Hola Amigos,
wie der Threadname schon sagt, ist mir seit einer Woche aufgefallen, dass ich mir ohne größere Schmerzen beim durch die Haare fahren, immer so 1-5 Haare ausreiße. Ich verliere keine Büschel oder sowas, aber halt bei jedem Durchfahren kann ich sehr leicht welche rausziehen. Das hatte ich bis vor kurzem noch nicht und auch in den letzten vier Generationen in meiner Familie, sind alle Männer noch mit voller Mähne unter die Erde gekommen. Erblich kann da also nix dran Schuld sein. Gleichzeitig habe ich noch eine Veränderung in meinem Körper gespürrt. Seitdem ich vor circa 8 Wochen krank war (Grippe, kein grippaler Infekt), habe ich schlagartig keine Pickel mehr. Die Haut ist auch nicht mehr fettig. Antibiotiker habe ich aber keine genommen. Nur ACC Akut und Schmerzmittel.
Meine Frage nun, hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr getan? Bin nun gerade 25 und wäre in unserer Familie der einzige Mann mit Haarausfall unter 50. Welcher Mangel hat Haarausfall zur Folge. Kanns auch am Shampoo liegen?