Zitat von
BAIT
morjeeen liebes forum :p,
bin seit langem mal wieder da, ich brauche ich eure hilfe vorallem von leuten die sich mit ernärhung auskennen...
okay erzähl ich euch mal die vorgeschichte...
bin 16 jahre alt, hatte schon immer probleme mit zunehmen... ohne ernährungsplan ging garnichts mit aufbauen... wenn ich nach ernährungsplan gegessen habe ging es wirklich gut... leider aber nur in den ferien da ich jetzt 11. klasse bin und jeder sich warscheinlich denken kann, dass man dann dafür kaum noch zeit hat..
jetzt das wichtige: mich haben seit monaten morgens bauchkrämpfe und übelkeit geplagt, nach mehreren untersuchen sogar magenspieglungen wurde nichts gefunden außer eisenmangel... nun bin ich zu einer Homöopathin die nach 2 tagen wusste was ich habe... befund ist: Weizen-,Rogen-, Hefe- und Sojaallergie dazu eine Halswirbelblockade die zu extremen mangel an B-Vitaminen führt.. ich muss jetzt voll kommen drauf verzichten und muss gucken was ich nun essen kann deswegen schreibe ich hier um tipps zubekommen.. muss echt wieder zunehmen da ich zur zeit durch dieses mist unter 60 kg bin -.-
MFG und wünsche niemanden so etwas:D