, anschließend abendbrot.
mittags zum essen oder danach nen wg mit 300 ml milch.
creatin mache ich in wasser mit waldmeistersirup meistens schon nen tag vorher oder bevor ich zum train gehe.
hab jetzt aber gelesen das creatin unmittelbar nach der zufuhr auch eingenommen werden muss.
was morgens kein problem wäre,aber wenn ich vom train komme.
wie lange kann creatin im wasser bleiben sofern meine info richtig ist.
angaben zu weight gainer
Nährwert pro 100g: Energie 1695 kJ/ 399 kcal, Protein 14 g, Kohlenhydrate 82 g, Fett 1,7 g
Vitamine pro 100g: Vitamin C 180 mg, Vitamin E 30 mg, Vitamin B1 4,2 mg, tamin B2 4,8 mg, Vitamin B6 6 mg, Pantothensäure 18 mg, Niacin 54 mg, Biotin 0,45 mg, Folsäure 600 µg, Vitamin B12, 2 µg
Empfehlung: 1 bis 3 mal pro Tag (30 g) mit 300 ml Milch mixen.
Zutaten (Beispiel Vanille): Maltodextrin, Wheyprotein, Dextrose, Fructose, Fruchtzucker, Glucose, Aromen, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-pantothrnat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin)