Ich Fang an ;)
Ansehen ?
Druckbare Version
Ich Fang an ;)
Ansehen ?
Ansehen ?
Oh yes!
Bugatti Veyron :action:
Zitat:
YES. Und der ganz Neue gefällt mir genauso gut! Werd ich mir auch später hoffentlich mal zulegen (können) :hello2:
Bmw m6
Das wärs .... als Zweitwagen, womit man Frauen ausführt etc. dann Marcels Aston Martin. 8-)
Nö, kriegst du aber nicht. Ist meiner! :ass:Zitat:
Aber du darfst mal mitfahren! :knuddel:
Es gibt viele coole Autos. Aber wenn man davon ausgeht, dass man sehr viel Geld hat und sich ein Auto kaufen würde, dann würde ich mir keinen Lambo oder ähnliches kaufen, man muss ja auch den Alltag bestreiten können. Und dann kommt zur Zeit folgender BMW M5 in Frage!
Ansehen ?
Da sind wir einer Meinung :DZitat:
Mit dem Lambo kann man ja wohl auch den Alltag bestreiten! Kommste im Winter mit dem Allrad sogar besser vom Fleck wie mitm M5 :) Und den Aston kannste dann als Familienwagen nehmen ..
Willst du damit wirklich jeden Tag zur Arbeit fahren, die auf irgend nem engen Parkplatz ne Lücke suchen wo du dann drei Stunden versuchst einzuparken? Oder fahr damit mal durch McDrive und schau dir danach die Felgen an! Oder wie siehts aus mit einkauf erledigen etc.
Der Avantador ist als Zweitwagen perfekt um jeden zweiten Sonntags bei schönem wetter cool an der Eisdiele vorbei zu ballern, oder vor der Disse so tun, als ob man kein Parkplatz findet, um letztendlich den direkt für der Tür zu bekommen um dann gaaanz langsam auszusteigen :cool:
aber bmw kann man nicht unter traumauto einstufen jungs was los :D
Warum soll man das nicht können? Ich habe einen BMW E39 530d und anders als früher nie mehr das Bedürfnis gehabt, ein neues Auto zu kaufen, weil ich damit einfach rundum glücklich bin. Mein Traumauto habe ich schon in der Garage.Zitat:
Ansehen ?
*lechz*sabber*
:action-smiley-035:Zitat:
This!
Ansehen ?
:hello2: viel Platz, schickes außergewöhnliches Design - was will man mehr?
supervegeta der is auch für ottonormalverbraucher leistbar :D
ich meinte traumAutos :;D wenn es der ist hast ja hier nicht viel verpasst^^
:P
Hachjaaaaaa irgendwann wenn ich soweit bin x).
Audi R8:)
Und wenn der mal langweilig sein sollte, dann bin ich ganz bescheiden und nehme den8-):
Ansehen ?
Ansehen ?
Subaru Impreza!!! I'M LOVIN' IT!!!!!!!!!!!!!
Als Stemmer braucht man auch das entsprechende "muscle car"
Ansehen ?
:action:
A'ight! :action:Zitat:
Audi a9, kranker Scheiß
bmw x6 :daumen:
Traumauto ganz klar ein 69er Charger, oder ein alter Mustang ooooder ein neuer Challenger! <3