weiter geht's
Druckbare Version
weiter geht's
meine dumme physiotherapeutin hat mir mal paar sachen gezeigt, um sich selbst einzurenken. vor paar tagen gemacht und jetzt bereue ich es :headbang2:Zitat:
Wie schafft man bitte sowas?
Habe grad meinen Steuerbescheid bekommen und koennte kotzen!!!!!
Das beste in unserem tollen Staat ist wenn nur einer arbeitet und der andere nen 400 Euro Job macht! Dann bekommt man z.B. Zuschuesse fuer den Kindergarten ect.
Ich glaub ich hab nen Ermüdungsbruch im rechten Fuß. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht :(
Oh Gott.. Jetzt war meine Mutter heute in einem Nahrungsergänzungsmittel-Laden und hat da mit einem Typen geredet, der meinte, dass ich nicht schwer trainieren sollte, am besten erst mit 17/18 anfangen sollte, weil sonst alles kaputt geht.. und und und.. jetzt kam sie gerade nach Hause erzählte das noch vor meinem Vater usw. und jetzt ging das ganze sch**ß gerede los, mit ja hör auf mit Training usw.. Ey wirklich, am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle ausm Fenster springen ey,, ist ja nicht auszuhalten.
Geh lieber trainieren! :hihi:Zitat:
Google doch mal nach seriösen Artikeln, die das Gegenteil sagen.
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du Football spielst?Zitat:
Wie kann man das erlauben,a ber BB nicht? :-o
BB ist halt das große unbekannte Wesen, wo sich jeder bis zur Hutschnur mit Stoff vollknallt und wo man alleine irgendwas Unsinniges tut, bei dem man sich nur alles kaputt macht. Football, Fußball etc. machen halt viele, daher kanns nur gut sein....Zitat:
Millionen Fliegen können nicht irren^^:ratlos:
Genau, zeigs denen! :mrgreen:Zitat:
Ey wirklich, am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle ausm Fenster springen ey
BTW: Kann ich vorher ein paar Ersatzteile von Dir haben? (Kniegelenke, Handgelenke, ein paar Kilo Brust wäre auch gut)
Hör auf zu betteln, Rob. Aus, sitz und platz!:hihi:
*peng!*
Marcel: Das würde ich sofort machen, wenn ich nicht krank wäre und meine Eltern nicht so nerven würden. :(
Babara: Alles was im Internet darüber steht, interessiert sie nicht. Sie sagen, dass sie das von den Trainern usw. persönlich hören wollen, aber wenn dann mal einer meiner Meinung ist, dann ist der gleich unwissend usw.
IvanDrago: Das ist die Logik meiner Eltern. :D Wenn ich jetzt die brutalsten Teamsportarten spielen möchte ist das okay, aber BB ist das große Problem, weil man sich da ja immer verletzen kann.. Auf dem Fußballfeld,Footballfeld oder Rugbyfeld ist das natürlich nicht möglich... :lol:
Danni: Genauso denken sie. :D
Robert: Hab mich umentschieden, ich zeig den jetzt lieber was man mit dem Sport erreichen kann, also muss ich dich da leider enttäuschen. :D
:sad:
Kein Bock mehr zu essen...
Ich laufe die ganze Zeit mit so 'nem aufgedunsenen Bauch rum...
Arme dünn, alles einfach dünn, nur der Bauch wächst. Ich komme mir vor wie 0815. :(
Kein Bock mehr zu lernen.
wann sind denn die ganzen abi prüfungen vorbei?Zitat:
Für mich nächsten Dienstag... sind noch drei Stück, wobei ich für eine immerhin kaum was lernen muss.
Heute wieder Fußball im Sport-Unterricht gespielt. Hat mich doch tatsächlich so ein Vollhonk verletzt. Haut der mit seinem Knie genau auf meinen Oberschenkel (knapp überm Knie, wo der Ansatz des äußersten Kopfes des Quads ist). Direkt dick und blau geworden und Schmerzen habe ich auch. Das wars vorerst mit Beintraining, ganz toll!
Immer auf die Dicken! :schimpf: :lol:Zitat:
Gute Besserung :)
Nicht so frech:action2::D
Danke;)
Dito!Zitat:
Edit: Gute Besserung Clemo
Langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, was Mobbing ist: ein Kollege hat wohl übles Zeug hinter meinem Rücken verbreitet, was natürlich erstunken und erlogen ist und vor allem: nachweisbar! Nur kann ich jetzt eine Art "Beweißkette" erstellen, weil dem A*** gelungen ist, einen Projektmanager einzulullen. Na wartet Burschen, wenn ich heimkomme, wird Tacheles geredet!!!
War heute morgen vor lauter Frust Laufen, hat etwas geholfen. Jetzt in die Arbeit und wenn dessen Mittagspause vorbei ist, gibt´s den ersten Anruf! Momentan bin ich auf Streß gebürstet......
ohoh das hört sich mies an. Die Gerüchteküche kann abartig brutal sein. Ich habe bisher alles an mir abblitzen lassen, aber die meisten wissen auch das sie mich damit nicht groß aufbringen können. Auch mein Freundeskreis weis eig. ziemlich gut über mich bescheid - im Job ist das allerdings wieder was anderes... NAtürlich kommts auch auf Details drauf an. Nur nichts überstürtzen Dirk :)
boa spätschicht bei dem wetter gehört verboten!! -.- bekomm deswegen grad richtig schlechte laune...
Ich kann nicht mehr.. Ich hab jetzt seit 5Tagen starke Kopfschmerzen!!
Hab schon ne kleine Wampe bekommen, und die Woche net einmal trainiert, am Wochenende wird wieder gesoffen...
Bodybuildingtechnisch grade totale Kacke -.-
Ja, so ist es halt im Leben
Wo genau sitzen die Kopfschmerzen? Und wie geht es Dir sonst?Zitat:
Auf der Stirn und ab und zu habe ich wenn ich z.B. gelegen habe und aufstehe, ein schmerzhaftes Ziehen im Hinterkopf. Ansonsten gehts mir ebenfalls schlecht, hab zusätzlich noch Husten und Schnupfen. Hab jetzt Ibuprofen genommen, jetzt geht es mir ein bisschen besser.
Machst Du inzwischen schon wieder Kamille-Dampfbäder? Falls nicht, dann dringend damit anfangen. Möglicherweise gibt es einen Sekretstau in den Nebenhöhlen, den Du so lösen könntest. Sollte es bis Montag nicht deutlich besser sein, wartet Dein Hausarzt auf Dich. Gute Besserung. :knuddel:Zitat:
mein beileid. kommt mir bekannt vor^^Zitat:
mach einfach weiter und ignorier sie, sobald sie darüber "reden"(drüber schimpfen) wollen, dann lassen sie es irgendwann.
Robert: Damit werde ich dann mal wieder anfangen. Danke. :D
S.G. : Ja, ich ziehe es auf jeden Fall weiter durch. :) Schon komisch, was unsere Eltern dagegen haben, aber das bekommen wir schon in den Griff. :P
Zitat:
jop:)
Kettensägenmassaker, Familiendrama?^^:ratlos::mrgreen:Zitat:
Komisch, ich wäre froh, wenn meine Kinder sportlich wären....... . Es liegt wohl echt an der Aufklärung, was für ein Pappnasenverkäufer war das denn?
Zitat:
wer zwingt dich zum saufen??
BTT:Da hab ich wieder ne Freundin...schon is alles scheisse...hab eig keine zeit für ne Freundin..
war in den letzten 2 Wochen 2 mal trainieren...meine Diät löst sich in luft auf...und Schlafmangel hab ich auch noch...verdammt das muss ich ihr irgendwie schonend beibringen...
Sie halt mehr so seine wie:" ach was willste den im FS?!hast genug Muskeln,ausserdem brauchste kein Training wenn du daheim was schaffst bla bla":x
Natürlich niemand. Es ärgert mich nur bodybuildingtechnisch. Aber menschlich freut es mich.Zitat:
Wenn man schon mal woanders ist und wie ich am Wochenende das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal live sieht, dann kann man schon mal nen Schluck trinken.
Ja, aber dann muss man hier auch nicht rumflennen, wenns nicht voran geht. ^^Zitat: