boah was is denn hier nicht richtig???
Druckbare Version
boah was is denn hier nicht richtig???
Das ist genau die Art Körper welche ich für mich persönlich als perfekt bezeichnen würde :kuss:
wenn ich jemals auf die buehne gehe, dann werde ich meine staerke bestimmt nich unter ner badehose verstecken xD
ich finds quatsch
Täusche ich mich da oder sehen die fast genau so aus, wie die Leute in Ele aka Alex´s klasse beim Wettkampf gibts die Klasse nur in Amerika oder überall ?
von den badehosenjungs zu alex is noch n grosser unterschied finde ich
Wie dieser Sport verkommet...
Sind die Waden im vergleich zum oberkörper mickrig oder sind sie das prinzipiell ?
Guten Oberkörper haben sie ja, aber die Waden sind ein Witz. Wie die Beine unter der Badehose aussehen, kann man erahnen.
Da bevorzuge ich doch lieber solche Badehosen
http://img1.brigitte.de/asset/Image/...adehosen-6.jpg
:tschuess:
die waden sind doch teilweise garnicht schlecht...
ich finde die waden auch nicht schlecht.
und zudem sehen solche athleten weit ästhetischer aus als professionelle bodybuilder und es ist auch schwer, so einen körper zu bekommen.
Finde die Körper auch echt cool - wie die Oberschenkel aussehen ist hier ja eigentlich nebensächlich.
naja ich denke du hast diesen koerper spaetestens in einem jahr erreicht ;)
kannst dann ja wenn das in deutschland auch startet einfach teilnehmen.
hier hab ich n bild im inet gefunden, wo das angekuendigt wurde, leider sehen die jetzt mal garnicht so aus wie in der news :D
http://www.hardbody.com/news/wp-cont...enphysique.jpg
also des sieht einfach nur schei*e aus: viel zu viel arm und brust. aber z.b. die waden ganz rechts(warn auch im video zwei dabei) sind doch gut. auch die oberschenkel von dem zweiten von rechts.
klar geht es hier eig nur um den oberkörper, aber die müssen auch bissl was an den beinen haben, sonst siehts einfach nur lächerlich aus und stört damit das gesamtbild und damit kommen sie den kriterien auch nicht mehr nach.
und sie sind doch sehr weit von einem durchschnittskörper entfernt und nicht mal ein prozent wird je so aussehen. auch ich nicht in einem jahr.
Word... ich wüsste jetzt auf Anhieb niemanden hier, der so einen Körper hat (außer Sioux oder so)
Das sind doch ganz normale Bodybuilder, die jetzt die neue Klasse ausprobieren und ihren Posingslip gegen Bermudas tauschen. Wo ihr jetzt fehlende Waden, mickrige Oberschenkel oder übertriebene Brust&Bizeps hinfantasiert ist mir schleierhaft.
Was die Zukunft bringt kann ich auch nicht sagen, aber die Entwicklung ist noch nicht lang genug, als dass sich Athleten speziell auf die Freibad-Klasse vorbereiten.
wie gesagt, das auf meinem bild gefaellt mir gut, das was im video is finde ich nicht gut.
die auf meinem bild sehen geil aus, ich meine eher die jungs aus dem video ;)Zitat:
und sie sind doch sehr weit von einem durchschnittskörper entfernt und nicht mal ein prozent wird je so aussehen. auch ich nicht in einem jahr.
Generell finde ich die Idee, eine Klasse für Männer parallel zur Bikini-Klasse bei Frauen einzuführen, gar nicht so schlecht. Dadurch werden sicherlich mehr Leute fürs BB begeistert, und es können auch Leute an Wettkämpfen teilnehmen, die bei den konventionellen Klassen keine Chancen auf Erfolg hätten. Es erleichtert den Einstieg in Wettkämpfe und vielleicht wechseln einige sogar nach Jahren in andere Klassen.
Beim marathon ist es doch ähnlich, da gibt es schon lange die halbe Distanz, und es gibt auch Staffeln, Handbiker und sogar Walker über die halbe Strecke. Dadurch stehen viel mehr Zuschauer am Rand, es gibt mehr Sponsoren, alles ist viel bunter geworden.
Und zur Freibadklasse: solange die Teilnehmer keine Bahnen im Schwimmerbecken blockieren, ist das doch kein Problem. :-)
Die Körper von denen sind einfach nur klasse :)
Haben die eigentlich auch ne Wettkampf Diät durchgezogen ?
Ich finde das auch als Bereicherung des Sports. Mehr Zuschauer heißt mehr Sponsoreinnahmen für solche Events und damit niedrigere Eintrittspreise und evtl auch eine höhere gesellschaftliche Akzeptanz dessen, was wir hier tun.
Natürlich verschiebt es die Ansicht des Ur-BB mit dem Ziel des über Jahre hart arbeitenden Massemonsters hin zu einem Mischmasch aus Beachboy und Massemonster.
Aber keine Veränderung bringt nur Positives mit sich.
