Wollte mal wissen, ob hier nen paar Gelegenheitszocker unter uns sind.
Hab früher viel gespielt, mittlerweile nurnoch Abends nach dem Training "Heroes of Newerth" (quasi DotA "Nachfolger")
Ansonsten eigentlich garnichts mehr ;)
Druckbare Version
Wollte mal wissen, ob hier nen paar Gelegenheitszocker unter uns sind.
Hab früher viel gespielt, mittlerweile nurnoch Abends nach dem Training "Heroes of Newerth" (quasi DotA "Nachfolger")
Ansonsten eigentlich garnichts mehr ;)
moin^^ wo wir gra beim thema zocken snid..also ich spiel zur zeit noch DotA^^ schon seit 5 jahren....und noch bissl CoD black ops^^ wie siehts beim rest aus??
DotA hab ich auch ca. 3-4 Jahre gespielt...und seitdem HoN draussen ist, bin ich umgestiegen...die 30$ ham sich gelohnt, ist vom Gameplay wie Dota nur einfach noch ein Tick besser (Rankingsystem, Statistiken um Noobs zu filtern^^, Grafik, anpassungsfähiges UI etc.)
css und cod ... aber jetzt nurnoch n kleines bischen an der ps3 und da nur offline
hebe in meiner freizeit jetzt viel lieber sachen hoch
Ich habe mal einige Zeit The Elder Scrolls: Morrowind bzw. Oblivion gezockt. Wurde dann aber langweilig ;)
Hab einige Jahre meines Lebens mit Zocken verbracht. 10 oder mehr^^ und jetzt eigentlich gar nicht mehr, werd aber denke Elder Scrolls 5 spielen.
CS 1.6 fast jeden Tag nen paar Stündchen. Früher noch Warcraft 3 und Battlefield 2. Aber inzwischen zu wenig Zeit dank Uni. Aber trotzdem werdens öfters mal 3 4 Stunden pro Abend :mrgreen:
Zitat:
wie siehts mit leavern aus bei HoN? spiel auch dota^^
Bei mir immernoch Crysis 1 und Crysis Wars ab und zu. GTA 4 ist auch noch ganz lustig. ;)
CS 1.6 CSS WC3 WoW aber eigentlich nur noch sehr sehr sehr selten WoW garnicht mehr
hab früher sehr viel und oft gespielt(Cabal,RO usw.), mitlerweile aufgehört, weil ich mich da zu sehr reinsteigere, wenn ich mal überleg wie viel zeit ich dadurch verschwende und stattdessen anderes tun könnte, was genau so spass macht....
So gehts mir auch :DZitat:
Es gibt die Möglichkeit, No-Leaver Games aufzumachen, jeder Leave wird mitgezählt in deinem Profil und ab 5% bist du für diese Spiele gesperrt...Zitat:
Ausserdem siehst du das wie gesagt zusätzlich noch im Profil...wieviel Games gespielt wurden, win/loose rate, kill/death rate, Leaver Rate, Gold/min, xp/min, apm usw^^
ich zock RPGS und gute Singleplayer shooter
für alles andere hab ich keine Zeit
zurzeit zock ich Portal, weil ich bei Portal 2 nicht weiterspiele möchte bis ichs durch habe :D
Fifa!!!!!!
Same here!Zitat:
Ja, Fifa ist bei mir ab und an auch mal dabei, falls ich gerad mal beim Kumpel bin...
Apropro..mist ich wollte um 18 Uhr Fußball schauen :(
GTA San Andreas ;) alt aber geil
Creepsmash falls das jemand kennt
Stronghold Kingdoms
Die Stämme ^^
Bin auch ein aktiver Hon spieler, neben bei noch bischen BFBC2 :)
Bfbc2 :d
Add mich mal in HoN: memololZitat:
Dann können wir mal ne Runde spielen ;)
Ich hab von früher noch unzählige Spiele auf der Platte und manchma sitz ich vorm PC und denke: oaa, war das damals geil San Andreas gespielt zu haben, dann zock ich San Andreas , oder Anno , oder sonst so Sachen ^^
Aber regelmäßig eig nicht mehr :P
das mit den statistiken gibts bei DotA auch mittlerweile^^ super.gene wie heißt du?? ich add mich ma.....dota is kult....sehr alt aber immernoch geil....
Wenn sich hier einige mal zu nem fixen Termin zusammenraffen würden, würd ich auch mal wieder ne Runde DotA mitspielen, denn Kult ist es definitiv!
Nur Fifa11
Zitat:
ich heiße Ger.mkn.oe.del
jo wär dabei bei nem spiel, aber wenn, dann nur mbler^^ weil sonst leaven immer so viele.
WC3 1vs1 Bnet
wc3 bin ich n noob^^
hin und wieder CoD black ops :)
COD MW3 wenns im Herbst rauskommt ^^ da werd ich mich glaub zu tode zocken :D Wenns so rauskommt wies angekündigt ist wirds der hammer !!!
Zocke aber zurzeit nur so alte Aufbauspiele Civ 2 Tot , Open TTD... und bissl Starcraft 2
and hereZitat:
Zur zeit Diablo2 (mal wieder angefangen... :-D) um die zeit bis d3 zu überbrücken und ab und an ne runde Sc2!
Manchmal CoD Black Ops..
zocke hin und wieder mal dods oder ps3... wenns hochkommt pro woche ne gute stunde das wars.^^
X3-Reunion inkl. Xtended-Mod, vertreibe mir damit die Wartezeit auf Diablo3.
Zocke vielleicht noch 3-5h in der Woche.
ahh super.gene ich heiß gurkenpeter_1 bei DotA.......
und diablo2 habsch auch gespielt...macht auch fun^^ war aber ni mehr online ...meine chars sind wahrscheinlich gelöscht ;) war eigentlich ganz gut dabei.....
Damals extremer Flyff Zocker gewesen :D
GTA San Andreas(mache eigenen Server) und Battlefield 2
League of Legends zock ich.. Noch jemand?^^
GTA IV sehr gern und das gute alte CS 1.6 :D
Macht halt doch nochimmer laune ;)
Manchmal auch CoD I, komm aber dank Training und zwei Studien nicht viel dazu