5. Platz WM 2008
4. Platz WM 2009
3. Platz Arnold Amateur 2011
3. Platz Mr. Olympia Amateure 2011
Druckbare Version
5. Platz WM 2008
4. Platz WM 2009
3. Platz Arnold Amateur 2011
3. Platz Mr. Olympia Amateure 2011
Ja und weiter ?:gruebel:
Ich habe im Unterforum "Wettkampf Bodybuilding" einen sehr erfolgreichen deutschen Athleten vorgestellt, der hier noch keinen eigenen Thread hat.
Was genau verstehst Du daran nicht? :gruebel:
Naja bischen dürftig 2 Bilder und 4 Daten
Und jetzt kann jeder, der sich für ihn interessiert etwas recherchieren und das was er rausfindet hier posten. Kannst ja nicht davon ausgehen, dass szhantel ne Pressestelle leitet...? Wenn er ihm irgendwo aufgefallen ist und selbst noch nicht die Zeit dazu hatte weitere Infos über ihn zu sammeln ...
Hier Davids Channel auf youtube:
http://www.youtube.com/user/davidhoffmann1 :daumen:
Hier noch Bilder von der Arnold Amateur. Vor allem die vacuum pose gefällt mir sehr. Sieht man ja heutzutage nicht mehr oft
Nettes Gesamtpaket, seinen Soleus scheint er aber sehr zu vernachlässigen.
david hoffmann ist 31jahre alt und bei universal unter Vertrag
und hat auf der Mr Olimpia für amateure den 3 platz belegt !!!!!
dabei wurde er von Detlef vorbereiter
Detlef Herget (Anm. d. Red.) :razz:
Das ist auch Genetiksache, klar. Zum Anderen aber eben die bewusste Entscheidung gegen HGH/STH Abusus.
Du hältst ihn für natural?Zitat:
Zum Anderen aber eben die bewusste Entscheidung gegen HGH/STH Abusus.
Würd ich nicht sagen, aber ggf eher "Supps", die net so das Organwachstum anregen. ;) Haben die Jungs damals ja auch gepackt.
dh man haut sich das alte zeug rein um den oldschoollook zu bekommrn? xD
Vielleicht könnten wir jetzt zur sportlichen Leistung zurückkehren. Vielen Dank!
die sportliche leistung is doch unbestritten ... und dass er brutal aussieht auch
David Hoffmann
sagt doch auch selber das er nicht wirklich in die offseason geht ..
(Früher sind die BBs ja auch nicht in eine moderene Offseason gegangen :P)
(in der Offseason kann der Bauch auch ganz schön anschwellen ... vergleicht ma Dennis wolf Offseason und in Wettkampfform)
Dennis Wolf hat in der Off aber auch keinen fetten Ranzen... ;) Interessant wirds da bei Rühl oder Coleman. Wenn die in WK-Form aufer Bühne stehen, hamse immernochn dickes Ding, dass sie halbwegs unter Kontrolle bringen müssen.
David Hoffmann hat sich kurzfristig zur Teilnahme an der Olimp Challenge entschieden.
2 neue Photos::icon_salut:
Nett, würde mir so reichen. :)
Herrlich!
Bei ihm muss ich immer an die Skulptur, die auf dem Eingang des Frankfurter Hauptbahnhofes steht, denken... :mrgreen:
http://www.frankfurt.de/sixcms/media...hof_300dpi.jpg
David - Der Titan Atlas - Hoffman oder wie :lol:
David musste trotz toller Form leider die Olimp Challenge auf der FIBO wegen einer erneuten Beinverletzung absagen. :x
ich hab mich nichmal getraut ihn anzusprechen .... der typ is breit wie ein haus und die scheiss stuhlkonstruktion in der haltestation is ersmal 1-2 cm abgesackt als er sich gesetzt hat
Der macht doch einen ganz netten Eindruck, den hätte ich angequatscht, wenn ich mir sicher gewesen wäre, daß er das ist.Zitat:
ich hab mich nichmal getraut ihn anzusprechen
Eben, hätteste einfach gesagt: Mein Bruder nimmt auch Kreatin, der ist viel breiter als du!
Latspread aktuell :meister: