Los weiter Aggro sein :schimpf:
Druckbare Version
Los weiter Aggro sein :schimpf:
Hat Shorty irgendwo geschrieben, daß er gehen will? Ich kriech hier nüscht mit....
Ich kann Ihn da voll und ganz verstehen, er hat vollkommen recht!
Danke, Euch beiden!
Wäre nett gewesen, er hätte das im Modforum auch mal kundgetan....
Naja "als mod" war die Ausdrucksweise auch ziemlich fehl am Platz auch wenn ich seine Aussage an sich nachvollziehen kann. (Ausdrucksweise wär auch bei jedem anderen fehl am Platz, so ists nicht)
Sehe da eher das Problem das die Qualität vor allem dann dadurch sinkt das sich die "guten" und "erfahrenen" das Boot verlassen, wo das doch gerade deren Beiträge sind für die man sich dann die Zeit genommen hat sie zu lesen und nicht nur schnell zu überfliegen.
Das sehe ich ähnlich.
Dito. Ein Grund, warum auch ich hier nicht mehr so oft verkehre (auch wenn enige User mich als Acc dann für tot halten *wink zu Patta*)Zitat:
Verdammt, schonwieder bei einer unangenehmen Sache gemeldet, wie kann ich nur *nochmal zu Patta wink*.
Scheiß langweiliger Tag ... es pisst schon meinen ganzen Urlaub oder ist grau, soblad man ausm Fenster guckt... geil! :icon_salut:
Kann mich echt gut motivieren grade ...
Morgen Pausentag. :schimpf:
Aber 7 Trainingstage pro Woche wären dann wohl doch zu viel des Guten. :?
oh mann...der is bei mir am freitag.....aaaaaaaaaaaah..und dann nur noch EINMAL am Samstag und dann 1Monat deutsches STudio-Pause :( (also sprich, erstmal 2wochen nur hanteln und biken und dann 3wochen kanadisches studio :D )Zitat:
Is doch alles nice, ich bekomm vom Wetter eh nix mit, morgen steht ne TE an... :ratlos: Läuft!^^
Morgen steht bei mir um halb 8 ne Fahrstunde an. :brech:
So spät?^^ Hatte früher welche vor der Schule. Um 6:30 gings dann los..^^Zitat:
Hmm, ich kann nicht auspennen. :brech:
Vor 8 ging bei mir garnicht, früher ist der Fahrlehrer nämlich net aufgestanden :lol:
Na toll, da will man was für seinen Körper tun und dann liest man auf der einen Seite soviel über das Negative am Training mit 14 mit Gewichten, wie Stoppen des Wachstums, Gelenksschäden usw. bla bla.... Und anderer seits von "Fachleuten" dass heutzutage die "Studien" so weit gehen dass vollkommen bewiesen wäre, dass es nicht schädlich ist, mit 14 Jahren zu trainieren...
Ich kann also eben trainieren und eben vlt mal als Krüppel enden, oder nicht trainieren (ok, BWE^^).................................-.-
Dabei hätt ich zu Hause umsonst das nötige Equipment für Training...:tot:
Das Leben ist schon kompliziert :lol:
//weg
Gib mir 1000 Euro und ich beweis dir alles Statistisch was du willst :)Zitat:
Davon ab, ich denke mal wir sind uns hier alle einig das ALLES besser ist als faul auf der Couch rumzusitzen, musst ja nicht direkt versuchen neue Rekorde im Gewichtheben aufzustellen ;)
Ihr muntert mich schon wieder sehr auf und gebt mir Frohsinn, Danke dafür :redface:
:twisted:Zitat:
Gib mir 1000 Euro und ich beweis dir alles Statistisch was du willst
Ja ich denk mir auch, lieber was tun, eben haben schon einige in meinem Alter angefangen... Detten, pearl, wie denkt ihr über Muskelversagen? :icon_shaking2:
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"! :motz1:Zitat:
//weg
Naja, ich würde es einfach nicht übertreiben mit dem Krafttraining, wenn man sich unsicher ist in wie weit das schädigen kann und einfach nicht bis zum Muskelversagen trainieren, also die intensität nicht auf 100% setzen..das kannste in ein paar Jahren ja immer noch!Zitat:
jo eh, aber eben deshalb hätt ich ja einen guten Plan bei dem kein Muskelversagen von nöten ist für den Aufbau, und das wäre doch schon ein guter Schritt in die sichere Richtung, zusammen mit richtiger Ausführung.!Zitat:
OMG ich habe den Yellow Light of Death.....ich könnte kotzen, aber richtig
Aufbau geschieht doch durch Reizung des Muskels, indem man bis ans muskelversagen oder kurz davo geht...Zitat:
ich denke übermäßigen Muskelaufbau solltest du dir abschminken mit 14 Jahren und lieber noch 2,3 Jahre warten * meine Laienmeinung*
rip :(Zitat:
Was ist das denn?Zitat:
Meine PS3 springt jetzt nicht mehr an, ist ein Fehler der sehr bekannt ist, so wie der Ring of Death bei der XBox360.Zitat:
Da meine PS3 jetzt schon 2 1/2 Jahre alt ist und keine Garantieleistung mehr bekommt, darf ich wohl um die 100 Euro blechen um sie zu reparieren und das für eine Konsole für die ich 500 Euro bezahlt habe.
Nichts desto trotz schreib ich Sony gerade eine E-Mail, dass sie das gefälligst auf Kulanz machen sollen. Das kann doch nicht angehen eh.
EDIT: E-Mail ist raus, war bestimmt aber dennoch nett, sollten sie nicht einlenken, wird die nächste anders
Sag du bist Mod auf Muskelbody.info, dann werden die schon einlenken ;)Zitat:
Genau sonst bann ich ihre Mitglieder die hier angemeldet sind^^Zitat:
Sony? Von denen kaufe ich aus Prinzip nichts, nachdem jedes zweite YT-Video mit dem Hinweis gesperrt ist, daß es Content von Sony Music enthält und in meinem Land nicht verfügbar sei. Die sollen sich ihren Plunder sonstwohin schieben. :evil:
Gleich ab ins Krankenhaus -.-
Was ist los? :(Zitat:
Es gibt Mittel und Wege, die Videos dennoch einfach anzusehen :pfeifer:Zitat:
8-)
PN bitte :floet:Zitat:
o2 hat meinen handykauf abgelehnt und das obwohl ich knapp 6 jahren kundschaft vorweisen kann ohne in dieser zeit auch ein einziges mal die rechnung zu spät bezahlt zu haben.
wenn ich wissen will warum müsse ich einen brief schreiben... die können sich mal fckn
Google doch einfach...Zitat: