... :)
Druckbare Version
... :)
Proscht Mahlzeit :D
Spam hier nicht den frischen Fred voll, Mensch!
Entschuldigung... einmal geht schonZitat:
BT : Selbst gemacht wahnsinnig ich weiß :thumright:
So sieht ein Kühlschrank aus nachdem eine Küche in Flammen stand.
:brech: hats bei dir gebrannt oder was da los ?Zitat:
War das nach Deinen selbstgemachten Königsberger Klöpsen?Zitat:
von gestern aktuell 107,6kg
unangespannt .... die arme sehen so komsich aus weil der winkel einfach ungünstig is
hab 44,5 OA...
In der Türkei in einem netten Laden wo frischer Orangensaft saviert wird. :) EDIT: Sieht nice aus, uarexD.
uarexD, wenn ich eines Tages beim Frühstück mal so eine Aussicht habe, weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe
Du krasser Freak^^Zitat:
Danke, ein paar sind in meinem Bilderthread, muss ma gucken was ich noch so hochlad. :)Zitat:
Hier noch eins wo ich mal Wassersport mitgemacht habe: (Mussten das Boot ins Wasser schieben)
Ich hasse euch. Alle beide.
wie viel willste? xDZitat:
:d ^^Zitat:
Ehy mädel kannst du nicht mal deine dummen Kommentare lassen auch wenn du es ironisch meinen solltest nervst du einfach nur mit dem scheiß jedes mal in jedem dähmlichem Thread kommen solche dummen Kommentare von dir solangsam denke ich echt du bist 12 oder bekommst kein Typen ab...Zitat:
Oder sie ist Nymphomanin und kann nicht genug bekommen. Dates hat sie ja viele wenn du ab und zu in den Chat schaust. ^^Zitat:
:daumen:Zitat:
Wenn's Spaß macht ?
lol...da fährt er aus der Haut, der Friese :-D
Es nervt aber andere wie du grade ganz gut siehst.Zitat:
nerven im Sinne von Lesen ? Sprich auf die nerven geht dir nur die Tasache das du es ertragen musst wie andere einen Spaß machen/schreiben...Zitat:
solangs dir nicht körperlich schadet isses doch nicht schlimm ^^
einfach mal chilln :p manchmal macht maneinfach sich selber nur Stress.
Du bist ja noch nicht so lang hier club, das zieht sie schon seit längerer Zeit durch und es nervt einfach gewaltig. Soll se halt ne pn schreiben, aber nicht hier immer rumflamen.
Therapieren brauchst du mich auch nicht:wink:
Ist bei dir eh Zwecklos. :biggrin:Zitat:
Ich glaube Patta hat immer geschrieben "Wozu gibt es die "Ignoliste" !" ^^Zitat:
"Was bringt die, wenn die Leute, die man ignoriert, dauernd zitiert werden?"
Mal schaun, wann das als erstes kommt...^^
Was bringt die, wenn die Leute, die man ignoriert, dauernd zitiert werden? :P
:mrgreen:
Oh mein Gott. Ist das jetzt hier ein Promi Forum oder warum ist hier ne Stalkerin unterwegs? :fingernagel:
Also ich bin ja immerhin schonmal Mark Zuckerberg. :lol3:
Hey auf Deinem neuen Ava sehe ich gerade, Du hast ja endlich Deinen Vertrag bei Baywatch unterschrieben. Ich habs ja gesagt wir sind hier wirklich ein Promi Forum:smile:
Oha, danke.^^ Mit Gina Wild kann ich aber noch nicht mithalten, wenn ich den Fluten entsteige. :smoke:
Mir gefällt das Foto iwie xd.
nun bilde dir mal nix ein. :tschuess:Zitat:
arbeitest du für die gez?Zitat:
Wie meinst das jetzt?:grin:Zitat:
tagesaktuell:
Boah, sieht ja fies aus:(Zitat:
Mensch Rob, das wird ja immer bunter. :smile:
Wann hast du deinen OP Termin ?Zitat: