Hier bitte weiter fragen. :D
Druckbare Version
Hier bitte weiter fragen. :D
Muss ich jetzt eine Frage stellen?
redest du von songs, die du auch bei itunes gekauft hast? ich würds mal so versuchen:Zitat:
- itunes - bearbeiten - einstellungen - unten auf importeinstellungen - "importieren mit mp3-codierer" - auf ok klicken
- rechtsklick auf deinen song, den du in mp3 umwandeln willst - mp3 version erstellen
dann solltest du in deiner musik mediathek deinen song doppelt haben, einmal im mpeg format, und einmal in mp3.
ob das funktioniert, und ob man dann wirklich das richtige format für nen mp3 player hat, weiß ich nicht, da ich selber nur nen ipod hab, und dafür nur itunes brauche.. aber versuchen kannst du es ja mal
Baut der Körper auch Muskeln auf wenn mann nur sehr wenig Eiweiß aufnimmt z.b. nur 50Gr ?
Nein, EW ist der einzige Makronährstoff den der Körper nicht selber herstellen kann. Du solltest zum Thema Muskelaufbau also mindestens 100-150g EW am Tag zu dir nehmen.
ich muss mir nen gürtel zum umschnallen kaufen, an den ich gewichte hängen kann. welchen gürtel/welche marke würdet ihr mir da empfehlen? optik und sowas ist mir egal, wichtig ist, dass er 1) preiswert, 2) stabil und 3) nicht allzu teuer ist. danke :)
Suchst du einen normalen Dips-Gürtel oder doch n richtigen Gürtel fürs Kreuzheben/BP etc?
nen dips-gürtel^^
Ich glaube bei Dips Gürtel muss man net viel beachten, wie bei normalen Gürtel. Außer dass die Verarbeitung mangelhaft sein könnte, weiß ich nicht, was daran falsch zu machen ist.
Zum notfall kannste dir für max 5euro selbst einen bauen. Link per PN^^
bau dir einfach selber einen, kette ausm baumarkt, karabiner und schaumstoffrolle, fertig aus
Was gibt es für Bauchübungen, die einen so richtig fordern außer Crunches und Beinheben?
Dragon Flags kenn ich schon ! Was gibt es noch ? Hab mal in Alex Log 3 Übungen gesehen, finde sie aber nicht mehr !
Frage :D
Mein Gran turismo 4 spiel auf der ps2 läuft nicht so wies soll.
Wenn ich ein rennen beendet hab, Gewonnen oder abgbrochen hab, wird der Weiße Ladekreis auf einmal rot und nix passiert, manchmal wenn ich die CD raus mache und wieder rein tu, klappt das wieder, aber nur selten.
was ist das Problem? kam von jetzt auf gleich, mit den Speicherdaten ist alles ok, mir wurde nicht angezeigt das die beschädigt sind oder so.
Preacher am KabelzugZitat:
Schulterübungen umbedingt notwendig? Heißt das, wenn man keine SÜ macht, dann die Schulter unausgeglichen ist? (Vorstellbar: Bizeps breit, wird oben hin dünner, sodass man den Unterschied bemerkt, falls man nie die Schultern extra trainiert hatte)
Exakt das :) Und ja, ITunes macht saubere MP3s draus, oder was sonst so an Format gewünscht ist. Kann ja fast alles ein und ausgeben was man so brauchen könnte (außer ogg mein ich)Zitat:
Die vordere Muskulatur wird da durch Bank/Überkopf drücken schon gut mitbelastet. Genau wie die Hintere bei Rudern mit breitem Griff zur Brust etc.Zitat:
Für die Seitliche Schultermuskulatur (ergänz mal wer die Fachwörter ^^) ist es allerdings nicht verkehrt nicht extra übungen rein zu nehmen, wie z.B. seitheben. Umsetzen haut da auch gut rein wenn man das langsam und kontrolliert macht.