Wie gesagt, sollte diese Klasse zu einer höheren Akzeptanz und mehr Zuschauern bei solchen Wettbewerben führen, wäre es schon eine gute Maßnahme.
so sehr wie sich die meisten hier das maul zerreißen:
90% der hier trainierenden wünscht sich so auszusehen wie einer der teilnehmer
und wiederum 90% werden niemals so aussehen.
auf dem video gibt es eben KEIN photoshop und co. die haben wirklich solche körper. als ich das video startet musste ich zuerst denken "sehen alle aus wie models"
edit: ich denke ebenfalls, dass hier ein wenig versucht wurde das ekelhafte-steroid-bodybuilding klischee zu lockern und das bb einem neuen personenkreis näher zu legen und auch neue sponsoren abzugreifen. und ich muss sagen ich finds garnicht mal schlecht.
da gefaellt mir sioux her sehr viel besser vom koerper ;)
4x Danke von mir in einem Thread. So ne Bauchmuskeln wie die Jungs kriegt man nur mit Talent, harter Arbeit und strenger Diät- egal, ob im Aufbau oder in der defiphase. Und auch ich glaube, daß hier die meisten nicht soweit kommen würden. Ich bezweifle auch, daß die Jungs clean sind ( zumindest zum Großteil). Guckt Euch mal BBler aus den Fünfzigern an, wo es Stoff so nicht gab, die Wettkämpfer damals hatten oft nicht so viele Muskeln wie die Jungs- von der Defi mal ganz zu schweigen.
Ich schlage jedem, der das easy zu erreichen findet, mal ne von Alex oder Klitschko gecoachte Wettkampfdiät vor- danach reden wir uns wieder....
Da würden die meisten staunen, wie wenig da übrig bleibt.Zitat:
Ich schlage jedem, der das easy zu erreichen findet, mal ne von Alex oder Klitschko gecoachte Wettkampfdiät vor- danach reden wir uns wieder....
Ich weiss gar nicht, was ihr hier so meckert. Jede Frau fährt auf solche Typen ab, eben die klassischen "Surferboys", die am Strand herumlaufen :-)
Nicht jede.Zitat:
Ich weiss gar nicht, was ihr hier so meckert. Jede Frau fährt auf solche Typen ab, eben die klassischen "Surferboys", die am Strand herumlaufen :smile:
Die sehen nämlich nicht so aus, als würde sie z.B. helfen, den Garten umzugraben.
Nein, ist leider häufig so. Gerade gestern hab ich mit 2 Arbeitskolleginnen darüber geredet und die eine meint, sie hat für eine Beziehung lieber einen Mann mit Bäuchlein zum Knuddeln als ein hartes Sixpack.
Die Andere hingegen war da schon eher die Frau, die sich Bodybuilder wünscht: Sie fährt voll auf muskulöse Männer ab.
Ist also ganz unterschiedlich. Ich meine sogar, es gibt irgendwo einen Thread dazu. Ich werd ihn gleich mal raussuchen...
Wahrscheinlich :hihi:
Edit sagt: das sind doch allesamt gutaussehende Männer mit super Figuren. Clean sind die bestimmt nicht, denn so eine Form/Defi ist natural schwer vorstellbar für mich. Trotzdem, wie immer, ist das nebensächlich, denn die Ausdauer und Disziplin, die dahintersteht, ist großartig und vorbildlich! Und das dann noch die Gene mitspielen müssen, ist selbstredend.
Meiner Frau würden die Jungs allesamt gefallen, während ich den Garten umgrabe^^
:biggrin:
Ich find die Körper im Vid oder auch auf dem Bild danach allesamt erstrebenswert! Wie auch schon gesagt wurde werden die wenigsten (mich wahrscheinlich eingeschlossen) jemals so aussehen.
Braucht ja nur mal ein wenig nach den Namen googlen für "richtige" Posingbilder. Das sind keine 35er Ärmchen und ein Hungersixpack ;)
Die Körper sind super, keine Frage - aber die Art der Präsentation gefällt mir gar nicht. Sowas hat mMn auf einer BB-Meisterschaft nichts zu suchen, das können die auf der Fashion Week machen...
natürlich:stupid::stupid:
männer rücken sich natürlich alle freiwillig in das "ein mann braucht muskeln"-klischee und geht deswegen als pubertierender freiwillig mehrmals die woche in einen raum, in dem er sich selbst schmerzen zufügt, lässt sich in der schule wegen seines essens auslachen, isst zudem sachen die ihm garnicht munden etc.
frau hat damit natürlich nichts zu tun.
Hmm, stephang.
Ich muss dir da, ohne dich angreifen zu wollen, wirklich wiedersprechen, da ich es persönlich wirklich absolut nicht für die Bewunderung des anderen Geschlechts mache, sondern für mich selbst.
Das kannst du mir jetzt glauben, oder auch nicht.
Ich mache den Sport, weil er mir Ablenkung vom stressigen Alltag gibt, ich im Training im totalen Fokus bin und alles andere ausbleden kann und somit in diesen 75 Minuten mal alle Sorgen "Pause haben".
wär auch ohne muskeln kein problem hat frauen zu bekommen wird sich sicher keine mukkis antrainieren um evtl noch mehr zu bekommen
ihr seid luegner :P
Du musst ja nicht von dir selbst auf andere schließen, Epe.
Es gibt eben Leute wie mich, die den Sport eben nicht machen, um mehr Frauen rumzubekommen.
Alles andere könnte für mich schon unter die Kategorie "Diskopumper" fallen.
Ich wusste gar nicht, dass du dazu gehörst, Epe.