Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Meine neuste Anschaffung: 1 Beitrag mehr durch eröffnung von Teil 9
Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, habe ich vor geraumer Zeit, um genauer zu sein am 10.05.2011 um 15:18 Uhr einen Beitrag verfasst, der sich mit den Plänen meiner Herrschaft über MB.info befasste. Leider konnte dies aus privaten und organisatorischen Gründen nicht bewahrheitet werden, aus folgenden Grund, bin ich derzeit mit neuen Planungen beschäftigt, um dies doch noch wahr werden zu lassen.
Desweiteren, habe ich meinen guten alten Freund, den Harry Potter, um Rat gebeten. Persönlich kann er mir nicht zur Seite stehen, er hat mir aber versichert das dies ein guter Gefährte auf meinem Feldzug sein würde, dies ist also die Neuanschaffung:
(Lediglich die Farbe ist anders - Rosa mit kleinen grünen Hulks drauf)
Ansehen ?
Termin fürs Tattoo :) Also zumindest für die Planung :)
cool, wo haste den her? Ollivanders? :daumen:Zitat:
Und was ist das jetz? Nen Zauberstab? :gruebel: ^^
Zitat:
Ollivanders? Der Olle Opa. Das Teil hab ich höchstpersönlich vom Meister bekommen.
Und ja, es ist ein Zauberstab. MB.info ist mächtig geworden, da hilft Muskelkraft zur Übernahme nichtmehr allein.
United we stand. :smoke:Zitat:
MB.info ist mächtig geworden, da hilft Muskelkraft zur Übernahme nichtmehr allein.
Hör auf mich zu veräppeln. Das ist mir ein ernstes Anliegen :schimpf:
Komm nur her, Neville.... :diablo:
5 neue t-shirts... und schokolade,kekse und M&M'S im wert von 10euro
Die HP Bücher sind aber auch echt geile Werke. Muss man neidlos anerkennen. Hab alle gelesen. :safe:
Sieht aus wie ne Leiche. :shock:
Das lernt man bei der Polizei Robert :D
Niiice :DZitat:
Mußtest Du die Leiche ausgerechnet nebem dem Katzenfutter hinschmeißen? :erstaunte:Zitat:
Woher weißt du, dass es Katzenfutter ist? Mein Hund liebt das Zeug :D
Edit: Also das Katzenfutter, nicht die "Leiche" daneben :D
Mir entgeht eben nichts. :angel:Zitat:
Woher weißt du, dass es Katzenfutter ist?
Langsam beginnst du mir Angst zu machen
@Matze F
Lass mich mal bitte auch fahren :D
Bin es leid immer die ganzen Bücher von Zuhause zur Arbeit und zurück zu schleppen
Und was ist das? Eine 2000er-Version des I-Pads ?
Amazon Kindle
iPad oder ein anderes Tablett hatte ich mir überlegt, aber für den Kindle sprachen dann letztendlich die bessere Lesbarkeit durch die eInk Technologie die mit Tageslicht arbeitet und keine Hintergrundbeleuchtung braucht.
Berichte mal wies so ist, ûberlege auch mir eins zuzulegen
Hab ein kleines Schnäppchen gemacht und mir soeben diese Dip Stangen ersteigert für mein kleines, aber feines homegym :-)
Ansehen ?
Bei mir ging es nur um die Entscheidung entweder Kindle oder Tablett. Hab mich dann für einen Kindle entschieden, weil er für mich einfach ausreicht.Zitat:
Wenn Du Dir bewusst bist, dass Du "nur" Bücher drauf lesen und Musik hören kannst, ist das eine gute Kaufentscheidung. Ich schleppe halt jeden Tag schwere Computerbücher mit mir rum.
- Unterwegs Video gucken oder Spiele spielen brauch ich nicht.
- Surfen oder eMails lesen kann ich mit dem Handy.
- Ein Tablett hat dann auch noch den Nachteil, dass das Display spiegelt, was mir auf die Augen geht. In der Sonne (die ab und zu auch hier scheint) ist das ganze dann "a pain in the arse", also geht mal garnicht. Das kenne ich vom Handy. Mit dem Kindle ist das kein Problem.
- Dazu kostet der Kindle auch "nur" 110,- Pfund also 1/4 von einem Tablett (OK, Tablett hat einen größeren Screen, aber 6" reichen für Bücher aus).
- Ich hab mich dann auch für die WiFi Variante entschieden, weil ich mir keine Situation vorstellen kann, wo mir unterwegs der Lesestoff ausgehen könnte uch ich das umgehend sofort per 3G runterladen müsste (Im Notfall könnte ich das auch über's Handy machen), also habe ich mir die 40,- geschenkt.
Hm, hab ich was vergessen? Vielleicht.
Ansonsten ist das Ding schön leicht, der Bildschirm ist Klasse und lässt sich total easy bedienen (ich hatte das Kindle2 vom Kollegen 2Tage zum Testen)
Hab auch ein eBook, aber finde das Kindle ist vom Preis/Leistungsverhältnis ein Fehlgriff. Gibt in dem Segment mittlerweile ein Haufen anderer Geräte, die ebenfalls eInk nutzen (gute Lesbarkeit) und dennoch mehr bieten (z.B. Notizenfunktion mit Touch-Screen, mehr Speicher, MEHR FORMATE (!) etc.Zitat:
Ich glaub der Reader von der Firma Hanvon ist da recht gut aufgestellt im Segment, genauso wie der Nook Color von Barnes & Nobles :ratlos: Frag mich, was dich zum Kindle getrieben hat? Noch dazu die ältere Version, oder?
Nur das Bild ist die alte Version.
Die Bedienung ist einfach Klasse und ich habe das Teil mit PDF's und html-eBooks ausprobiert und das funktioniert von der Bedienung einfach Klasse.
Sicher gibt es auch andere gute Reader, aber die konnte ich einfach nicht ausprobieren.
Edit: Touscreen brauche, bzw. will ich garnicht. Mit kommen die Knopfe mit meinen dicken Fingern eher entgegen ;)
Edit2: Passend zum Reader ein Case
Ansehen ?
2Kg Glutamin.
Coole Sache, wenn man viel liest. Sieht zudem noch schick aus! ;)Zitat:
Jopp, sieht nicht nur schick aus, kostet auch schlappe 20,- Tacken. Wenn man bedenkt dass der Kindle 110,- kostet :erstaunte:
Dafuer hat das nicht jeder und ich kann bei Sturbucks "Öko-prollen" mit Hanf-Kindle und Fair-trade Kaffee LOL
Alternativ koennte ich ja versuchen das Teil zu rauchen :gruebel:
Geile teile wie viel zahlt man dafür wenn ich fragen darf ?Zitat:
Normalerweise 30€. :stupid:Zitat:
Die waren aber beide reduziert, deswegen habe ich auch zugeschlagen.
Das weiße hat 19€ + 4€ Versand, das blaue 20€ + 4€ Versand gekostet.
wie sieht das mit den kosten für die ebooks aus?Zitat:
liege ich richtig in dem wissen, dass man sich für 40 euro entweder ein ebook oder aber ein hardcover buch kaufen kann, aber mit dem erwerb des hardcovers das ebook nicht kostenfrei hinzu bekommt?
Also ich zahle hier selten 40EUR für ein eBook
Im Schnitt kosten (hier in UK) die eBooks die Hälfte der Paperbacks. Wenn Du eBook kaufst, dann hast Du meistens auch nur das eBook. Im IT Bereich hast Du aber bei den normalen Büchern oft eine CD dabei, wo das eBook im pdf Format mit dabei ist, oder Du kannst es Dir von dem Verlag runterladen. Ist aber von Buch zu Buch unterschiedlich. Schätze mal, das hängt auch noch vom Fachgebiet ab.
Bei den eBooks gibt es aber hunderte klassische Bücher eh umsonst (weil das Copyright abgelaufen ist). Über weitere Quellen lass ich mich jetzt mal nicht aus.
Hast du denn wenigstens den passenden Seilzug dazu, Mario?^^