Hey ich wollte euch mal Fragen wie ihr diese Jacke findet so zum drüber zehen wenns mal bischen kälter ist ?
Ansehen ?
Druckbare Version
Hey ich wollte euch mal Fragen wie ihr diese Jacke findet so zum drüber zehen wenns mal bischen kälter ist ?
Ansehen ?
Die ist gestrickt, wird also net all zuviel Kälte abhalten...
Lederjacke drüber als Windfang dann wärmt das ^^
Ich persönlich finde die jacke gutaussehend aber eher für herbst gedacht im winter hält die nicht warm.
gefällt mir überhaupt nicht...ich dachte erst das ist eine Frauenjacke..
Da steht doch "J&J" ! :smoke:Zitat:
soll ja auch nicht fürn Winter gedacht sein xD. Halt wenns mal keine 20 grad sind sondern zb 10-15 ^^.
Ich würde das viele Geld lieber in schicke Under Armour Klamotten investieren :fingernagel:
nachdem ich den link geöffnet habe hab ich erstmal geguckt ob der threadersteller weiblich ist.Zitat:
ich wüde dir also davon abraten
Das kommt drauf an, wie die Jacke an der Person, die sie trägt, wirkt.
Bestellen, anziehen, Foto - nochmal fragen :smoke:
:biggrin:Zitat:
Ok da ich mir das teil schon bestellt hatte hier mal nen foto zur not kann ichs ja einfach zurück schiken ^^.
hm find ich bissal groß. würde glaub ich besser aussehen wenn sie etwas enger anliegen würde.
oder du brauchst einfach mehr rücken/nacken/schultern ;)
Ja das brauch ich sowieso :hihi:
aber soll ja eig auch nur zum lässigem rüberziehen sein und nicht wie eine richtige Jacke sein
Dito - etwas groß & passt nicht so richtig zu dem Shirt. Über nem dunklen Hemd würde es besser aussehen.
Ganz ehrlich ... NEIN !!! Kauf dir ne Lederjacke :D
Was denn ^^?Zitat:
ganz normale strickjacke
guck mal bei ben sherman oder fred perry, die haben teilweise echt geile strickjacken
Würde ich auch so sehen, ein dunkles Hemd dazu (so aus dem Bauch heraus würde ich sogar als erstes braunes nehmen oder eines mit Muster bestehend aus dunkel und weiß/grau). Dazu noch eine dunkle etwas 'elegantere' Jeans, brauner Gürtel und braune Lederschuhe + eine Nummer kleiner. Das könnte ich mir gut vorstellen. Zu nem T-Shirt passt es irgendwie garnicht, zumindest nicht zu dem, welches du an hast. Vielleicht mal ein Poloshirt ausprobieren wenn du kein Hemdenträger bist! :smile:Zitat:
Ja das shirt passt auch nicht so dazu, aber ich hatte das grad an und wollte mir nicht extra ein neues anziehen ^^.
Ich werd einfach mal ne nummer kleiner probieren da ich eh noch 2 Jeans bestellen wollte kann ich die Jacke auch gleich mal ne nummer kleiner mit nehmen und dann mal entscheiden, aber ich danke schonmal das hier soviele geantwortet haben :).
Doch, Strickjacken halten eigentlich ganz gut warm, außer natürlich, wenn es stürmt oder regnet. Ich selber benutze die auch sehr gern. Meiner Meinung nach sind die sehr praktisch.Zitat:
Der langgezogene V-Ausschnitt ist optisch nicht ganz mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Mir wären 70 € für eine Strickjacke ein bisschen teuer, aber wenn dich der Preis nicht stört, dann denke ich, spricht nichts gegen diese Jacke.
So, mein Modeberatungsservice macht dann 5 € bitte. :zunge: :biggrin: