Keep going
Druckbare Version
Keep going
Der Tag ist doof.
du sagst es -.-'Zitat:
Seht es positiv, es kann nur besser werden. ^^
Diese Woche nicht mehr.
:finger:Zitat:
Lern weiter! :schimpf:
Für mich geht's dafür ab Dönerstag wieder bergauf:finger:Zitat:
Bis dahin dauerts noch.... :(
Fuuu up erstmal beugen !!!
Morgen wieder. Immerhin etwas...
beuge morgen auch
die alte kotzt mich irgendwie an, ers wollte sie was machen, jetzt nich mehr und ich hab auch kein bock auf son scheiss xD
Alter... jahrelang seh ich die nich, dann seh ich sie einmal wieder (sie hat natürlich nen Freund) und irgendwie hockt die jetzt fast immer zur selben Zeit im Bus, wie ich auch ... womit hab ich das bloß verdient ey ... und sie sah heut wieder so perfekt aus ... :headbang2::headbang2:
Die letzte Woche Busfahren wird mir echt schwer gemacht ...
heute ist mein Iphone wieder nicht gekommen, ich raste noch aus!!!!!!!!!!!!!!!*sch**** Post!!!!!!!!!!
Wieso schreibst du ihn dann? :-oZitat:
Fixed. :DZitat:
ich meine Die Post.
Die die Briefe und Pakete ausliefert.
Nerdattack :D
Die Dinger taugen wohl nichts?Zitat:
der postbote :D^^
Ja :mrgreen: .Zitat:
Der Affe ist Dein Cousin? :mrgreen:
Glaub mal die hatten heute mehr als genug zu tuhen ich Arbeite auch bei dem Verein.Zitat:
Dauert halt laenger
Hab heute Nacht kaum schlafen können :(, Schulter tat auf einmal weh, kann sie nun kaum nach vorne oder zurück bewegen :(, sonst kommt der Schmerz zurück :(.
So ersten Tag wieder auf der Arbeit, es steht ne grosse Inventur an heute und es sind natuerlich gleich mal 2 meiner Mitarbeiter krank......
Ich bin hier auf der Arbeit schon den 2. Tag ohne PC, weiß nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll :lol:Zitat:
Gestern wurde ich für mein Iphone gedisst heute isses futsch:schimpf:
Was ist denn kaputt? Ich hab mein iPhone auch schon repariert ;)Zitat:
Ist hingefallen, display und kleinere Schrammen am Gehäuse, da schön aufn Bordstein gepfeffert.Zitat:
Wird wohl um die 100 Euro kosten:motz:
Wo genau ist es kaputt? Beschreibe mal, oder mach ein Foto! Der Display ist einfach zu tauschen, wenn der Metall-Rahmen Schrammen abbekommen hat und du willst diesen tauschen, musst du es komplett zerlegen.
Edit: Es handelt sich doch ums iPhone 4 oder?
Ja selber tauschen wollte ich nicht unbedingt, da ich noch Garantie drauf habe, oder ist das wurst?Zitat:
Der Metallrahmen hat nen kleinen Steinschlag, der würde mich weniger stören, aber das Back Cover ist verkratzt und das Display hat halt risse aber gehen tut der Touch noch
Heute Fortbildung gehabt. Nach 10min waren alle mit der Vortragenden zerstritten weil die so einen Schwachsinn dahergeredet hat. Zu Mittag war mein Handyakku fast leer weil ich mich irgendwie beschäftigen musste.
Morgen nochmal das gleiche Theater :headbang2:
Um was gings?
"Fortbildung" heißt doch, dass danach die Bildung fort ist :ratlos: :diablo:
Um das Heimaufenthaltsgesetz (da gehts um die Rechte der Bewohner eines Altenheims). Aber zum einen betrifft es mich nicht weil ich in keinem Heim arbeite und zum anderen hatte die voll die argen Ansichten das man sich ständig an den Kopf fassen musste)Zitat:
@danni84
Genau so kommt es mir auch hin und wieder vor. Zum Glück ist der Spuck bald vorbei
Und wieso gehst du dann zu ner Fortbildung, wo es um Sachen geht, die du eh net wissen brauchst/willst? ^^
Naja die Fortbildung umfasst 320 Theoriestunden wo halt leider auch Sachen dabei sind, oder sagen wir, Referenten dabei sind die dafür nicht so geeignet sind. Dafür gibts wieder was was interessant ist.
Aso aha ... 320 Stunden Fortbildung, krass ... ich glaub soviel Bildungsurlaub würde mir nicht gewährt werden .. ^^
Bei uns wird man ja quasi ein bisschen dazu genötigt. Aber zumindest bekomm ich die Fortbildung bezahlt und bekomm auch die Stunden als Arbeitszeit angerechnet. Nur verpflichten musste ich mich für ein paar Jahre das ich nicht kündige sonst muss ich die Summer zurückbezahlen.