Zitat von
Ruth
Die Verbrennung von Kalorien ändert sich nicht von Mahlzeit zu Mahlzeit, sondern über Wochen, denn der Körper muss sich auf eine Ernährungsform umstellen.
Wenn Du selten Fett oder Öl isst, wirst Du wohl eher Durchfall bekommen, weil Dein Körper nicht gewohnt ist, das Öl zu verwerten.
Wenn Du selten Kohlenhydrate zu Dir nimmst wie das in der anabolen Diät der Fall ist, wird Dir von vielen Kohlenhydraten schlecht.
Außerdem ist die Verwertung von Mensch zu Mensch verschieden.
Du siehst, eine derartige Kalkulation kann nicht passen, weil zu viele unbekannte Faktoren enthalten sind.
Wenn Du bei einer Größe von 1,70m wirklich nur 47kg wiegst, solltest Du an gar keinem Tag mit der Energiezufuhr auf den Leistungsumsatz zurückgehen.
Hinzu kommt, wenn Du Dich am Tag vorher viel bewegt hast, werden Deine Kohlenhydratspeicher mit den zusätzlichen Kalorien aufgeladen. Erst wenn die voll sind, wird Fett eingelagert. Aber auch dieses Fett wird beim nächsten Training wieder abgebaut, die Einlagerung von Fetten gehört zum Stoffwechsel und ist nichts Permanentes.