Wie entscheide ich mich richtig :(
Hallo, :)
Also erstmal erzähle ich schnell meine Geschichte.
Ich bin 20 Jahre alt, 170 cm Groß und wiege nur 65 kg. Ich gehe seit bald 1 1/2 Jahren in ein gutes Fitness Center ( King´s Gym düsseldorf ;P ) wo ich auch sehr gut beraten werde zum thema ernährung aufbau und co ( ich war schonmal knapp 2 Jahre weshalb der aufbau schneller geht ). Aber ich möchte mir gerne mal eure Meinung dazu anhöhren.
Ich versuche Athleitsch auszusehen d.h definiert aussehen. Ich möchte keine Kante werden weil ich es toll finde schnell und flink zu sein. Nebenbei mache ich noch hobby mäßig kickthai mit einem Kollegen. Das Problem ist das ich nicht zunehmen kann. Ich achte sehr auf die Ernährung ( Morgens Haferflocken, schule 3 scheiben Brot und Waitgainer usw usw. ) Da meine Mutter Diabetes hat ist es schwer regelmäßig zu essen was gut für mich wäre ( z.B Kohlenhydrate ) und da ich bald ausziehe und Studiere wird das geld auch knapp für das ganze essen.( Ebenfalls hatte ich wegen der schule+ Arbeit ca 3 wochen keine zeit auf training ( nur zuhause und skifahren) und habe 1 kilo abgenommen... )
Jetzt kommt meine Frage.
Ich möchte zwar gerne zunehmen aber das wird glaube ich zu schwer.Deswegen würde ich gerne auf Kraft gehen. Das würde ich dann noch mit dem KickThai verbinden was natürlich auch sehr gut ist. Oder soll ich es weiter durchziehen mit dem Aufbau. Pläne usw bekomme ich von meinen Trainern gestellt weswegen das nicht mein Problem ist. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation wie ich? Wenn was unklar ist einfach Fragen :)
P.S Ich achte sehr auf die Ernährung. Ich gehe niemals nach Mcdreck usw was natürlich auch calorin wäre aber ich finde das sind schlechte. Wenn meine Eltern pommes essen, esse ich mir nen salat mit baguette usw.
Mfg Kcirtap