Schulterproblem beim Bankdrücken
Hi,
vor gut 2 Wochen lag ich auf meinem Bett und habe mich auf meinem linken Ellbogen abgestützt.. hab dabei halt fernseh geschaut und so wars am gemütlichsten...
Am nächsten Tag hatte ich starke Schmerzen in der linken Schulter, jedoch nur wenn ich meinen Arm und meine Schulter angehoben habe..
Ich dachte mir nichts bei und bin halt trainieren gegangen..bei den meisten Übungen war alles wie immer, jedoch hab ich die Schmerzen bei Bankdrücken sehr stark gespürt, da das wohl an der Ausübung liegt..
Also die Ausübung beim Bankdrücken geht wohl genau auf den Teil der Schulter, der bei mir verletzt scheint..
Anschließend habe ich 2 Wochen Pause gemacht. Ich habe nach den 2 Wochen zwar immer noch seehr leicht etwas gespürt, jedoch nicht mehr so wild.
Letzten Montag habe ich dann also wieder angefangen zu trainieren und es war ganz i.O. .. nur seit dem Wochende hab ich jetzt wieder schmerzen in der Schulter :/
Ich weiss, dass mir jetzt niemand was genaues dazu sagen kann, jedoch vllt etwas hilfreiches, da ich jetzt nicht unbedingt auf 1 1/2 Monate trainieren verzichen möchte, da so eine Wartezeit beim Arzt normal bei uns ist.
lG