Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Erster!
ok, zeig dein bild :mrgreen:Zitat:
Uno Momento.^^
Geile Quads und geiler Rücken, Chris :daumen:
Dangö Timo! :action:Zitat:
der kindische versuch einer latpose
top Form epe, was willst du denn mehr, ich kann auch nich posen ^^
Mal mein Rücken und ne Bauchpose bei Tageslicht.. (77kg off season) Muss noch ich weiß.. Rücken war immer so meine Schwachstelle, aber langsam bekomme ich es in den Griff.
An welchem WK willste ma teilnehmen? Wegen Off-Season ..
irgendein junioren kram wollte er doch mitmachen ;)
sieht geil aus, da wird man glatt neidisch
Ich finde du hast zu viel an Fett zugenommen. "Off-Season" zählt da nicht. Trotzdem bist du n Tier :D
Jop, nächstes Jahr bei einem Junioren Wettkampf.
Ja, das mit dem Fett stimmt, aber hab das inzwischen wieder im Griff mit der Ernährung.
Vielen Dank an euch! :)
Stephen an Muskeln hast du schön zugelegt, dennoch will ich dir empfehlen nicht zu viele Kalorien zu dir zu nehmen wie du es ne Zeit lang gemacht hast. Je mehr du zuviel auf der Wage hast, desto mehr muss auch wieder runter und desto mehr Muskeln wirst du auch verlieren. Wenn du nicht gerade massig Geld für Supps übrig hast wird die Diät dich sehr viel an Kraft und Masse kosten.
Jop, hab jetzt die Kalorien von 4500-5000 auf 3000-3500 runtergeschraubt und bin gespannt wie es damit läuft. Das Geld für Supps hätte ich, will ich aber nicht soviel dafür ausgeben, von daher stimmts :D Vielen Dank.
Sieht gut aus, 14 % KFA stimmt aber nimmer oder?
Danke, nee der ist etwas höher. :)
Ob an den üppigen Eskapaden und Quarkorgien im Letzte-Mahlzeit-Fred liegt? :angel:Zitat:
Nee, das liegt an McDonalds,Pizza,Cola und die vielen Feiern in letzter Zeit, ist aber okay. :D
Tut mir leid wenn ich das so hart sage aber mir gefällts leider nicht sonderlich gut..ich hatte bessere Bilder von dir in Erinnerung, falls mein Gedächtnis die alten Bilder nicht beschönigt hat :(
Da scheint dein Gedächnis sie beschönigt zu haben, denn das einzige was sich zum schlechten verändert hat ist mein Bauch/Hüfte.
Hier mal der Unterschied auf der letzten Seite zu damals: (da kanns nun wirklich nicht schöner als jetzt gewesen zu sein. :) ) Ansehen ?
Also es hat sich auf jeden Fall was getan, auch wenn mir der KFA ebenfalls nicht gefällt.
die flugzeuge :jumpers:
masse find gut aber an manchen stellen fehlt die defi find ich.
Weiß nicht, was an dem KfA so schlimm ist, solange noch Bauchmuskeln durchschimmern ist für mich alles im grünen Bereich, ist jetzt nun noch keine Wettkampfform, aber es wird, ihr werdet sehen. ;)
Was ist daran lachhaft?Zitat:
Ich find's gut, wenn man schon in relativ jungem Alter weiß, was man später werden will und sich dies als festes Ziel gesetzt hat.
Es gibt genug junge Leute ohne Perspektive.
ich hab da eher an Front-Bilder gedacht wo mir brust/schulter noch ganz gut gefallen haben. Aber gut dass du die kcal wieder in niedrigere Sphären verschoben hast :daumen:
:daumen:Zitat:
Cofloh: Joa, mal sehen wie es damit läuft. :)
bitte was? woher soll ich denn wissen, dass diese sammlung seine zunkunfsperspektive repräsentiert?Zitat:
ich fand das nur amüsant wie das ganze regal voll von den flugzeugmodellen steht und das war auch keineswegs abwertend gemeint...
seht doch einfach mal alles etwas lockerer
Wie alt ist der Bursche eigentlich ????
Der Bursche ist 16.
Woher willst Du denn das wissen? Achso, es geht ja um Dich. :angel:Zitat:
der rücken hat sich schon sehr gut entwickelt find ich. bei den anderen hat man leider keinen vergleich, aber schön massig- v.a. die oa gefallen. und den kfa bekommst du bestimmt noch in griff:)
Hehe Rob. :D
Danke Super.Gene. Joa bekomme ich später noch hin. :)
Drachenjunge!
Klar, dein KFA ist mittlerweile etwas höher geraten, als zu Anfang aber das ist normal. Vor allem am Anfang des Bodybuildings, wenn man seinen Körper noch nicht soo gut kennt und weiß, wie er worauf reagiert, ist es typisch, dass man schneller einen zu hohen KFA bekommt (wenn man nicht unbedingt ein sog. "Hardgainer" ist), als hinterher. War bei mir auch so.
Ich für meinen Teil kann dir nur raten: Bleib dran. Jahrelang. Denn ich meine, dass du ziemlich gute Anlagen hast. Und das Zeug dazu sowieso.
Halte die Kalorien jetzt einfach etwas niedriger und mach weiter! Learning by doing. ;)
von heute
bei den erstne beiden Bildern ist der Bauch nicht angespannt
Wem willst du das erzählen? :angel:Zitat:
bei den erstne beiden Bildern ist der Bauch nicht angespannt
Schöne Form, aber zu dunkel! ;) :zunge:
die doppelbizeps von hinten sieht einfach nur klasse aus- viel masse und ne geile form.
Zitat:
:) bischen heller
was komisch is das ich iwie das Fett/wasser im hüftbereich nicht Los werde -.-
Naja, das ist eher normal würde ich mal sagen. ;)Zitat:
Aber bei der Wettkampfdiät müsstes ja weggehen, oder ?
Schaut top aus, btw. kann mich Pattas obigen Post nur anschließen.