Die Frau - wieso versteht Man(n) sie nicht?
Hey Leute,
ich hätte mal eine Frage an euch.
Und nein, ich bin kein Opfer, welches keine Freunde hat und versucht hier Zuneigung zu finden. :icon_sunny:
Es geht darum:
Ich habe vor ungefähr 3 Monaten ein Mädchen auf einem Geburtstag von einer Freundin von mir kennengelernt.
Nun ja, wir kamen ins Gespräch, und hat halt total gefunkt. Wir konnten unsere Konversation gar nicht mehr stoppen, da wir uns so gut verstanden haben.
Dann haben wir uns auf einem Schützenfest getroffen, auf dem sie angetrunken war.
Sie gab mir zwischendurch immer ein paar Küsse auf die Wange, aber mehr lief da nicht. Am Ende der Feier fragte sie, ob sie meine Nummer bekommt.
Natürlich habe ich sie ihr gegeben.
Am nächsten Morgen schreibt sie: "Sorry, dass ich dir so viele Wangenküsse gegeben habe, ich war ein Wenig alkoholisiert."
Ich darauf: "Macht überhaupt nichts, das passiert halt!"
Dann hat sie aber nicht mehr geschrieben.
Irgendwann haben wir uns an einem See bei uns getroffen - sie nahm ihre Hunde mit, und wir haben die Zeit einfach nur genossen.
3 Stunden unterhielten wir uns so blendend - so toll war es lange nicht mehr, bezüglich der Frauen.
1 Monat verging, und wir schrieben jeden Tag SMS. Wir sind beide Studenten, haben also wenige Zeit.
In der Zeit war sie auf einer Exkursion, d.h wir haben uns länger nicht gesehen.
Kurz nebenbei: Oft hat sie mir schöne Sms'n geschickt, dass ich einfach so besonders bin etc. Dann haben wir uns nach paar Wochen getroffen, wieder viel und schön geredet.
Auf einmal fragt sie mich am Ende:"Du, wir sind doch Freunde oder?"
Ich natürlich total erschüttert:"Jaaaa, klar!"
Sie: "Weißt du, ich will einfach nicht, dass es in die falsche Richtung läuft. Ich mag dich unglaublich sehr, aber ich habe einfach Angst, dass die Beziehung irgendwann endet."
Naja, dann habe ich halt die ganze Zeit so getan, als wäre ich voll ihrer Meinung, obwohl halt was ganzes anderes in meinem Bauch schwirrte.
Danach haben wir fast gar nicht mehr geschrieben, da ich oft abgeblockt habe. Ich war einfach nicht in der Lage, eine Freundschaft mit ihr zu führen, es tat halt einfach nur weh in der letzten Zeit.
So.
Kontakt abgebrochen, man hört nichts mehr voneinander.
Dann sieht nen guter Kumpel sie in der Disko, und sie fragt ihn, was mit mir los sei. Er erzaehlt ihr alles, und sie meint: "Es tut mir einfach so leid, erst war ich voll verknallt, aber ich kann es einfach nicht."
BAM, TOTALFLASH, als er es mir erzaehlte.
Dann war ich auf einem Geburtstag, wo sie auch war.
Fast gar nicht miteinander kommuniziert, unter anderem auch, weil sie sich an einen Typen rangemacht hat. (Ich wusste schon vorher, dass sie was von ihm wollte, bevor ich ihre Handynummer hatte.)
Jetzt hat sie mich auf ihren Geburtstag eingeladen, und ich weiß einfach nicht, ob ich dort anwesend sein soll. - Sie ist bestimmt mit ihm zusammen.
Wie seht ihr die ganze Situation, wie hättet ihr gehandelt?
Würdet ihr auf ihren Geburtstag gehen? (Jetzt am Samstag)
Vielen Dank an die Leute, die sich Zeit genommen haben, den Text durchzulesen.
Liebe Grüße