Okay, gut, da ich beides mache, muss ich mir keine Sorgen machen :D. Dh, 3x wöchentlich Seitenheben bringens? Ich mein, ich könnte auch am Brust/Bizeps Tag auch noch eine Einheit Schulterübungen reintun, nur ich weiß nicht so recht ..Zitat:
push^^^^^^^^Zitat:
Ok, Hallo,
1) Wisch mal die CD
2) Schaue ob sich Staub auf dem Laufwerk der PS2 gebildet hat
falls das nicht funktioniert;
1) Verkauf deine PS2
&
2) Hol dir eine PS3
&
3) Hol dir Gran Turismo 5
MFG
wejin
die anderen Spiele klappen ja einwandfrei...oO
wäre das nicht so teuer würde ich mir eine kaufen^^
:P sorry vielleicht ist dann einfach die CD hin :/
gibt schon ne ps3 mit 140GB für 150€ gebraucht ;)
Casein vor dem Schlafengehen - Soll sich am Abendbrot deswegen etwas ändern?
UND - Casein + andere Shakes? in diesem fall währen es wohl Shakes der marke PowerBar
Schulterdrücken gehört für mich in jeden Trainingsplan. Wie BD, KB und KH ist es eine elementare Übung.Zitat:
@pearldrake: lateraler Deltoid
In Penny,Aldi und Rewe habe ich es bisher nicht gefunden:
Weiß zufällig Jemand wo es "stinknormale" Magnesium-Tabletten mit Orangengeschmack gibt?!
Danke schonmal :)
Wo habt ihr eure 50mm Scheiben und Stangen gekauft ?
bin grad auch am suchen. im letzten jahr hab ich schonmal geguckt und n laden gefunden wo man neu welche fuer 1,5 pro kilo kaufen kann :(Zitat:
Wo habt ihr eure 50mm Scheiben und Stangen gekauft ?
ne stange plane ich mit ca 100-120 euro ein ... aber die gewichte will ich nich so teuer bezahlen
Cebion aus der Apotheke ist echt top ;)Zitat:
ansonsten mal bei dm oder Rossmann geschaut?
soll ich mir den zusätlichen latzug für mein powerrack (Body-Solid Powerline GPR78 (PPR-200X)) holen?
Gewürzgurken gut in der Diät?
Haste schon im DM nachgeguckt? Da gibt es die 100%. Also ich seh die da immer liegen :DZitat:
Ja.Zitat:
(Gurken sind immer gut.)
:devil-smiley: :lol:Zitat:
Wenn ich bei der Polizei Anzeige erstatte, bringt mir das mein Handy theoretisch gesehen auch nicht zurück, oder?
Außer ich wüsste den Namen von dem Kerl(Den werde ich sicherlich in kürze noch rausbekommen). Erst abwarten bis ich den Namen habe, oder jetzt schon erstatten und den Namen später einreichen?
Zitat:
Haste schon im DM nachgeguckt? Da gibt es die 100%. Also ich seh die da immer liegen :grin:
Da habe ich glaube ich noch nicht geguckt. Werde ich am Freitag nach meiner Wirtschaftsinformatik-Klausur gleich mal abchecken! Danke für die Tipps! :-)
Na wenn es von dir kommt muss es ja stimmen :hihi:Zitat:
Ok ich verlass mich drauf Guerkchen :)
Ja, allerdings, wenn sie es nicht weiß - wer dann?!? :)Zitat:
Nochmal ne Frage vom guten GR:
Hab mir vor 2 wochen hier üben Shop Casein 900gr bestellt,
warte nun wie gesagt halt 2 wochen drauf :/
Habt ihr euch schon hier üben Shop was bestellt?
Wenn ja: Wie lange hats gedauert bis es ankam?
Schreib den Shop mal an.(Nicht unseren Muskelbody, er kanns höchstens weiterleiten.)Zitat:
Normal sollte es schon eingetrudelt sein. Hast du denn eine Bezahl-Bestell-Versandbestätigung erhalten?
Jap. Es gab erst Probleme mit Paypal und haben dann normal Überwisen.
Die bestätigung kam. Ich hatte mich dann auch an den Shop (unseren) gewandt und nachgefragt wann es kommen würde.
Die Frau/mann hat dann meine anfrage an MySupps weitergeleitet. Nach ein paar stunden kam eine Antwort in der stand das es (ich glaube es war) ende Letzte Woche
liefer bereit wäre.
Vlt. ist es ja heute angekommen. Nur noch bin ich auf der Arbeit, ich bin gespannt ob der Postbote mir das erhoffte heute bringt :hihi:
Ich denke mal Anzeige eher früher als später erstellen, "gegen Unbekannt" sollte ja auch jetzt schon gehen.Zitat: