Mittag,
Mich interessierts wirklich wer eigentlich den besten Body hier hat:hihi:
Druckbare Version
Mittag,
Mich interessierts wirklich wer eigentlich den besten Body hier hat:hihi:
Ich nicht :motz1:
Würde von dem was ich gesehen habe, behaupten: SiouX, Patta, und zu seinen guten Zeiten auch Massefreak. Aber jeder geht seinen Weg, will auch nicht behaupten, dass die Bodys der anderen User, schlecht/schlechter sind, aber das sind so die Körper die ich mir persönlich als Idealvorstellung setzen würde
Generell lässt sich das nicht sagen, einige haben richtig geile Beine, andere ne richtig geile Brust, wieder ein anderer hat den Traumbizeps...
Ich sage einfach mal dom86, mit Abstand. Bilder finden sich im Album.
Zitat:
hast du villeicht den link bitte?
hab das album nicht gefunden.
Ach, Terry habe ich vergessen, finde er hat einen SPITZEN KÖRPER, wirklich ein schön geformtern Körper. Er bzw. Du mit 5kg Masse noch drauf, Boah^^. Will jetzt ehrlich nicht schleimen, aber das muss auch mal gesagt werden. Dom86 kenne ich nicht, werde mal jetzt nach ihm schauen
Mir ist es egal wer hier den besten Body hat. Ich finde alle die hier hart trainieren, haben einen guten Körper und erzielen damit ihre Fortschritte.
ja ich will mit dem Theard auch nicht sagen das welche besser sind als die anderen ,jeder trainiert hart wie derzukunftsbody sagt.
Ansehen ?
Der Trainingslog, ab und zu gibts auch Bilder. Wirklich beneidenswert :O
Auf die Frage kann man so nicht antworten, wäre so als würde ich Fragen: "Wer ist besser, Messi oder Neuer?"
Zwei verschiedene Spieler, verschiedene Positionen - Stärken.
Beispiel, Epe hat krasse Beine, Chaser einen geilen Rücken, Vespa geile Waden etc. Jeder hat Stärken und Schwächen, genauso wie im Profi BB
Das ist meine IDEALVORSTELLUNG!! :D:D
Ok, der übertrifft echt alles, Respekt!!
bin ganz deiner meinung.Zitat:
das wäre der punkt wo ich sage ok das ist jetzt perfekt.
einfach nur genial RESPEKT!
Ja, aber ich glaube, sobald man diesen Punkt erreicht hat, setzt man sich noch höhere Ziele, ist automatisch so, deine Wunschvorstellungen wachsen stätig, aber bis zu dem Körper vergehen noch einige Jahre...^^Zitat:
ja,einige viele viele viele Jahre...Zitat:
Ach was.. So ein Körper hat man doch in 1-2Jahren........
:D:D
Ja, Du vielleicht. :D :P
Neuer natürlich, denn er verhindert Tore gegen Deutschland, während Messi welche machen will.Zitat:
"Wer ist besser, Messi oder Neuer?"
Zitat:
:schimpf:
Messi ! ! ^^:d
<-------
zeigt auf Messi^^
Ihr habt doch keine Ahnung! :pueh:
dom86 und alex :action:
Hier mein bild ist aber leider besser als dein messiZitat:
Bis vor dem CL-Finale wusste ich nichtmals, dass Messi so überragend ist. Dachte der wäre einfach nur ziemlich gut :D
Spricht also eindeutig dafür, dass Neuer besser ist.
Unwissender ! :schimpf:Zitat:
... Dom sieht schon krass aus ^^
Da gibt es einige.
Patta, SiouX, Dom86, Alex, Massefreak...
Wichtiger ist doch eig. wer hier der Stärkste ist^^
in 2 jahren stehe ich bhier drinne ;) ^^
sunny666 und Kasi (falls ihr den noch kennt) finde ich ebenfalls klasse.
Kasi war auch krass, das stimmt.
Leider konnte er gesundheitlich nicht weitermachen...
Vergesst Massaka nicht :floet: :rofl:
"MASSEMASSE HAHAHAHA" - Kennt den noch einer? :lol: Fühle mich übrigens geehrt hier erwähnt worden zu sein. :angel:
Ich für meinen Teil finde Sentoz auch brutal, vor allem seinen Rücken! :thumright:
Zitat:
Bei sonem Körper wie auf deine mbild ist das doch selbstverständlich.
(ohne schleim^^)
Was ist eigentlich aus Alien geworden. Der Junge sah auch ziemlich imposant aus...
Oder Niklas. :D Von dem habe ich hier auch schon viel gelesen und auch mal nen Bild gesehen, der sah krass aus.
Viele der körperlich starken Jungs sind ja nicht mehr da. Man mag von Miyamoto gehalten haben was man will aber auf den letzten Bildern die ich auf Andro gesehen habe Respekt. Ebenso sein Kumpel Takezo.
Nicht zu vergessen Enforcer, Rogi, HC zu seinen guten Tagen. Latin u. Sky fallen mir da auch noch ein.
Gibt noch viele die echt was aus sich gemacht hatten und einige deren Entwicklung sehr positiv verlaufen ist. Obs Patta, Cofloh oder auch Alex ist.
Wer isn Niklas?
und zum Topic: ich würds da wie Arnie halten und mich vorschlagen. (okay...6-8% weniger Körperfett und dann das Gewicht so um die 100kg einpendeln...aber das geht ja fix)
klitschko99 sieht auch nich schlecht aus!
Ich finde ich habe mit Abstand den besten Body und das hübscheste Gesicht, aber da ich keine Bilder von mir mehr hochlade, habt ihr da ja nix von und dürft nur von einem Hauch meines tollen Charakters profitieren.
Weit weit hinter mir sehe ich irgendwo den Dom rumgurken, dicht gefolgt vom leider offlinen Pharmazeuten.