So jetzt will ich es unbedingt wissen. Es wurde Zeit mich zu entschliessen mich von meinem einseitgen Leben zu distanzieren. Jahrelanges am Schreibtisch sitzen, in der Nase popeln und der Sekretärin auf den Spioler glotzen. Das war zuviel für mein Cholesterin und da ich nicht mehr der Jüngste bin, möchte ich nicht mehr den ganzen Tag mit rotem Kopf am PC sitzen.
Jetzt hat mich im Kiosk ein Fitnessmagazin angelächelt, und flüsterte: Ich gehöre jetzt Dir. Das war der Schlüssel zu einem neuen Anfang. Und hoffentlich auch zu dem was ich mir mein ganzes Leben schon gewünsch habe. Endlich Schlank und Knackich zu sein.
Jetzt habe ich überlegt im Keller eine richtige Waffenkammer ein zurichten. Mit allem drum und drann. Den Platz habe ich zum Glück. Ein Racke mit Streckbank und Gewichten und Seilen. Einen Spiegel kommt auch rein, nur an die Decke, das macht das ganze etwas spezieller.
So jetzt noch was zu mir. Ich bin leider etwas zu dick, und möchte richtig magere harte Muskelmasse bekommen. Jetzt ist der Bauch etwas zu viel. Wenn ich nach Unten sehe, sind die Knie leider verdeckt. Und an meinen dünnen Armen und Beinen möchte ich das ganze Fett hin trainieren. Damit ich richtig Muskelmasse aufbaue.
Unter den Achseln habe ich ein paar Fettlappen. Die leider bis zur Brust runterhängen. Aber die werde ich bestimmt in einem halben Jahr los werden.
Werde mal öfters in den Saunaclub gehen, danit ich auch richtich ins schwitzen komme. Na dann auf eine lustige und geistreiche Komunikation mit Euch.
LG Carlito :hoserunter: