...und weiter gehts!
Druckbare Version
...und weiter gehts!
ERSTER! :(
Ich bin seit 6:30 im Geschäft. Normalerweise stehe ich um diese Zeit auf :-/
Zitat:
Hey, wenn du dich freuen willst, freue dich gefälligst im dafür vorgesehenen Freude-Fred!:motz1:
:hihi:
Habs schon editiert!
Zipfe, war nur Schbaß^^
Ich weiss :)
Zum Frühaufstehen kamen eben noch Kopfschmerzen und Übelkeit dazu -.-
Scheiss Tag.
Bin ich froh wenn Samstag der Umzug hinter mir liegt.
3 Monate jeden Tag aufm Bau nach der Arbeit schlauchen dann doch ganz schoen.....
Mich kotzt an, dass ich das Paket an die Packstation bestellt habe und vergessen habe, meinen Vater zu fragen, ob ich die Karte bekomme..... :roll: Nu kann ich doch erst Freitagabend ran, auch wenn die Dinger morgen schon drin sind. :(
Hab gerade echt so viel Stress.. Muss lernen für die Klausuren morgen, hab Stress mit meinen Eltern und muss jetzt noch ein Streit zwischen meinen Kumpels lösen..
Heute TE ausgefallen-.-
Musste eig um 17uhr bei der Nachhilfe sein, um für morgen die Arbeit nochmal alles zu lernen.
Dann kam die behinderte Lehrerin nicht und ich habe dort 90min umsonst gewartet.-.-
Nachdem ich dan da rumgemeckert habe bin ich nach hause, um hier zu lernen-.-
Nur noch 50-100 kcal für den Gute-Nacht-Snack :schimpf:
Jack&Jones wird auch immer kleiner... Heute war mir ein XL zu klein.
Passt das nicht besser in den Gutelaune-Thread? :hihi:Zitat:
Jein^^ zt ja, aber je größer die Tshirts, desto unförmiger, da ich trotz breiten Schultern ne ziemlich schmale Taillie habe.
Kärchern STINKT!!! :schimpf:
Zitat:
Willkommen im Leben....:diablo:
so schauts aus, komm zur armee, dann weisste was abgeht^^:ratlos:Zitat:
Gestern trainieren gewesen und es wird immer voller im Studio, was auch sonst es geht auf den Sommer zu..
Zitat:
Wart noch einen Monat, dann ist es noch heißer und die Aussichten einen geilen Körper zu bekommen sind dahin, zumindest bei den meisten. Dann biste wieder allein :mrgreen:
OT: Gerade extrem genervt. Dachte ich hätte heute ein Vorstellungsgespräch gehabt, deswegen hab ich gestern Abend in den Brief mit der Uhrzeit reingeschaut, und sehe, nix da heute, am 25 war das Vorstellungsgespräch - also gestern -.-
Wenn es soweit ist, werde ich es im Spaß und Gutelaune Thread posten :D
Juhu... Heutiges Gewicht 80,5kg. Ich kriegs Kotzen. Wie soll ich das wieder aufholen? Ich hab mir die letzten Monate den Arsch aufgerissen und jetzt geht alles nacheinander flöten. 5,5kg sind nun weg. Wegen so einer scheiß Magendarmgrippe. Ich hab keinen Bock mehr auf's Bodybuilding... So
undankbar. :(
bei mir sind es 8kg :(Zitat:
Ich hab mein Training schon in den Morgen gelegt, bin in ein großes Studio gewechselt und dennoch, der Sommer kommt, die ganzen Discopumper blockieren die geräte :headbang::headbang::headbang:Zitat:
Wäre alles nicht so schlimm, wenn die dann auch wirklich trainieren würden. Aber nach einem Satz sich ne stunde zu unterhalten über so weltbewegende Themen wie: "Boah junge, guck dir mal die alte an, oder weitere Lebensweisheiten von 16 Jährigen Jungen wie: eh alter, habe mir Testo besorgt, habe aber Angst vor der Spritze. Gibts da nicht Tabletten für? :motz:
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHhhhhhhhh!!!!!!!!!
Und dann kommen die da an, machen Brust,Bizeps,Bauch und das jedes mal.
Machen falsche Ausführung, viel zu viel Gewicht, kriegen nichtmal richitg 2 wdh hin und wollen nochmehr gewicht.
Junge, nun iß erst mal wieder was, in so einen Darm paßt ne Menge rein. Dann wieder vollständig hydrieren, schwupps bist Du bei 5 oder 6 kg mehr. ;)Zitat:
Lernen Sie schießen - treffen Sie Freunde. Bundeswehr.Zitat:
Naja, spätestens zum Herbst sind die wieder weg^^Zitat:
:lol:Zitat:
Treffen sich zwei Jäger im Wald ...
... beide tot.Zitat:
Meine Mama findet den total toll :mrgreen:
Net nur deine...
Dabei ist der sogar für mich zu flach und ich stehe auf flache Witze.
Sitzen zwei Leichen aufm Baum, fällt eine runter, beide tot.
OT: Gleich wieder zu soner Sinnlosveranstaltung vonner Uni......:motz:
Is das sowas tolles mit Anwesenheitsplicht, ansonsten darfste das Studium net beginnen?^^
Nee, das net... allgemeine Info zum Studiengang. Wird wohl net verkehrt sein, denk ich. Bock hab ich dennoch keinen.^^
Also bei uns wars damals nur son allgemeines Geblubber, was man sich auch schenken konnte^^
Ich schau mal... Zur Not gibts BoS aufs Hirn.^^
Ich stell mir grade vor, wie du, mit Stöpseln im Ohr, headbangend da iwo inner hinteren Reihe sitzt :D^^Zitat:
Solang ichs schaffe dabei net mitzushouten gehts noch. :lol:
Seitdem meine Eltern merken, dass es mir ernst ist mit meinem Umzug in den Osten habe ich nur noch Stress mit denen. Ein Grund mehr hier wegzukommen.