Weidda gääts
Druckbare Version
Weidda gääts
93 kg, leider hängt die Haut am Bauch etwas, aber was solls ;- )
Schultern sind ja mal echt krass!!!
Übelste Schultern ^^
Und aufm zweiten Bild auf dem von dir aus gesehenen rechten Oberarm .. is das ne Ader? oO
Waden sind auch übel aber die OS sehen im Vergleich zum Rest iwie schwach aus ..
Bizeps, Schultern und vorallem Unterarme sind gut. Rücken und besonders Waden könnten noch was vertragen!
Ja, ist eine Ader mario. Waden tu ich mir wegen meinem Fuß schwer, aber ich gebe nicht auf. Rücken in Arbeit, wird derzeit relativ flott besser :daumen:
Was hast du denn mit deinem Fuß? Ist es der Rechte? Der sieht irgendwie komisch aus.
OA und Schultern sehen echt krass aus =o
Klumpfüße, links (am Bild rechts) ist nicht so gut geworden..der rechte (am bild links) sieht nur komisch aus weil ich die eine Zehe aus irgendeinem grund angehoben habe :lol:
voll das tier, floh, gefällt!
das problem bei deinen waden sind vor allem die schwachen soleus, diese würden mit sitzendem wadenheben am besten zu treffen sein. auch die tibialis anterior sind bescheiden, versuche mal, ob du die trainieren kannst, wenn es sein muß mit rein statischen übungen, das wäre der optik schon sehr zuträglich.
sitzendes Wadenheben ist ansich drinnen, was für Übungen gibts denn für den tibalis anterior? Ich kenne mich bei den verschiedenen Wadenmuskeln nicht so gut aus :angel:
Constl, sehr gute Schultern Arme und Unterarme :shock:
manche studios bieten dafür eine sog. tibialis raise an, siehe foto. es kommt darauf an, eine zugbewegung mit der fußspitze in richtung knie zu vollziehen. bekommst du das nicht dynamisch hin, geht es auch als reine halteübung.Zitat:
beim sitzenden wadenheben paßt vllt. die bisherige wdh.-zahl nicht zu deiner muskelfaserverteilung (rote bzw. weiße fasern), bedingt durch deine füße würde ich tendenziell eher einen hohen anteil ausdauernder roter fasern erwarten, was dann sätze mit 30 bis 50 wdh. durchaus empfehlen würde.
So etwas haben wir leider nicht..aber ich schau ob ich eine andere maschine dafür missbrauchen kann :p
oder fußspitze einfach unter ein möbel geschoben und bei aufgesetzter ferse hochgezogen (schrank mit niedrigen füßen, oder sowas).Zitat:
Hm, ich glaube an der Beinpresse könnte das auch funktionieren. Setz mal nur die Ferse an der oberen Kante des Schlittens auf und dann eben den Fuß strecken (da müsste sich der Schlitten dem Körper nähern) und dann die Zehenspitze zum Körper heranziehen (Schlitten müsste sich vom Körper entfernen).
Geht aber recht schlecht, weil der Hub enorm klein ist. Habe das so ähnlich letztens auf Arbeit vor lauter Langeweile an ner Türschwelle ausprobiert. Besser als nix ^^Zitat:
Ja ich hab das auch schonmal ausprobiert und fand das schon nicht schlecht und spürte den Tibialis ziemlich gut!
Ihr sollt aufhören über die blöden Waden zu reden :schimpf:
okay, reden wir über die guten. :mrgreen:Zitat:
also solche würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Dick und unförmig :pueh:
Banause!:lol: Nach ner Babsy-Diät und Selbstbräuner sind die toll!
Das Gesamtbild passt nicht, zu wenig Quads.
der neid der besitzlosen.
Absolut:lol:Zitat:
Verbündet ihr euch gegen mich? :evil:
Gegen mich doch auch. Is mir aber wurscht.^^ Wer brauch schon Waden? :lol:Zitat:
United we stand. :knuddel:
Yeah! :knuddel: :action:
ihr Pfeifen wisst nicht was gut ist:lol:
Mit solchen Dingern kann man ja garnicht mehr gehn oO
der marschiert damit aber verdammt ab, die dünnwadligen gegner fliegen da nur so durch die luft. :twisted:Zitat:
nice floh, schöner bizeps, schöner delta! mal gucken was sich an endgültiger Härte durch Entwässern noch so tut
saugeil alex!
liegt am licht dass links n bischen besser aussieht oder?!
if the kidsZitat:
United we stand.
are united
we'll never
be devided
ich schliesse mich an
jep schaut so ausZitat:
sieht auf jeden fall saugeil aus und man kann die harte arbeit sehen, die du in deinen koerper gesteckt hast!
Ich finde die Proportionen von hinten richtig gut.
:respekt: schultern und arme sehen echt hammer aus flo!
So schau ich derzeit aus. Die Diät habe ich aufgegeben. Das war einfach während des Umzugs nicht realisierbar und dann schwindet schonmal die Lust an soetwas.
Ernährungstechnisch sieht es bis auf die noch fehlenden Mengen sehr gut aus. Richtig einstellen werde ich mich dann erst nächste Woche können, da ich dann weiß, wie das Studium meinen Tagesablauf beeinflussen wird.
Im Unistudio bin ich bereits angemeldet und hab auch schon ein paar GK-Einheiten hinter mir. Den GK führe ich noch 2-3x aus, um dann wieder auf einen 2er-Split umzusteigen.
Nämlich auf den Zweier, mit dem ich damals schon gearbeitet und recht gute Fortschritte erzielt hat, wie ich finde.
Der GK setzt nicht mehr genügend Reize (Was nicht heißt, dass ich nicht Jedermann empfehle mal eine GK-Phase einzulegen. Der Körper wird danken.) und für einen 4er werde ich wohl nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen können.
Mein Gewicht liegt bei 84-85kg.
Hatte ich bis vor kurzem doch noch ein allgemeines Motivationsloch, so wurde das wieder dadurch geschlossen, als dass ich eine Gewichtheberin im Studio kennengelernt habe, die mir ein paar Kniffe zum Beispiel beim Beugen gab. Das hat die Qualität des Trainings wieder angehoben und mich motiviert.
Edit: Fotos entfernt.